>

SaW - 17./18.03.12 - Gebabbel

#
Hyundaii30 schrieb:
simima schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Schade das dieses schöne Wochenende von so einem Mist dominiert wird.

Es wäre viel schöner über das Spiel zu schreiben.
Und das dieses Wochenende sich 1-2 konkurrenten verabschiedet haben.
1860 ist jetzt definitiv raus.

Paderborn wird jetzt wohl auch die Luft ausgehen.  

Hoffentlich. Leider hat Fürth nen Lauf.  Wäre toll, wenn Düsseldorf am Montag verliert - aber wohl eher unwahrscheinlich

Also damit rechne ich momentan nicht mehr.
Alle 4 Teams die oben stehen, werden jetzt Gas geben
und sich höchstens gegenseitig die Punkte nehmen.
Hier liegt unser Vorteil, der uns die entscheidenen Punkte zum Aufstieg bringen könnte.

Dadurch das das Topspiel Fürth gegen Düsseldorf erst am
33 Spieltag stattfindet, ist eine frühe Entscheidung
wer von den vier Teams aufsteigen wird, schwer zu sagen.

Fürth wir bei seinem Restprogramm und nach der Vorstellung gestern bei 1860 wohl als 1) aufsteigen,
würde ich momentan schätzen.

Und Düsseldorf, St. Pauli und wir werden den Rest unter uns ausmachen.
Das aber einer unserer Konkurrenten Fürth, Düsseldorf oder
St. Pauli jetzt Nervenflattern bekommt, glaube ich nicht mehr.

Ich bin schon froh das 1860 jetzt weg ist.
Und Padernborn kommt nur wieder rein, wenn es am letzten Spieltag gg. St. Pauli gewinnt, was aber St. Pauli punkte kosten würde.

Habe es eben auf dem Kickerrechner mal durchgerechnet.

Fürth würde mit 78 Punkten erster werden.

Wir werden mit 75 Punkten Zweiter.

Wir spielen unentschieden in Berlin.
Unentschieden gg. Aachen.

St. Pauli wird mit 72 Punkten dritter.

Düsseldorf wird mit 71 Punkten vierter.
(wegen Niederlage gegen Fürth)

Paderborn verliert am letzten Spieltag in St. Pauli
und wird mit 71 Punkten 4.

Wer wird denn sonst noch alles 4.?

Ich kann mich daran erinnern, dass Düsseldorf Deiner Meinung nach nie mehr einzuholen ist....
#
HeinzGründel schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
BND, Arbeitslager....habt ihr euch eigentlich schon immer über die Jungs aufgeregt, die sich im Rahmen eines Fußballspiels auf die Mütze hauen, oder erst seit dem ihr es in großen Lettern und schön ausgeschmückt zu lesen bekomme?  

Ich hab auch nur de Kopp geschüttelt.

Mich rescht uff das die Eintracht im Zusammenhang mit diesen Chaoten immer genannt wird. Das es früher schlimmer war stellenweise ist mir schon klar großer. Aber im Moment stehen die Pressegeier wild onanierend bei jedem Spiel der SGE parat und hoffen auf die kleinsten kleinigkeiten die sie dann ausschlachten können.

Das rescht mich uff. Und anstatt das die Flachmaten einfach mal für ne Zeit den Ball flach halten müssen sie wieder ihren Penisvergleich machen. Selbst wenn nicht viel los war, wird es gleich wieder hoch stilisiert zu nem Weltkrieg und die Eintracht darf vom Ruf oder von Geldstrafen her drunter leiden.

Das rescht misch echt uff... sorry
#
ltobias schrieb:
pipapo schrieb:
Jeder Dresdner im Stadion gestern war begrüßenswert. Gute Aktion.

Ja, ganz "tolle" Aktion. Wenn es stimmt, überlegt der DFB ob man eine Strafe gegen die Eintracht verhängt! Dazu wäre es vielleicht zu keinen Ausschreitungen gekommen.

