>

Das schreiben die Paddelbirnen...

#
Einverstanden,Euch die Äppel, wir Hopfen und Malz
Kann ich gut mit leben
#
Partisane schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Partisane schrieb:
Licher


Aaach... Klick.. der Eisvogel. Aber das Bier ist doch voll ekelhaft.   Aus Hessen ist Pfungstädter Pils (Odenwald) gut trinkbar aber sonst ist hier net viel los mit Bier. Hessen steht für Apfelwein, Bier gibts in den anderen Bundesländern.    


Appelwein macht Flitzekacke


Nur bei Nicht-Hessen... für die ist das ja auch ungenießbar. Da stimmt halt ne menge im Körper mit den Geschmacksnerven und der Magen-Darmflora nicht. Da hilft auch kein Actimel um vernünftig Apfelwein genießen zu können.  
#
Was hab ich da angerichtet???Grundlegender Streit unter Ader-Adleranhängern!!! ,-)
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
AKUsunko schrieb:
Partisane schrieb:
Mensch-was seid Ihr humorlos.
Ich geh dann mal lieber
Tschüss, bis Sonntag
 


nimms net persönlich. wir haben einfach nur keinen bock mehr auf liga 2  ,-)

der frust muss jede woche beim nächsten gegner raus.


Quatsch... das hier ist ein hasserfülltes Hetzforum. Das geht schon seit Jahren so.    


alle grenzen werden überschritten.
in die türkei, schweden, ...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Partisane schrieb:
Licher


Aaach... Klick.. der Eisvogel. Aber das Bier ist doch voll ekelhaft.   Aus Hessen ist Pfungstädter Pils (Odenwald) gut trinkbar aber sonst ist hier net viel los mit Bier. Hessen steht für Apfelwein, Bier gibts in den anderen Bundesländern.    


Pfungstadt liegt im Odenwald,aha  
#
SGEgrauser schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Partisane schrieb:
Licher


Aaach... Klick.. der Eisvogel. Aber das Bier ist doch voll ekelhaft.   Aus Hessen ist Pfungstädter Pils (Odenwald) gut trinkbar aber sonst ist hier net viel los mit Bier. Hessen steht für Apfelwein, Bier gibts in den anderen Bundesländern.    


Pfungstadt liegt im Odenwald,aha    


Sûdlich von DA kommt ja sonst nichts erwähnenswertes mehr (in Hessen).  
#
Wir sind übrigens nach Wettquoten (und die beruhen ja auf wirklich fundierten Analysen) gar nicht so sehr der starke Favorit. Aber schon deutlicher als ich dachte:

Bsp bet365:

S/U/N: 2,0/3,5/3,6
Den Thread hier könnte man doch umbenennen in " Was trinkt der Gegner?"  
#
Partisane schrieb:
Licher


   
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Den Thread hier könnte man doch umbenennen in " Was trinkt der Gegner?"    


Wissen wir doch schon. Die Paderborner trinken Krombacher und die Schlake Anhänger aus Paderborn Veltins.  
#
Deutschland - Deine Biere (Teil 23)

Bitte vergesst doch net das gute
http://bier1.de/Paderborn.html
Damit hab ich mich oft auf Fussballfahrten am Bahnhofskiosk eingedeckt! Natürlich nur in Dosenform, mehr Bier für wenig Geld geht gar net! Für Jemand, der wie ich im "Bierhimmel" lebt, durchaus mal eine "exotische" Alternative!
#
Das Paderborner-Bier finde ich jetzt nicht so toll. Bin eher ein Fan von Schlappeseppel, Tegernseer oder Augustiner - Aber selbstverständlich nur wenn ich gerade keinen Ebbelwoi habe
#
Auch bei Hopfen und Malz gibt es große Unterschiede (Bundesländer):

Der objektive Vergleich von ClaBoosterBurn:

„Licher Bier unerreicht,  zehn getrunke - eins  geseicht.

