lt.commander schrieb: SCP 07 hat es sehr geschickt verstanden die unterschätzenden Gegner mit der eigenen Stärke in Schach zu halten.
Nun werden die etwas anders wahr genommen, haben natürlich nicht den breiten Kader der anderen nominellen "Spitzenmannschaften" und leiden daher unter den Ausfällen im Defensivverbund und der geänderten Wahrnehmung.
Paderborn hat ein Anrecht darauf, mit breiter Brust und ein wenig Stolz in die Partie zu gehen. Dies haben die sich erarbeitet.
In der Summe dürfte klar sein, das eine Frankfurter Mannschaft im Normalfalle für 3 Punkte in Paderborn gut ist. In Frankfurt haben wir denen ordentlich eingeheizt, leider nicht getroffen. Mit dem nötigen Respekt, der gebotenen Disziplin und Konzentration setzen wir diesmal unseren unbändigen Wille zu gewinnen um.
Das denke ich auch. Ich find's nicht schlecht, dass die da oben mitspielen. Ist doch ganz lustig und unterhaltsam. Letztes Jahr war es wohl Aue die am Ende 5. wurden. Vielleicht werden sie ja auch 3. oder 4. am Ende, weil Fürth spielt ja immer nur bis zum 30. Spieltag und hört dann auf.
Diesmal gibt`s kein Unentschieden mehr, die werden fies und dreckig mit 0 Punkte in ihre achsotolle Junkie-Metropole zurück geschickt und wenn wir damit nur deren Aufstieg verhindern, soll es mir Recht sein.
Herrlich
Ich glaub da spricht der Neid bei den Dorfvögeln heraus.
SGE_Werner schrieb: Wer so ne Saison spielt wie die, darf ruhig selbstbewusst sein. Ich gehe aber davon aus, dass Paderborn nun am Wochenende gegen uns ein Endspiel um den Aufstieg bekommt, sie sind grad am Wackeln und kommen ein wenig aus der Spitzenform heraus. Aber bei dem, wo sie her kommen und wo man sie erwartet hat, lebt es sich leicht, wenn man über sowas diskutiert.
Die Defensive war in der Vorrunde deren Prunkstück. Bilanz 2012: 3 Spiele, 9 Gegentore. Wenn sie das nicht schnellstmöglich in den Griff bekommen, wird der Aufstiegszug ohne Paderborn abfahren.
Ich hoffe doch mal Haben schon genug Dorfklubs daoben..
Naja, DD mag ich momentan auch nicht mit dabei haben
Genau, Paderborn ist ein Dorf, hat ja nur rund 150.000 Einwohner
Wenn man so kleinere Vereine tritt braucht man sich nicht wundern, das die sich dann aufbäumen und gegen die Eintracht und seine Fans stänkern. :neutral-face
Ähhm Entschuldigung, aber die 150.000 Einwohner bekommste nur, wenn du die umliegenden Gemeinden dazu zählst. Die Kernstadt hat knapp 80.000 und so sieht die Stadt auch aus. Macht se ma nicht größer als wie se sind
PS: Dafür haben die aber unglaublich viele Autobahnabfahrten, is echt herrlich da vorbeizufahren, man glaubt da is ne Großstadt, nur sieht man nix
Diesmal gibt`s kein Unentschieden mehr, die werden fies und dreckig mit 0 Punkte in ihre achsotolle Junkie-Metropole zurück geschickt und wenn wir damit nur deren Aufstieg verhindern, soll es mir Recht sein.
