60 ist weg (zumindst von uns). Aber Paderborn würd ich nochmal abwarten. 5 Punkte erscheint viel, ist aber nich unmöglich. Erst mal die nächsten beiden Spiele abwarten. Meines Erachtens nach werden Union und Bochum für uns zu den Wegweisenden Spielen diese Saison werden.
bochum glaub ich net so. union schon. ein paar teams die gg den abstieg spielen sind auch net ohne. aber man muß echt sagen das die fürther richtig stark spielen im mom.
Fürth muss noch gegen Pauli (31. Spieltag) und Düsseldorf (33. Spieltag ran). Wäre geil, wenn die am 33. Spieltag den Düsis alle Aufstiegshoffnungen kaputt schießen.
grossaadla schrieb: und der helmes würde uns wohl zur neuen saison 10 mio kosten
ja leider, der trifft und trifft .. was hasse ich den felix .. immer mehr und mehr!
sorry für doppelpost ..
dabei habe ich wegen der olic verpflichtung, den helmes schon sicher bei uns gesehen.
Es steht noch völlig in den Sternen ob wir überhaupt Spieler wie Anderson und Hoffer halten können, da braucht man sich über Helmes nun wirklich keine Gedanken machen... das Ding ist definitiv durch, die geforderte Ablösesumme von ca. 5 Mille wird höchstwahrscheinlich konstant bleiben sollte Helmes weiter treffen... irgendwie schon schade, aber für uns ist das nun mal nicht zu stemmen!
Wesentlich schlimmer fände ich es wenn man tatsächlich nicht in der Lage sein sollte Anderson u. Hoffer zu halten, da die dort aufgerufenen Ablösesummen mit Sicherheit nicht extrem hoch sein werden... denke mal so zwischen 1,5 und 2,5 Mille... wenn wir selbst das nicht schaffen wird es wirklich eng...
grossaadla schrieb: und der helmes würde uns wohl zur neuen saison 10 mio kosten
ja leider, der trifft und trifft .. was hasse ich den felix .. immer mehr und mehr!
sorry für doppelpost ..
dabei habe ich wegen der olic verpflichtung, den helmes schon sicher bei uns gesehen.
Es steht noch völlig in den Sternen ob wir überhaupt Spieler wie Anderson und Hoffer halten können, da braucht man sich über Helmes nun wirklich keine Gedanken machen... das Ding ist definitiv durch, die geforderte Ablösesumme von ca. 5 Mille wird höchstwahrscheinlich konstant bleiben sollte Helmes weiter treffen... irgendwie schon schade, aber für uns ist das nun mal nicht zu stemmen!
Wesentlich schlimmer fände ich es wenn man tatsächlich nicht in der Lage sein sollte Anderson u. Hoffer zu halten, da die dort aufgerufenen Ablösesummen mit Sicherheit nicht extrem hoch sein werden... denke mal so zwischen 1,5 und 2,5 Mille... wenn wir selbst das nicht schaffen wird es wirklich eng...
Die 1,5 für Anderson würde ich auf jeden Fall ziehen(bezahlen), wenn dies möglich sein sollte. Bei Hoffer werden es so 2,5 sein und die würde ich auf keinen Fall bezahlen wollen, selbst bei 1,5, würde ich sie glaub ich nicht ziehen(bezahlen).
glaub für bamba müssten noch 1,2euronen gezahlt werden. meine die 300000 euronen leihgebühr werden verrechnet. denke aber das bei beiden das letzte wort noch nicht gesprochen ist.denke da geht noch was vom preis. aber was war noch mal mir friend. haben wir den echt bei aufstieg an der backe? und das auch noch mit ner saftigen nachzahlung? amedick auch?
aber was war noch mal mir friend. haben wir den echt bei aufstieg an der backe? und das auch noch mit ner saftigen nachzahlung? amedick auch?
Tjaja, der Friend, soweit ich mich richtig erinnere sind 1,5 Mio fällig wenn wir aufsteigen und der Herr Friend bekommt einen 2-3 Jahresvertrag. Soviel zum Klotz am Bein, wenn das wirklich stimmen sollte. Denke Amedick wird so ne halbe Million kosten, was ich auch für unnötig erachte, aber wer weiß vielleicht täusche ich mich ja auch, wenn es um unseren langsamen und hüftsteifen Amedick geht. Beide Transfers finde ich eher suboptimal wobei ich den Friendtransfer, falls er so stimmt, für noch schlechter ansehen würde.
Jeder Dresdner im Stadion gestern war begrüßenswert. Gute Aktion.
Was mir nicht einleuchtet ist, mit was man die Aufnahme von Personalien rechtfertigt. Herkunft? Dialekt? Wortwahl? Fällt den Handelnden bei der Exekutive selbst gar nichts auf?
Man weiss es ja schon vorher. da freut man sich über ein gutes Spiel und einen wichtigen Sieg der Eintracht und dann beherrschen wieder die Schlagzeilen über die sog "Event-Fans" und s..d.mmen Egos mit einem schwarzen Loch im Schädel die Debatten. Was einem dazu einfällt: Schade dass es keine Arbeitslager mehr gibt. Null Toleranz und Verständnis dafür. Mehr als die, kann keiner dem eigenen Verein schaden.
