>

Das schreiben die Paddelbirnen...

#
Partisane schrieb:
Nix mehr los hier???


Alle Junkies aus FFM sind schon entsprechend in Aktion, sorry.
#
Partisane schrieb:
Nix mehr los hier???


Nöö... was für ein Bier bekommt man eigentlich vorm Stadion am Parkplatz kredenzt?
#
Krombacher
#
Partisane schrieb:
Krombacher


#
Kann ja mal schauen ob ich noch ne Tüte Appelsaft im Keller habe.Wenn ich die auf die Heizung stelle müßste die Sonntag gerade richtig sein
#
Mal ehrlich warum will Paderborn den Aufsteigen?
Habt ihr ehrlich Lust ein jahr lang nur dresche zu bekommen?
#
Partisane schrieb:
Krombacher


Was ein glück das ich fahre.  
#
crasher1985 schrieb:
Mal ehrlich warum will Paderborn den Aufsteigen?
Habt ihr ehrlich Lust ein jahr lang nur dresche zu bekommen?


Würden wir mit Sicherheit überwiegend bekommen.Aber auch 14 Mill € TV Geld.Unsere Schulden abgezogen blieben 8 Mill über,dazu 17x volle Hütte.
Sportlich gesehen gebe ich Dir zu 100 % recht,ein gruseliges Jahr.Aber auch eine einmalige Chance uns zu sanieren und gut für die nächsten Jahre auf zu stellen.
Unser Revier ist die 2. Liga, mit hoffentlich vielen Vereinen aus unseren "Einzugsbereich" (osna und Düsseldorf anstelle Freiburg und Kaiserslautern)
#
FredSchaub schrieb:
Partisane schrieb:
Krombacher


 




Trink ich mitlerweile am liebsten!
#
Partisane schrieb:
crasher1985 schrieb:
Mal ehrlich warum will Paderborn den Aufsteigen?
Habt ihr ehrlich Lust ein jahr lang nur dresche zu bekommen?


Würden wir mit Sicherheit überwiegend bekommen.Aber auch 14 Mill € TV Geld.Unsere Schulden abgezogen blieben 8 Mill über,dazu 17x volle Hütte.
Sportlich gesehen gebe ich Dir zu 100 % recht,ein gruseliges Jahr.Aber auch eine einmalige Chance uns zu sanieren und gut für die nächsten Jahre auf zu stellen.
Unser Revier ist die 2. Liga, mit hoffentlich vielen Vereinen aus unseren "Einzugsbereich" (osna und Düsseldorf anstelle Freiburg und Kaiserslautern)



Naja besser wäre wohl trotzdem noch mal 2 oder 3 Jahre oben in Liga 2 mitzuspielen. Bei euch hängt alles an einem mann wie man jetzt besonders sieht.

Und 17 al ausverkauft glaub ich auch kaum die meisten werden wohl nach der ersten Niederlagenflut lieber zu hause bleiben-

Was das Geld angeht denke ich das man die TV Gelder schon dafür braucht die Mannschaft zu verstärken also wird davon auch ncihts über bleiben..

Für den Fan ist die Erfahrung 1.Liga natürlich mal was neues .. aber ob sie ihm gefällt wage ich auf Dauer zu bezweifeln
#
Karlfred83 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Partisane schrieb:
Krombacher


 




Trink ich mitlerweile am liebsten!


Kann man steigern-trinke ich zum Beispiel morgen Abend :  Schalke-Bier, bei Euch vielleicht als Veltins den ein oder anderen bekannt.
Ihr trinkt doch das mit den blauen Piepmatz,oder?
#
Groß verstärken-glaub ich nicht.Eher dem Augsburger Beispiel folgen.
Ausverkauft-ja,aufgrund der geringen Kapazität wäre eine DK schon Pflicht.Und bei Spielen gegen den BVB,Kölle,BMG,Bayern,S04 usw. reichen schon die Gästefans
#
Partisane schrieb:

Ihr trinkt doch das mit den blauen Piepmatz,oder?


Abgesehen davon das es in Hessen fast kein gescheites Bier gibt... blauer Piepmatz?
#
Licher
#
Partisane schrieb:
Karlfred83 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Partisane schrieb:
Krombacher


 




Trink ich mitlerweile am liebsten!


Kann man steigern-trinke ich zum Beispiel morgen Abend :  Schalke-Bier, bei Euch vielleicht als Veltins den ein oder anderen bekannt.
Ihr trinkt doch das mit den blauen Piepmatz,oder?



Naja der Eintrachtfan an sich ist ja nicht nur in Frankfurt beheimatet so gibt es mehrere Biersorten die im Hessenland gern getrunken werden.
Im Hochtaunuskreis eigentlich größtenteils Licher und Binding
In der Limburger Gegend und im Südlichen Westerwald mehr Bitburger und in der Gegend um Dillenburg fast ausschliesslich Krombacher, ich glaub die Brauerei ist da in der Nähe von Siegen was ja auch nicht mehr soo weit weg ist.
Dies sind meine persönlichen Erfahrungen und einschätzungen..

Ich bin auf jeden Fall ein Fan von Krombacher.
Im zweifelsfall trinkt man sowieso den Äppler, da macht man nix verkehrt
#
Karlfred83 schrieb:
Partisane schrieb:
Karlfred83 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Partisane schrieb:
Krombacher


 




Trink ich mitlerweile am liebsten!


Kann man steigern-trinke ich zum Beispiel morgen Abend :  Schalke-Bier, bei Euch vielleicht als Veltins den ein oder anderen bekannt.
Ihr trinkt doch das mit den blauen Piepmatz,oder?



Naja der Eintrachtfan an sich ist ja nicht nur in Frankfurt beheimatet so gibt es mehrere Biersorten die im Hessenland gern getrunken werden.
Im Hochtaunuskreis eigentlich größtenteils Licher und Binding
In der Limburger Gegend und im Südlichen Westerwald mehr Bitburger und in der Gegend um Dillenburg fast ausschliesslich Krombacher, ich glaub die Brauerei ist da in der Nähe von Siegen was ja auch nicht mehr soo weit weg ist.
Dies sind meine persönlichen Erfahrungen und einschätzungen..



ja ist in der Nähe von Siegen
#
Partisane schrieb:
Licher


Aaach... Klick.. der Eisvogel. Aber das Bier ist doch voll ekelhaft.   Aus Hessen ist Pfungstädter Pils (Odenwald) gut trinkbar aber sonst ist hier net viel los mit Bier. Hessen steht für Apfelwein, Bier gibts in den anderen Bundesländern.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Partisane schrieb:
Licher


Aaach... Klick.. der Eisvogel. Aber das Bier ist doch voll ekelhaft.   Aus Hessen ist Pfungstädter Pils (Odenwald) gut trinkbar aber sonst ist hier net viel los mit Bier. Hessen steht für Apfelwein, Bier gibts in den anderen Bundesländern.    


Appelwein macht Flitzekacke
Ihr müßst dann ja tausende von Klos in Euren Stadion haben .
#
Aber nur bei ingeplackten

Echte Frankfurter bekommen das schon mit der Muttermilch
da gibts keine F....
#
magic_eagle schrieb:
Aber nur bei ingeplackten

Echte Frankfurter bekommen das schon mit der Muttermilch
da gibts keine F....  


komisch is aber so  


Teilen