Sollte der DFB auf diese Idee kommen (was ich nicht glaube)würde ich klagen was das Zeug hält,es würde dann Zeit ein Zeichen zu setzen.Aber abwarten manches wird künstlich hochgehalten.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich kann mich daran erinnern, dass Düsseldorf Deiner Meinung nach nie mehr einzuholen ist....

Daran kann ich mich auch nur zu gut erinnern!
Die waren ja schon gefühlt am 10. Spieltag durch. Was die für einen Lauf haben, da können wir net mithalten.
#
Hyundaii30 schrieb:
simima schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Hoffentlich. Leider hat Fürth nen Lauf.  Wäre toll, wenn Düsseldorf am Montag verliert - aber wohl eher unwahrscheinlich

Hier liegt unser Vorteil, der uns die entscheidenen Punkte zum Aufstieg bringen könnte.

Fürth wir bei seinem Restprogramm und nach der Vorstellung gestern bei 1860 wohl als 1) aufsteigen,

Und Padernborn kommt nur wieder rein, wenn es am letzten Spieltag gg. St. Pauli gewinnt, was aber St. Pauli punkte kosten würde.

Wer wird denn noch alles 4.ter?
#
Schön und gut, dass man jetzt in aller Ruhe
dieses We die Spiele der Konkurrenz auf dem Sofa
verfolgen kann.. Ich hoffe nur, dass man nicht
jetzt wieder zu euphorisch wird und es die kommende
Woche im Training wieder lockerer angehen lässt..

Denn nächsten Montag werden wir es sein, die bei
Union Berlin nachlegen müssen.. Das wird nicht
einfach.. und da müssen wir wieder alles abrufen..

Denn nach wie vor gilt: Große Patzer dürfen wir uns
weiter nicht erlauben..
#
Vael schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
BND, Arbeitslager....habt ihr euch eigentlich schon immer über die Jungs aufgeregt, die sich im Rahmen eines Fußballspiels auf die Mütze hauen, oder erst seit dem ihr es in großen Lettern und schön ausgeschmückt zu lesen bekomme?  

Ich hab auch nur de Kopp geschüttelt.

Mich rescht uff das die Eintracht im Zusammenhang mit diesen Chaoten immer genannt wird. Das es früher schlimmer war stellenweise ist mir schon klar großer. Aber im Moment stehen die Pressegeier wild onanierend bei jedem Spiel der SGE parat und hoffen auf die kleinsten kleinigkeiten die sie dann ausschlachten können.

Das rescht mich uff. Und anstatt das die Flachmaten einfach mal für ne Zeit den Ball flach halten müssen sie wieder ihren Penisvergleich machen. Selbst wenn nicht viel los war, wird es gleich wieder hoch stilisiert zu nem Weltkrieg und die Eintracht darf vom Ruf oder von Geldstrafen her drunter leiden.

Das rescht misch echt uff... sorry

Da muß ich dir leider recht geben. Diese Tatsache ist mit das schlimmste an der ganzen Sache. Das Image der Eintracht ist zur Zeit katastrophal. Und es wird nicht besser, im Gegenteil. Ich weiß schon wie das morgen auf der Arbeit wieder laufen wird: "na bei der Eintracht gab's wieder Randale, wa?", ne die Eintracht hat 3:0 gewonnen, nur so ganz nebenbei, aber das ist ja unwichtig...

Anderes sehr aktuelles Beispiel Freitag Abend: ich war im Club und hab ein sehr nettes Mädel kennengelernt, ich sagte das ich Eintrachtfan sei und im Stadion war, daraufhin Sie: "oh gott Eintracht, das sind doch die ganzen Chaoten, bist du auch ein Hooligan?" danach fehlten mir dann wirklich die Worte...

Leider ist aber genau das die derzeitige Aussenwirkung...
#
Ich hoffe, Du hast die Steilvorlage angenommen! Die Weiber stehen doch auf harte Kerle. Fuer so einen Fall empfiehlt es sich immer, ein Wald & Wiese Video auf seinem Handy zu haben.
#
Timberland schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
simima schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Wer wird denn noch alles 4.ter?  