Immer wieder erheiternd wenn sich die Kunden der Dealer so äussern. Weshalb sind viele Großstädte für Drogen bekannt, weil das ganze Umland dort einfällt und dort rumdealt, denn in ihren Käffern würden sie zu sehr auffallen. Dann aber auf dicke Hose machen wie sauber ihr Kaff ist und wie schlimm die Großstadt.
die hatten schon im 9. Jahrhundert gute Stürmer in der Kirche:
Kanoniker Gunthar
815 wurde auf einer Reichsversammlung in Paderborn unter Kaiser Ludwig dem Frommen das neue Bistum Hildesheim konstituiert und der aus Reims stammende Kanoniker Gunthar als erster Bischof von Hildesheim eingesetzt
Ist schon lustig hier mit zu lesen.Für die große Lippe die hier fast alle haben gibt es leider keine realen Begründungen. Eure so traditionsreiche Eintracht hat in den letzten Jahren sportlich wenig beneidenswertes hinbekommen. Aus der 1.Liga sang-und klanglos abgeschmier, und in der 2. Liga auch nicht gerade der Überflieger.So der "Zuschauermagnet" seit Ihr auch nicht gerade. Unser Spiel gegen Pauli war nach 1 Woche ausverkauft,viel mehr wie unser Stammpublikum möchte Euch Sonntag aber wohl nicht live sehen. Tja,irgendwie liegt Hessen in vielen Dingen am Rande. Ob Hertha, Köln,Düsseldorf,Pauli oder Ihr, großes Getöse vorher und anschließend weinen im Kämmerlein. Ach ja, den HSV hab ich mal weg gelassen, da hat ja die "3. Macht" ein wenig geholfen. Nicht das aus Euren stolzen Adler ein beleidigter Spatz wird ,-)
Ist schon lustig hier mit zu lesen.Für die große Lippe die hier fast alle haben gibt es leider keine realen Begründungen. Eure so traditionsreiche Eintracht hat in den letzten Jahren sportlich wenig beneidenswertes hinbekommen. Aus der 1.Liga sang-und klanglos abgeschmiert und in der 2. Liga auch nicht gerade der Überflieger .So der "Zuschauermagnet" seit Ihr auch nicht gerade. Unser Spiel gegen Pauli war nach 1 Woche ausverkauft,viel mehr wie unser Stammpublikum möchte Euch Sonntag aber wohl nicht live sehen.Dafür müßst Ihr selber sorgen. Tja,irgendwie liegt Hessen in vielen Dingen am Rande. Ob Hertha, Köln,Düsseldorf,Pauli oder Ihr, großes Getöse vorher und anschließend weinen im Kämmerlein. Ach ja, den HSV hab ich mal weg gelassen, da hat ja die "3. Macht" ein wenig geholfen. Nicht das aus Euren stolzen Adler ein beleidigter Spatz wird ,-) Nichts für ungut, aber wer austeilt muß auch ......
Partisane schrieb: Ist schon lustig hier mit zu lesen.Für die große Lippe die hier fast alle haben gibt es leider keine realen Begründungen. Eure so traditionsreiche Eintracht hat in den letzten Jahren sportlich wenig beneidenswertes hinbekommen. Aus der 1.Liga sang-und klanglos abgeschmier, und in der 2. Liga auch nicht gerade der Überflieger.So der "Zuschauermagnet" seit Ihr auch nicht gerade. Unser Spiel gegen Pauli war nach 1 Woche ausverkauft,viel mehr wie unser Stammpublikum möchte Euch Sonntag aber wohl nicht live sehen. Tja,irgendwie liegt Hessen in vielen Dingen am Rande. Ob Hertha, Köln,Düsseldorf,Pauli oder Ihr, großes Getöse vorher und anschließend weinen im Kämmerlein. Ach ja, den HSV hab ich mal weg gelassen, da hat ja die "3. Macht" ein wenig geholfen. Nicht das aus Euren stolzen Adler ein beleidigter Spatz wird ,-)
naja warum Pauli ein "Zuschauermagnet" ist / sein sollte, ist wohl jedem bekannt, der sich ein bisschen mit Fußball beschäftigt.
Ansonsten hast du Recht, die letzten Jahre waren mau - dafür schillert die Vergangenheit um so heller (z.B. im Spiel des Jahrhunderts dabeigewesen zu sein, kann nur noch ein Verein in Europa von sich behaupten)
Partisane schrieb: So der "Zuschauermagnet" seit Ihr auch nicht gerade. Unser Spiel gegen Pauli war nach 1 Woche ausverkauft,viel mehr wie unser Stammpublikum möchte Euch Sonntag aber wohl nicht live sehen.
