wir waren heute mit Familie auf Geburtstag, 80 km außerhalb von Frankfurt. Es gab nur anmache oder/und Fragen bzgl bei euch hats ja wieder Krieg gegeben, anhand der Pressetexte die durch unser Land schwirren.... Normal bin ich noch in der Position das ich Freitagabend Feierabend machen kann, aber so.. Jammern hilft nix, bitte lasst den Shice, in der Hoffnung das das aufhört...verbales Pöbeln, von mir aus Pyro aber die Diskussion über Randale ect. pp. nervt aktuell total! Auch wenn es hier zum Großteil wieder duch die Presse getrieben wurde. Das Volk was es lesen muss oder ließt nervt micht zumindest absolut...
wir waren heute mit Familie auf Geburtstag, 80 km außerhalb von Frankfurt. Es gab nur anmache oder/und Fragen bzgl bei euch hats ja wieder Krieg gegeben, anhand der Pressetexte die durch unser Land schwirren.... Normal bin ich noch in der Position das ich Freitagabend Feierabend machen kann, aber so.. Jammern hilft nix, bitte lasst den Shice, in der Hoffnung das das aufhört...verbales Pöbeln, von mir aus Pyro aber die Diskussion über Randale ect. pp. nervt aktuell total! Auch wenn es hier zum Großteil wieder duch die Presse getrieben wurde. Das Volk was es lesen muss oder ließt nervt micht zumindest absolut...
Man kann es nicht mehr hören. Es ist echt zum k*****. Ist es denn so schwer, diese Idioten dingfest zu machen? Die brüsten sich doch bestimmt auf Facebook mit ihren Taten, wahrscheinlich noch mit Bildern. Soll doch mal der BND dort nachschauen!
pipapo schrieb: Jeder Dresdner im Stadion gestern war begrüßenswert. Gute Aktion.
Ja, ganz "tolle" Aktion. Wenn es stimmt, überlegt der DFB ob man eine Strafe gegen die Eintracht verhängt! Dazu wäre es vielleicht zu keinen Ausschreitungen gekommen.
Man kann es nicht mehr hören. Es ist echt zum k*****. Ist es denn so schwer, diese Idioten dingfest zu machen? Die brüsten sich doch bestimmt auf Facebook mit ihren Taten, wahrscheinlich noch mit Bildern. Soll doch mal der BND dort nachschauen!
Ist doch gar nix passiert, gibt ja gar keine Zeugen - alles eine Erfindung von Staatsmacht, DFB und dem HB, weil die sauer sind.
Auf meinem Weg aus dem Stadion meinte noch jemand zu mir "wir gehen jetzt die Dresdner begrüßen". Klang für mich nach einer beiderseitigen Verabredung ...
FräuleinAdler schrieb: Komisch, dass sich Bruchhagen wundert, wie so viele Dresdner ins Stadion kommen konnten.
Der hat die Grenzöffnung noch nicht mitbekommen. Für ihn ist die Mauer nämlich zementiert.
Wie war denn diesmal die Auflage für freie Karten. Bei Risikospielen sind diese meist nur mit Perso direkt im Shop erhältlich (war z. B. g.g. Düsseldorf so).
BND, Arbeitslager....habt ihr euch eigentlich schon immer über die Jungs aufgeregt, die sich im Rahmen eines Fußballspiels auf die Mütze hauen, oder erst seit dem ihr es in großen Lettern und schön ausgeschmückt zu lesen bekomme?
Schobberobber72 schrieb: BND, Arbeitslager....habt ihr euch eigentlich schon immer über die Jungs aufgeregt, die sich im Rahmen eines Fußballspiels auf die Mütze hauen, oder erst seit dem ihr es in großen Lettern und schön ausgeschmückt zu lesen bekomme?
FräuleinAdler schrieb: Komisch, dass sich Bruchhagen wundert, wie so viele Dresdner ins Stadion kommen konnten.
Der hat die Grenzöffnung noch nicht mitbekommen. Für ihn ist die Mauer nämlich zementiert.
Wie war denn diesmal die Auflage für freie Karten. Bei Risikospielen sind diese meist nur mit Perso direkt im Shop erhältlich (war z. B. g.g. Düsseldorf so).
ging doch nur online, nur von bereits registrierten leuten aus nem bestimmten plz gebiet und die tageskassen waren zu.
Nö, mir war das immer völlig egal und ist es bis heute. Für wen es dazu gehört, gut. Macht doch. Diese Gleichgültigkeit endet aber an dem Punkt, an dem ich dafür in Haftung genommen werde, z.B. durch das Verbot ein Spiel zu besuchen.
Nicht, dass ich irgendetwas daran beeinflussen könnte. Aber ich würde doch so viel Rücksichtnahme erwarten, dass privater Prügelspaß nicht auf dem Rücken Unbeteiligter ausgetragen wird. Ein Mindestmaß an Intelligenz (und die spreche ich erstmal niemandem ab) kann dann doch nur dazu führen - gerade im Rahmen der aktuellen Form der Berichterstattung - den ganzen Aufriss entsprechend zu planen.