Bei Paderborn muß der 5. Platz hin.
Habe ich nicht aufgepasst.
#
SGE_77 schrieb:
Ich hoffe, Du hast die Steilvorlage angenommen! Die Weiber stehen doch auf harte Kerle. Fuer so einen Fall empfiehlt es sich immer, ein Wald & Wiese Video auf seinem Handy zu haben.  

Genau das war auch mein erster Gedanke!
#
BigMacke schrieb:
Machridro schrieb:
Sprudel schrieb:
fyi,

wir waren heute mit Familie auf Geburtstag, 80 km außerhalb von Frankfurt.
Es gab nur anmache oder/und Fragen bzgl bei euch hats ja wieder Krieg gegeben, anhand der Pressetexte die durch unser Land schwirren....
Normal bin ich noch in der Position das ich Freitagabend Feierabend machen kann, aber so..
Jammern hilft nix, bitte lasst den Shice, in der Hoffnung das das aufhört...verbales Pöbeln, von mir aus Pyro aber die Diskussion über Randale ect. pp. nervt aktuell total!
Auch wenn es hier zum Großteil wieder duch die Presse getrieben wurde. Das Volk was es lesen muss oder ließt nervt micht zumindest absolut...  

Man kann es nicht mehr hören. Es ist echt zum k*****.
Ist es denn so schwer, diese Idioten dingfest zu machen?
Die brüsten sich doch bestimmt auf Facebook mit ihren Taten, wahrscheinlich noch mit Bildern.
Soll doch mal der BND dort nachschauen!

Ist doch gar nix passiert, gibt ja gar keine Zeugen - alles eine Erfindung von Staatsmacht, DFB und dem HB, weil die sauer sind.

Auf meinem Weg aus dem Stadion meinte noch jemand zu mir "wir gehen jetzt die Dresdner begrüßen".
Klang für mich nach einer beiderseitigen Verabredung ...

Wäre das nicht eventuell der Moment gewesen, wo man "Was soll denn das, lass doch den Scheiß" zu ihm sagen könnte?
#
SGE_77 schrieb:

Ich hab die Steilvorlage verpasst... zu meinem Glück ,-)

Ich verneinte ihre Frage, worauf sie antwortete das sie mich ja jetzt ruhigen Gewissens mit nach Hause nehmen könne... was auch geschah ,-) nicht alle Frauen stehen auf Hools ,-)

Aber jetzt mal Spaß beiseite, das ganze nervt nur noch... ich will wieder über Fussball sprechen, und nicht Woche für Woche über irgendwelche Randgeschichten, die so derartig gepusht werden das sportliche Dinge völlig in den Hintergrund rücken...
#
Diegito schrieb:

Anderes sehr aktuelles Beispiel Freitag Abend: ich war im Club und hab ein sehr nettes Mädel kennengelernt, ich sagte das ich Eintrachtfan sei und im Stadion war, daraufhin Sie: "oh gott Eintracht, das sind doch die ganzen Chaoten, bist du auch ein Hooligan?" danach fehlten mir dann wirklich die Worte...

Leider ist aber genau das die derzeitige Aussenwirkung...  

Also ich bin für solche Steilvorlagen eigentlich immer ganz dankbar. Gibt doch kaum eine bessere Möglichkeit "seinen Verein" und die eigene Sportleidenschaft ins richtige Licht zu rücken?! Kann auch mit einem Beispiel dienen:

Bei einem der Vorstellungsgespräche bei meinem aktuellen AG wurde ich auf meine im Lebenslauf unter Hobbys getätigte Aussage: Fussballtourist angesprochen. Ich beantwortete die Nachfrage des Chefs mit: ich begleite sehr oft meinen Verein, die Sportgemeinschaft Dynamo Dresden, zu deren Spielen. Reaktion war die Aussage, ach der Schläger und Skandalverein, da sind Sie Fan? Ich habe mich anschließend gegen eine Pauschalisierung verwahrt und als Gegenbeispiel angeführt, wie er sich fühlen würde wenn:

er in einem 4 Parteienhaus wohnen würde, drei Wohnungen von bekannten Alkoholikern belegt sind, und er pauschal von Fremden auch in diesen Topf geworfen würde - ah notorischer Säufer.