Was interessiert uns die Zuschauerzahl in Paderborn? Die Eintrachtfans kommen zahlreich, der Rest ist mir schnurz. Zuschauertechnisch liegts bestimmt net an uns, dass euer Kackstadion net ausverkauft ist - liegt wohl eher am grauen, charakterlosen Paderborn
Partisane schrieb: Ist schon lustig hier mit zu lesen.Für die große Lippe die hier fast alle haben gibt es leider keine realen Begründungen. Eure so traditionsreiche Eintracht hat in den letzten Jahren sportlich wenig beneidenswertes hinbekommen. Aus der 1.Liga sang-und klanglos abgeschmier, und in der 2. Liga auch nicht gerade der Überflieger.So der "Zuschauermagnet" seit Ihr auch nicht gerade. Unser Spiel gegen Pauli war nach 1 Woche ausverkauft,viel mehr wie unser Stammpublikum möchte Euch Sonntag aber wohl nicht live sehen. Tja,irgendwie liegt Hessen in vielen Dingen am Rande. Ob Hertha, Köln,Düsseldorf,Pauli oder Ihr, großes Getöse vorher und anschließend weinen im Kämmerlein. Ach ja, den HSV hab ich mal weg gelassen, da hat ja die "3. Macht" ein wenig geholfen. Nicht das aus Euren stolzen Adler ein beleidigter Spatz wird ,-)
In meinem heutigen Bericht, geht es um das Regina Toilettenpapier mit Kamilleduft.
Der Kauf war mehr oder weniger ein Zufall, da wir gerade unseren Wocheneinkauf im Real Warenhaus gemacht hatten und ich durch Zufall auf dieses Toilettenpapier gestoßen sind. Der Preis pro Packung war auf 2,00 Euro reduziert. Da wir sowieso wieder neues brauchten und ich dann nicht noch einmal extra zur Rossmann Drogerie Filiale musste ( da ich dort immer unser Toilettenpapier von allouette zum Preis von 1,99 Euro kaufe ) entschloss ich mich dieses zu kaufen.
Bei der Auswahl des Toilettenpapiers achten ich zum einen auf den Preis und zum anderen auf die Anzahl der Lacken. Dies ist besonderst wichtig für meinen Mann, er nimmt nur ab 3 Lacken aufwärts, drunter finde ich selbst das es unzureichend ist.
Und nun ein paar Details rund um das Toilettenpapier: ************************************************
Die Verpackung: *****************
Jeweils 8 Rollen befinden sich in einer Packung. Dieses Rollen werden mehr oder weniger von einer dünnen Kunststofffolie geschützt und zusammen gehalten. Dieses reißt man dann an einer Stelle auf und nimmt jeweils eine Rolle zur Benutzung heraus oder packt sie gleich ganz aus und lagert sie halt irgendwo.
Diese Kunststofffolie ist hier schön bunt bedruckt mit Kamillienblüten und hat noch eine große Ameise abgebildet.
Zum praktischen tragen oder zum anhängen hat die Folie noch eine Schlaufe dran.
Das Toilettenpapier: *******************
Das Toilettenpapier hat die Grundfarbe weiß. ( Es gibt ja auch blaues und rosanes Toielettenpapier von anderen Herstellern ).
Es besteht hier aus 3 Lagen und ist relativ weich ( aber nicht ganz so weich wie das von Carmin ). Es reicht aber vollkommen aus.
Die Oberfläche dieses Toilettenpapiers ist nicht ganz glatt, hier laufen noch kleine eingestanzte Punkte in einem Art Muster über. Weiterhin sind hier große Kamilienblüten in blau und gelb abgebildet.
Eigentlich sollte das Toilettenpapier noch einen Kamilienduft haben, es riecht zwar ziemlich frisch, aber so richtig Kamilieg kann ich jetzt nicht unbedingt nachvollziehen. Muss ja auch nicht sein. Dieser Punkt ist nicht wichtig für mich.