Und was weiß ich, was jetzt am Freitag wieder war oder auch nicht. Aber insgeheim wünscht man sich fast, diese Übergangsphase zum Familienevent wäre endlich abgeschlossen. Dann weiß man zum einen endlich woran man ist und zum anderen kann man sich wieder auf das Spiel konzentrieren. Oder das Kapitel für sich abhaken. Dass dieser ganze Scheiß irgendwie aufzuhalten wäre, daran glaube ich keine Sekunde mehr.
Schobberobber72 schrieb: BND, Arbeitslager....habt ihr euch eigentlich schon immer über die Jungs aufgeregt, die sich im Rahmen eines Fußballspiels auf die Mütze hauen, oder erst seit dem ihr es in großen Lettern und schön ausgeschmückt zu lesen bekomme?
Also ich für meinen Teil habe mich schon immer aufgeregt. Wenn es nur die treffen würde, die das wirklich wollen, wäre es mir auch völlig schnuppe. Nur leider leiden zum Großteil immer Unschuldige an diesem Schei*. Das ist der klitzekleine Haken an der Sache. Ob nun große Letters oder nicht. das ändert rein gar nichts an der Problematik.
ging doch nur online, nur von bereits registrierten leuten aus nem bestimmten plz gebiet und die tageskassen waren zu.
Also schon komisch, wie die Dresdner an die Karten gekommen sind ...
ging doch nur online, nur von bereits registrierten leuten aus nem bestimmten plz gebiet und die tageskassen waren zu. [/quote] Also schon komisch, wie die Dresdner an die Karten gekommen sind ... [/quote]
Des ist doch des geringste Problem ... Einfach über viago.. Und wie die ganzen anderen Seiten heißen
Hyundaii30 schrieb: Schade das dieses schöne Wochenende von so einem Mist dominiert wird.
Es wäre viel schöner über das Spiel zu schreiben. Und das dieses Wochenende sich 1-2 konkurrenten verabschiedet haben. 1860 ist jetzt definitiv raus.
Paderborn wird jetzt wohl auch die Luft ausgehen.
Hoffentlich. Leider hat Fürth nen Lauf. Wäre toll, wenn Düsseldorf am Montag verliert - aber wohl eher unwahrscheinlich
Also damit rechne ich momentan nicht mehr. Alle 4 Teams die oben stehen, werden jetzt Gas geben und sich höchstens gegenseitig die Punkte nehmen. Hier liegt unser Vorteil, der uns die entscheidenen Punkte zum Aufstieg bringen könnte.
Dadurch das das Topspiel Fürth gegen Düsseldorf erst am 33 Spieltag stattfindet, ist eine frühe Entscheidung wer von den vier Teams aufsteigen wird, schwer zu sagen.
Fürth wir bei seinem Restprogramm und nach der Vorstellung gestern bei 1860 wohl als 1) aufsteigen, würde ich momentan schätzen.
Und Düsseldorf, St. Pauli und wir werden den Rest unter uns ausmachen. Das aber einer unserer Konkurrenten Fürth, Düsseldorf oder St. Pauli jetzt Nervenflattern bekommt, glaube ich nicht mehr.
Ich bin schon froh das 1860 jetzt weg ist. Und Padernborn kommt nur wieder rein, wenn es am letzten Spieltag gg. St. Pauli gewinnt, was aber St. Pauli punkte kosten würde.
Habe es eben auf dem Kickerrechner mal durchgerechnet.
Fürth würde mit 78 Punkten erster werden.
Wir werden mit 75 Punkten Zweiter.
Wir spielen unentschieden in Berlin. Unentschieden gg. Aachen.
St. Pauli wird mit 72 Punkten dritter.
Düsseldorf wird mit 71 Punkten vierter. (wegen Niederlage gegen Fürth)
Paderborn verliert am letzten Spieltag in St. Pauli und wird mit 71 Punkten 4.
Freunde so gehts nicht weiter mit der Randale. Ich fordere 0% Toleranz und knallhartes Durchgreifen gegen diese Vollidioten die alles sind - nur keine Eintracht Fans! Die Selbstdarsteller benutzen und beschmutzen unsere EINTRACHT! Pfui deifel!
Ich dachte der wäre gut und würde dafür massig +1er kassieren. Aber hier sind ja nur noch Ignoranten und Chaoten unterwegs.
wir waren heute mit Familie auf Geburtstag, 80 km außerhalb von Frankfurt.
Es gab nur anmache oder/und Fragen bzgl bei euch hats ja wieder Krieg gegeben, anhand der Pressetexte die durch unser Land schwirren....
Normal bin ich noch in der Position das ich Freitagabend Feierabend machen kann, aber so..
Jammern hilft nix, bitte lasst den Shice, in der Hoffnung das das aufhört...verbales Pöbeln, von mir aus Pyro aber die Diskussion über Randale ect. pp. nervt aktuell total!
Auch wenn es hier zum Großteil wieder duch die Presse getrieben wurde. Das Volk was es lesen muss oder ließt nervt micht zumindest absolut...
Man kann es nicht mehr hören. Es ist echt zum k*****.