Paderborner, Krombacher , Veltins großer Mist,

eins getrunke -  zehn gepisst!“



Prost! ,-)
#
fueL schrieb:
Das Paderborner-Bier finde ich jetzt nicht so toll. Bin eher ein Fan von Schlappeseppel, Tegernseer oder Augustiner - Aber selbstverständlich nur wenn ich gerade keinen Ebbelwoi habe


Südbayern können kein Bier! Diese schale Plörre nimmt man bei uns höchstens um sich ein Fussbad zu bereiten!
An Ebbelwoi hab ich mich so langsam gewöhnt, kann mich aber noch sehr gut dran erinnern, als ich das erste Mal an der Raststätte Weiskirchen den Schoppe in der Eintracht-Dose entdeckt hatte, und freudig erregt glaubte: "Uuhii, ein Eintracht-Bier!" Als ich dann den ersten Schluck aus der Dose bei Aschaffenburg gemacht hatte, hätte ich fast einen Auffahrunfall verschuldet....  
#
ClaBoosterBurn schrieb:


Der objektive Vergleich von ClaBoosterBurn:

„Licher Bier unerreicht,  zehn getrunke - eins  geseicht.

Paderborner, Krombacher , Veltins großer Mist,

eins getrunke -  zehn gepisst!“




Subjektiv betrachtet möchte ich nicht deinen Geschmack haben.  

Zumal es auch heißt:

Licher Bier unerreicht, 1 gesoffe 10 geseicht.
#
Sehr lustig, dieser Partisane!

Und im großen und ganzen herrscht hier im gegensatz zum Vorausthema zu den anderen aus dem Rheinland ja auch eine nette Stimmung.

Wollt ich mal loswerden!

Grüße flying_h
#
flying_h schrieb:
Sehr lustig, dieser Partisane!

Und im großen und ganzen herrscht hier im gegensatz zum Vorausthema zu den anderen aus dem Rheinland ja auch eine nette Stimmung.

Wollt ich mal loswerden!

Grüße flying_h  


Ja, sei froh, dass der Gandalf net wieder da ist.
#
Partisane schrieb:
Wir kriegen es doch voll:
Pauli,Osnabrück,Dortmund,Bielefeld-der Gegner muß halt attraktiv sein  ,-)  


Versuch mal nicht hier eine Peinlichkeit zu einer großen Sache zu machen. So ein Stadion müsste viel öfter ausverkauft sein... nicht nur wenn der Meister oder ein Lokalrivale kommen

Außerdem muss man das ganze positiv sehen. Keine Paderborner - mehr Platz für uns  

In diesem Sinne sag ich jetzt schonmal vorsichtig und ganz leise: Heimspiel in Paderborn  ,-)
#
Ist aber nun mal so,die Eintracht ist in mancher Region der Top-Gegner, hier seit Ihr nun mal nicht in der Top-Ten.
Trotzdem finde ich es gut das Ihr so zahlreich anreist und uns die Hütte füllt.
Wir haben nach  dem Spiel gegen Euch einen Besucherschnitt von 9.400.(Einwohner PB 130.000)
Ihr habt 36.000 bei 680.000 Einwohnern.
Wer liegt da bei der Quote wohl vorn? ,-)
Wir wissen das wir eine kleine graue Maus im Profi-Fußball sind und können ganz gut damit leben.
Auch unser Stadion ist von "der Stange" und gewinnt mit Sicherheit nie einen Schönheitspreis.Aber mit einer Auslastung von durchschittlich gut 60% je Spiel hat es eine optimale Größe und ist mit ca. 700.000 € pro Saison auch finanzierbar.
Frag mal bei 1860,Dresden, Bielefeld, Duisburg oder Aachen nach deren Stadionkosten.
Mit viel Tradition in die Insolvenz oder Liga 5???
Nee, dann lieber graue Maus und ab und an einen "Hochkaräter" wie die Eintracht zu Gast
#
Snuffle82 schrieb:
flying_h schrieb:
Sehr lustig, dieser Partisane!

Und im großen und ganzen herrscht hier im gegensatz zum Vorausthema zu den anderen aus dem Rheinland ja auch eine nette Stimmung.

Wollt ich mal loswerden!

Grüße flying_h  


Ja, sei froh, dass der Gandalf net wieder da ist.  


Wo steckt der eigentlich? Der war doch nach dem Hinspiel ein wenig... steil gegangen oder?    


Teilen