Bei der Anwendung selbst ist es auf jeden Fall empfehlenswert. Es ist reißfest und nimmt Flüssigkeit gut auf ohne gleich durch zu nässen. Also die Hände bleiben trocken Je nach dem wie viel man brauch kann man die einzelnen Blätter selbst portionieren bzw. abreißen. Dafür gibt's hier schon vorgetanzte Rillen die das abreißen erleichtert und vereinfacht.
Fazit: ******
Empfehlenswert. Das Papier ist schön weich, reißfest und hat ein schönes Motiv.
naja warum Pauli ein "Zuschauermagnet" ist / sein sollte, ist wohl jedem bekannt, der sich ein bisschen mit Fußball beschäftigt.
Ansonsten hast du Recht, die letzten Jahre waren mau - dafür schillert die Vergangenheit um so heller (z.B. im Spiel des Jahrhunderts dabeigewesen zu sein, kann nur noch ein Verein in Europa von sich behaupten)
Aber dieses Jahr nicht... ,-)
Herrlich
Ich glaub da spricht der Neid bei den Dorfvögeln heraus.
Ähhm Entschuldigung, aber die 150.000 Einwohner bekommste nur, wenn du die umliegenden Gemeinden dazu zählst. Die Kernstadt hat knapp 80.000 und so sieht die Stadt auch aus. Macht se ma nicht größer als wie se sind
PS: Dafür haben die aber unglaublich viele Autobahnabfahrten, is echt herrlich da vorbeizufahren, man glaubt da is ne Großstadt, nur sieht man nix
Das Paderborn 6 facher Deutscher Meister ist?
Das die Pader mit 4 Km der kürzeste Fluss Deutschland ist
Das Paderborn frueher mal ne Hansestadt war?
in was sind die den deutschermeister?
die hanse ist auch nicht mehr, was se mal war.
von der pader ganz zu schweigen. komisch, dass se so ner pfütze einen born (=quelle) widmen.
Da gibt es um die 200 Quellen.
Habe hier drei kleine "s" zu verschenken...
Baseball - ist fast wie Fußball nur mit nem Schläger und nem kleinen Ball
Äppler?
Schön wär`s!
Immer wieder erheiternd wenn sich die Kunden der Dealer so äussern. Weshalb sind viele Großstädte für Drogen bekannt, weil das ganze Umland dort einfällt und dort rumdealt, denn in ihren Käffern würden sie zu sehr auffallen. Dann aber auf dicke Hose machen wie sauber ihr Kaff ist und wie schlimm die Großstadt.
Ich kenn baseball,
das ist fast wie cricket nur in albernen Klamotten!
Kanoniker Gunthar
815 wurde auf einer Reichsversammlung in Paderborn unter Kaiser Ludwig dem Frommen das neue Bistum Hildesheim konstituiert und der aus Reims stammende Kanoniker Gunthar als erster Bischof von Hildesheim eingesetzt
Eure so traditionsreiche Eintracht hat in den letzten Jahren sportlich wenig beneidenswertes hinbekommen.
Aus der 1.Liga sang-und klanglos abgeschmier, und in der 2. Liga auch nicht gerade der Überflieger.So der "Zuschauermagnet" seit Ihr auch nicht gerade. Unser Spiel gegen Pauli war nach 1 Woche ausverkauft,viel mehr wie unser Stammpublikum möchte Euch Sonntag aber wohl nicht live sehen.
Tja,irgendwie liegt Hessen in vielen Dingen am Rande.
Ob Hertha, Köln,Düsseldorf,Pauli oder Ihr, großes Getöse vorher und anschließend weinen im Kämmerlein.
Ach ja, den HSV hab ich mal weg gelassen, da hat ja die "3. Macht" ein wenig geholfen.
Nicht das aus Euren stolzen Adler ein beleidigter Spatz wird ,-)
Eure so traditionsreiche Eintracht hat in den letzten Jahren sportlich wenig beneidenswertes hinbekommen.
Aus der 1.Liga sang-und klanglos abgeschmiert und in der 2. Liga auch nicht gerade der Überflieger .So der "Zuschauermagnet" seit Ihr auch nicht gerade. Unser Spiel gegen Pauli war nach 1 Woche ausverkauft,viel mehr wie unser Stammpublikum möchte Euch Sonntag aber wohl nicht live sehen.Dafür müßst Ihr selber sorgen.