Ist es denn so schwer, diese Idioten dingfest zu machen?
Die brüsten sich doch bestimmt auf Facebook mit ihren Taten, wahrscheinlich noch mit Bildern.
Soll doch mal der BND dort nachschauen!
Ja, ganz "tolle" Aktion. Wenn es stimmt, überlegt der DFB ob man eine Strafe gegen die Eintracht verhängt! Dazu wäre es vielleicht zu keinen Ausschreitungen gekommen.
Ist doch gar nix passiert, gibt ja gar keine Zeugen - alles eine Erfindung von Staatsmacht, DFB und dem HB, weil die sauer sind.
Auf meinem Weg aus dem Stadion meinte noch jemand zu mir "wir gehen jetzt die Dresdner begrüßen".
Klang für mich nach einer beiderseitigen Verabredung ...
Ich hab auch nur de Kopp geschüttelt.
Das letzte mal hat es nicht gut getan.
Für wen es dazu gehört, gut. Macht doch.
Diese Gleichgültigkeit endet aber an dem Punkt, an dem ich dafür in Haftung genommen werde, z.B. durch das Verbot ein Spiel zu besuchen.
Nicht, dass ich irgendetwas daran beeinflussen könnte. Aber ich würde doch so viel Rücksichtnahme erwarten, dass privater Prügelspaß nicht auf dem Rücken Unbeteiligter ausgetragen wird.
Ein Mindestmaß an Intelligenz (und die spreche ich erstmal niemandem ab) kann dann doch nur dazu führen - gerade im Rahmen der aktuellen Form der Berichterstattung - den ganzen Aufriss entsprechend zu planen.
Und was weiß ich, was jetzt am Freitag wieder war oder auch nicht. Aber insgeheim wünscht man sich fast, diese Übergangsphase zum Familienevent wäre endlich abgeschlossen. Dann weiß man zum einen endlich woran man ist und zum anderen kann man sich wieder auf das Spiel konzentrieren. Oder das Kapitel für sich abhaken.
Dass dieser ganze Scheiß irgendwie aufzuhalten wäre, daran glaube ich keine Sekunde mehr.
Also ich für meinen Teil habe mich schon immer aufgeregt. Wenn es nur die treffen würde, die das wirklich wollen, wäre es mir auch völlig schnuppe.
Nur leider leiden zum Großteil immer Unschuldige an diesem Schei*.
Das ist der klitzekleine Haken an der Sache.
Ob nun große Letters oder nicht. das ändert rein gar nichts an der Problematik.
Also schon komisch, wie die Dresdner an die Karten gekommen sind ...
Es wäre viel schöner über das Spiel zu schreiben.
Und das dieses Wochenende sich 1-2 konkurrenten verabschiedet haben.
1860 ist jetzt definitiv raus.
Paderborn wird jetzt wohl auch die Luft ausgehen.
Hoffentlich. Leider hat Fürth nen Lauf. Wäre toll, wenn Düsseldorf am Montag verliert - aber wohl eher unwahrscheinlich
Also schon komisch, wie die Dresdner an die Karten gekommen sind ... [/quote]
Des ist doch des geringste Problem ... Einfach über viago.. Und wie die ganzen anderen Seiten heißen
Kardinalfehler.
Man nennt es auch "Höflichkeitstopos".
Oder einfach nur reine Vorsicht.
Also damit rechne ich momentan nicht mehr.
Alle 4 Teams die oben stehen, werden jetzt Gas geben
und sich höchstens gegenseitig die Punkte nehmen.
Hier liegt unser Vorteil, der uns die entscheidenen Punkte zum Aufstieg bringen könnte.
Dadurch das das Topspiel Fürth gegen Düsseldorf erst am
33 Spieltag stattfindet, ist eine frühe Entscheidung
wer von den vier Teams aufsteigen wird, schwer zu sagen.
Fürth wir bei seinem Restprogramm und nach der Vorstellung gestern bei 1860 wohl als 1) aufsteigen,
würde ich momentan schätzen.
Und Düsseldorf, St. Pauli und wir werden den Rest unter uns ausmachen.
Das aber einer unserer Konkurrenten Fürth, Düsseldorf oder
St. Pauli jetzt Nervenflattern bekommt, glaube ich nicht mehr.
Ich bin schon froh das 1860 jetzt weg ist.
Und Padernborn kommt nur wieder rein, wenn es am letzten Spieltag gg. St. Pauli gewinnt, was aber St. Pauli punkte kosten würde.
Habe es eben auf dem Kickerrechner mal durchgerechnet.
Fürth würde mit 78 Punkten erster werden.
Wir werden mit 75 Punkten Zweiter.
Wir spielen unentschieden in Berlin.
Unentschieden gg. Aachen.
St. Pauli wird mit 72 Punkten dritter.
Düsseldorf wird mit 71 Punkten vierter.
(wegen Niederlage gegen Fürth)
Paderborn verliert am letzten Spieltag in St. Pauli
und wird mit 71 Punkten 4.
Die Selbstdarsteller benutzen und beschmutzen unsere EINTRACHT!
Pfui deifel!