Danach haben wir dann das Gespräch wieder dem betrieblichen zugewendet.

P.S. ich habe die Stelle übrigens damals bekommen und bin immer noch in der Firma.
#
stefank schrieb:
BigMacke schrieb:
Machridro schrieb:
Sprudel schrieb:
fyi,

wir waren heute mit Familie auf Geburtstag, 80 km außerhalb von Frankfurt.
Es gab nur anmache oder/und Fragen bzgl bei euch hats ja wieder Krieg gegeben, anhand der Pressetexte die durch unser Land schwirren....
Normal bin ich noch in der Position das ich Freitagabend Feierabend machen kann, aber so..
Jammern hilft nix, bitte lasst den Shice, in der Hoffnung das das aufhört...verbales Pöbeln, von mir aus Pyro aber die Diskussion über Randale ect. pp. nervt aktuell total!
Auch wenn es hier zum Großteil wieder duch die Presse getrieben wurde. Das Volk was es lesen muss oder ließt nervt micht zumindest absolut...  

Man kann es nicht mehr hören. Es ist echt zum k*****.
Ist es denn so schwer, diese Idioten dingfest zu machen?
Die brüsten sich doch bestimmt auf Facebook mit ihren Taten, wahrscheinlich noch mit Bildern.
Soll doch mal der BND dort nachschauen!

Ist doch gar nix passiert, gibt ja gar keine Zeugen - alles eine Erfindung von Staatsmacht, DFB und dem HB, weil die sauer sind.

Auf meinem Weg aus dem Stadion meinte noch jemand zu mir "wir gehen jetzt die Dresdner begrüßen".
Klang für mich nach einer beiderseitigen Verabredung ...

Wäre das nicht eventuell der Moment gewesen, wo man "Was soll denn das, lass doch den Scheiß" zu ihm sagen könnte?

Ganz ehrlich - ich dachte das wäre ein dummer Spruch ... im Nachhinein hast Du Recht und ich hätte mal zumindest nachfragen sollen.
#
Schobberobber72 schrieb:
SGE_77 schrieb:

Mhh, wenn wir so scherzhaft über "Wald & Wiesen Videos" reden, man sie ja mal auf seinem Handy haben kann, bagatellisieren wir doch solch einen Scheiß wie gestern - oder irre ich mich da?  
#
Ich glaube kaum das man das bagatellisiert, ich wundere mich nur, dass es weder Augenzeugen noch Videos  noch sonstewas gibt.
#
Tooooooooor!
Aue in der 91. Minute mit dem Siegtreffer gegen Pauli. St. Pauli und Paderborn jetzt 5 Punkte zurück, mal gucken was Ddorf morgen macht.
#
60 ist raus, pauli und paderborn sind schonmal etwas auf abstand  
#
BigMacke schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
SGE_77 schrieb:

Mhh, wenn wir so scherzhaft über "Wald & Wiesen Videos" reden, man sie ja mal auf seinem Handy haben kann, bagatellisieren wir doch solch einen Scheiß wie gestern - oder irre ich mich da?    

Was ist denn gestern passiert?!?
#
Timberland schrieb:

Was ist denn gestern passiert?!?

Haste noch nix von gehört oder gelesen? Ein Dresdner hat seinen Deutschen Schäferhund mit Dönern abgefüttert, der hat dann einen riesigen Haufen in den Wald geschissen, der Herr Bruchagen ist beim Joggen in diesen Haufen reingelatscht, ausgerutscht und hat sich nun die Bänder gerissen. Und nun sucht man zwanghaft nach Beweisvideos wegen der Unfallversicherung und so. Den Kackehaufen hat man wohl schon gesichert und als Beweis eingelagert.

Teilen