Tja,irgendwie liegt Hessen in vielen Dingen am Rande.
Ob Hertha, Köln,Düsseldorf,Pauli oder Ihr, großes Getöse vorher und anschließend weinen im Kämmerlein.
Ach ja, den HSV hab ich mal weg gelassen, da hat ja die "3. Macht" ein wenig geholfen.
Nicht das aus Euren stolzen Adler ein beleidigter Spatz wird ,-)
Nichts für ungut, aber wer austeilt muß auch ......
Was interessiert uns die Zuschauerzahl in Paderborn? Die Eintrachtfans kommen zahlreich, der Rest ist mir schnurz. Zuschauertechnisch liegts bestimmt net an uns, dass euer Kackstadion net ausverkauft ist - liegt wohl eher am grauen, charakterlosen Paderborn
http://www.dooyoo.de/haushaltswaren/regina-kamillenpapier/1362334/
Hi,
In meinem heutigen Bericht, geht es um das Regina Toilettenpapier mit Kamilleduft.
Der Kauf war mehr oder weniger ein Zufall, da wir gerade unseren Wocheneinkauf im Real Warenhaus gemacht hatten und ich durch Zufall auf dieses Toilettenpapier gestoßen sind. Der Preis pro Packung war auf 2,00 Euro reduziert. Da wir sowieso wieder neues brauchten und ich dann nicht noch einmal extra zur Rossmann Drogerie Filiale musste ( da ich dort immer unser Toilettenpapier von allouette zum Preis von 1,99 Euro kaufe ) entschloss ich mich dieses zu kaufen.
Bei der Auswahl des Toilettenpapiers achten ich zum einen auf den Preis und zum anderen auf die Anzahl der Lacken. Dies ist besonderst wichtig für meinen Mann, er nimmt nur ab 3 Lacken aufwärts, drunter finde ich selbst das es unzureichend ist.
Und nun ein paar Details rund um das Toilettenpapier:
Die Verpackung:
Jeweils 8 Rollen befinden sich in einer Packung.
Dieses Rollen werden mehr oder weniger von einer dünnen Kunststofffolie geschützt und zusammen gehalten. Dieses reißt man dann an einer Stelle auf und nimmt jeweils eine Rolle zur Benutzung heraus oder packt sie gleich ganz aus und lagert sie halt irgendwo.
Diese Kunststofffolie ist hier schön bunt bedruckt mit Kamillienblüten und hat noch eine große Ameise abgebildet.
Zum praktischen tragen oder zum anhängen hat die Folie noch eine Schlaufe dran.
Das Toilettenpapier:
Das Toilettenpapier hat die Grundfarbe weiß. ( Es gibt ja auch blaues und rosanes Toielettenpapier von anderen Herstellern ).
Es besteht hier aus 3 Lagen und ist relativ weich ( aber nicht ganz so weich wie das von Carmin ). Es reicht aber vollkommen aus.
Die Oberfläche dieses Toilettenpapiers ist nicht ganz glatt, hier laufen noch kleine eingestanzte Punkte in einem Art Muster über. Weiterhin sind hier große Kamilienblüten in blau und gelb abgebildet.
Eigentlich sollte das Toilettenpapier noch einen Kamilienduft haben, es riecht zwar ziemlich frisch, aber so richtig Kamilieg kann ich jetzt nicht unbedingt nachvollziehen. Muss ja auch nicht sein. Dieser Punkt ist nicht wichtig für mich.
Bei der Anwendung selbst ist es auf jeden Fall empfehlenswert. Es ist reißfest und nimmt Flüssigkeit gut auf ohne gleich durch zu nässen. Also die Hände bleiben trocken
Je nach dem wie viel man brauch kann man die einzelnen Blätter selbst portionieren bzw. abreißen. Dafür gibt's hier schon vorgetanzte Rillen die das abreißen erleichtert und vereinfacht.
Fazit:
Empfehlenswert. Das Papier ist schön weich, reißfest und hat ein schönes Motiv.
dass du da sachlich bleiben kannst.