Da soll es Flaschen- und Steinwürfe gegen Leute gegeben haben, die eigentlich da gar nicht sein sollten...
Eigentlich doppelt dumm "unsererseits": Erstens wieder Negativschlagzeilen produziert und zweitens hätten die Dresdner mindestens je einen Äppler verdient gehabt dafür, dass sie die doofen DFB-Schikanen unterlaufen haben und trotzdem reingekommen sind!
sotirios005 schrieb: Da soll es Flaschen- und Steinwürfe gegen Leute gegeben haben, die eigentlich da gar nicht sein sollten...
Ähm, ich habe den Link dieser Provinzzeitung im SAW eigentlich nur zur reinen Belustigung eingestellt. Es gibt für das dort Geschriebene nicht einen Augenzeugen.
sotirios005 schrieb: Da soll es Flaschen- und Steinwürfe gegen Leute gegeben haben, die eigentlich da gar nicht sein sollten...
Ähm, ich habe den Link dieser Provinzzeitung im SAW eigentlich nur zur reinen Belustigung eingestellt. Es gibt für das dort Geschriebene nicht einen Augenzeugen.
Die Staatsmacht hat sich halt ein wenig geärgert, dass da ein paar hundert Dresdner ihre Aussperrungs-Willkür unterlaufen haben...
Komisch, dass sich Bruchhagen wundert, wie so viele Dresdner ins Stadion kommen konnten. Das ist doch ganz einfach: ein Ticket kaufen. Der Dresdner ist notfalls auch nur ein Kunde. Um mich herum saßen jede Menge Dynamo-Fans, die lauthals darum bemüht waren, ihre Anwesenheit kund zu tun. Und das war ihr gutes Recht (schließlich haben sie ordentlich gelöhnt),auch wenns mir persönlich nicht so recht war. Im Verlaufe des Spiels wurden sie zu meinem Glück immer leiser. Das, was nach dem Spiel passiert ist, ist eine andere Sache. Die Analyse für diese außerhalb der kommerziellen Zone verlaufenden "Ausschreitungen" überlasse ich anderen.
union schon.
ein paar teams die gg den abstieg spielen sind auch net ohne.
aber man muß echt sagen das die fürther richtig stark spielen im mom.
sorry für doppelpost ..
Die 1,5 für Anderson würde ich auf jeden Fall ziehen(bezahlen), wenn dies möglich sein sollte. Bei Hoffer werden es so 2,5 sein und die würde ich auf keinen Fall bezahlen wollen, selbst bei 1,5, würde ich sie glaub ich nicht ziehen(bezahlen).
meine die 300000 euronen leihgebühr werden verrechnet.
denke aber das bei beiden das letzte wort noch nicht gesprochen ist.denke da geht noch was vom preis.
aber was war noch mal mir friend.
haben wir den echt bei aufstieg an der backe?
und das auch noch mit ner saftigen nachzahlung?
amedick auch?
Tjaja, der Friend, soweit ich mich richtig erinnere sind 1,5 Mio fällig wenn wir aufsteigen und der Herr Friend bekommt einen 2-3 Jahresvertrag. Soviel zum Klotz am Bein, wenn das wirklich stimmen sollte. Denke Amedick wird so ne halbe Million kosten, was ich auch für unnötig erachte, aber wer weiß vielleicht täusche ich mich ja auch, wenn es um unseren langsamen und hüftsteifen Amedick geht. Beide Transfers finde ich eher suboptimal wobei ich den Friendtransfer, falls er so stimmt, für noch schlechter ansehen würde.
Was mir nicht einleuchtet ist, mit was man die Aufnahme von Personalien rechtfertigt.
Herkunft? Dialekt? Wortwahl?
Fällt den Handelnden bei der Exekutive selbst gar nichts auf?
Das wird immer bedenklicher.
Eigentlich doppelt dumm "unsererseits": Erstens wieder Negativschlagzeilen produziert und zweitens hätten die Dresdner mindestens je einen Äppler verdient gehabt dafür, dass sie die doofen DFB-Schikanen unterlaufen haben und trotzdem reingekommen sind!
Hach ja, das waren noch Zeiten ...
Die Staatsmacht hat sich halt ein wenig geärgert, dass da ein paar hundert Dresdner ihre Aussperrungs-Willkür unterlaufen haben...
Um mich herum saßen jede Menge Dynamo-Fans, die lauthals darum bemüht waren, ihre Anwesenheit kund zu tun. Und das war ihr gutes Recht (schließlich haben sie ordentlich gelöhnt),auch wenns mir persönlich nicht so recht war. Im Verlaufe des Spiels wurden sie zu meinem Glück immer leiser.
Das, was nach dem Spiel passiert ist, ist eine andere Sache. Die Analyse für diese außerhalb der kommerziellen Zone verlaufenden "Ausschreitungen" überlasse ich anderen.
Der hat die Grenzöffnung noch nicht mitbekommen. Für ihn ist die Mauer nämlich zementiert.