>

BEMBELBAR im Steinern Haus >> Wiederholung ???

#
Was für Zwillinge denn??  

Der "Aufpasser" war aber auch einfach klasse!

Anno, mach Dir nix draus. Wir sind sogar heim gelaufen, weil uns die letzte Bahn vor der Nase weggefahren ist.

Aber jetzt freu ich mich erstmal auf´s Schiff!!
#
@ anno & tz: Nachtbus?

Was war los?
#
anno1899 schrieb:

war den ganzen abend ab 22:00 uhr im steinern haus, habe mich halt hier und dort mit den leuten unterhalten.

egal, beim nächsten mal wird es besser (was meine heimfahrt angeht) der abend an sich, war ja wie oben schon gesagt supergeil.

hab dich um 02.15 uhr im ganzen laden gesucht. hab dich aber nirgends finden können. alex und brina meinten dann am sonntag, du wärst in der klapper gewesen...... deine polonaise hab ich ja noch mitbekommen, aber danach warst du wie vom erdboden verschwunden.

schusch is mir auf die brille gedappt. net mei fraa... dabbese!  
#
Schobberobber72 schrieb:

Anno, mach Dir nix draus. Wir sind sogar heim gelaufen, weil uns die letzte Bahn vor der Nase weggefahren ist.

Aber jetzt freu ich mich erstmal auf´s Schiff!!  

Lol..... bei mir ist -glaub ich- die erste wieder gefahren..........  

Freue mich ebenfalls schon auf eine lustige Schifffahrt !!!  
#
zwerg_nase schrieb:

hab dich um 02.15 uhr im ganzen laden gesucht. hab dich aber nirgends finden können. alex und brina meinten dann am sonntag, du wärst in der klapper gewesen...... deine polonaise hab ich ja noch mitbekommen, aber danach warst du wie vom erdboden verschwunden.

schusch is mir auf die brille gedappt. net mei fraa... dabbese!    

Mein Nachtbus ging glaub ich um 1:30 h...wer war der Mann, der mich dann heim gebracht hat?
Und warum lag der dann neben mir im Bett?
#
@ zwerg_nasen-zwetschge

macht euch keinen kopp, nehme den entschudigungstrunk gerne an - darf auch selbst gekelterter sein. Juhuuu
#
kannst ja auf unser kerb komme...

@fraa: ei dann wars halt e stunn frieher.... himmel, war froh als ich dehaam war.
#
zwerg_nase schrieb:

wann gehts dann los?
#
zwerg_nase schrieb:

@fraa: ei dann wars halt e stunn frieher.... himmel, war froh als ich dehaam war.  

Meinste die in Gonzebach lauern uns das nächste mal auf?
#
anno1899 schrieb:
zwerg_nase schrieb:

wann gehts dann los?

16. - 18. september. montag frühschoppen..  

die dreggische dreggwätz hätt ich alsemal noch umgehaun!  
#
Schobberobber72 schrieb:
Ihr seid auch alle da gewesen??? *staun* Dachte, ich war mehr oder weniger allein

Aber die Location passt auf alle Fälle!!! Falls es wiederholt wird, hoffe ich auf etwas mehr Zuspruch und etwas weniger Gedächtnislücken!  

Och Nee nicht schon wieder  

Er hatte angst Dart mit uns zu spielen  
#

Bin ich etwa der einzige gewesen, der noch hzalbwegs nüchtern aus der BB ging? Ich laß echt nach...
#
Schoppenpetzer schrieb:

Bin ich etwa der einzige gewesen, der noch hzalbwegs nüchtern aus der BB ging? Ich laß echt nach...

wohl aber grad mal nachgetankt, eh?  
#
anno1899 schrieb:
zwerg_nase schrieb:

wann gehts dann los?

Samstag abend ist die 'Herrliche Bockband' bei uns, die so ziemlich genial is. Hier kannste mal gucken, wie es letztes Jahr so zu ging...

Kerb Ober-Eschbach

Ach, vielleicht sind Alex und Brina auch da, wenn sie keinen Besuch bekommen...
#
zwerg_nase schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:

Das ist nur das Zittern, weil ich meinen Pegel noch nicht erreicht habe.
#
Schoppenpetzer schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:

Das ist nur das Zittern, weil ich meinen Pegel noch nicht erreicht habe.  

Dann aber schnell jetzt, es ist gleich 16 Uhr...
#
ich wollt mich auch noch mal bedanken, herzerfrischende musik und coole leute - so muss das sein! die location und die crew waren auch prima, so kanns weiter gehen
#
Skandal!!!

BB = Bermuda Dreieck?

Antworten werden gerne entgegen genommen!  
#
Creme de la Creme - Letzte Nacht

Hat öfters mal zu mir gepasst. Eines der wenigen genialen Hip-Hop-Lieder, die ich gerne höre.

Text reinschreiben geht aus bekannten Gründen leider nicht.
#
ja, ich fands auch richtig nett.

obwohl ich vom fanhaus louisa als bb-location auch immer sehr angetan war, scheint es für viele von vorteil zu sein, dass das steinern haus in old sax liegt. ist halt zentraler und die polonaise kann auch schon mal bis zur klapper gehen.
(obwohl - die musik ist im steinern haus definitiv besser gewesen   )

was ich richtig klasse fand, war der kleine innenhof. babbel hier, babbel da und dabei auch noch an der frischen luft.  

klar, kann man auch in der klappergass rumstehen, da läuft man allerdings gefahr, alle 2 minuten in die fänge eines unsäglichen junggesellenabschieds zu geraten.

und die äpplerpreise - mehr als fair! dazke, ich komm wieder

Teilen