>

Das schreiben die Paddelbirnen...

#
Snuffle82 schrieb:
AKUsunko schrieb:
Snuffle82 schrieb:

[Gestern, 20:00] Schöninho: Tux die ham im Eintrachtforum schon 6 oder 7 Themen nur wegen PB :bolko

haben wir?

ich kenn nur den thread vom hinspiel und den vom rückspiel jetzt (also den hier   )

Guck mal ins AD.  

ahh, danke.
#
Das Spiel gegen Düsseldorf war in den Medien das Spiel des Jahres.Jetzt hört sich das so an OK Pflichtaufgabe erledigen.Die werden wahrscheinlich der Eintracht das Spiel überlassen,gut in die Zweikämpfe gehen,auf Nadelstiche setzen,kontern.Oder durch eine Standardsituation zum Torerfolg kommen.Meha z.B tritt super Freistösse und ist sehr dribbelstark und schnell.Die meisten Spieler über 1.80.Die haben da ein paar Brocken drin.Man darf die Paderborner nicht unterschätzen.Gerne gegen die spielt keiner. Die haben ein paar gute Leute.Meha z.B tritt super Freistösse und ist sehr dribbelstark und schnell.Sie sind immer noch die 3 beste Rückrundenmannschaft.Immerhin haben die auch in Düsseldorf 2 Gegentore bekommen.Das Spiel gegen Düsseldorf war in den Medien das Spiel des Jahres.
#
Ha, hab ein rhetorisches Mittel gefunden: Redundanz!
#
werts schrieb:
Ha, hab ein rhetorisches Mittel gefunden: Redundanz!  

Verstehe beim sprechen tanzen.
#
Partisane schrieb:
Ist aber nun mal so,die Eintracht ist in mancher Region der Top-Gegner, hier seit Ihr nun mal nicht in der Top-Ten.
Trotzdem finde ich es gut das Ihr so zahlreich anreist und uns die Hütte füllt.
Wir haben nach  dem Spiel gegen Euch einen Besucherschnitt von 9.400.(Einwohner PB 130.000)
Ihr habt 36.000 bei 680.000 Einwohnern.
Wer liegt da bei der Quote wohl vorn? ,-)
Wir wissen das wir eine kleine graue Maus im Profi-Fußball sind und können ganz gut damit leben.
Auch unser Stadion ist von "der Stange" und gewinnt mit Sicherheit nie einen Schönheitspreis.Aber mit einer Auslastung von durchschittlich gut 60% je Spiel hat es eine optimale Größe und ist mit ca. 700.000 € pro Saison auch finanzierbar.
Frag mal bei 1860,Dresden, Bielefeld, Duisburg oder Aachen nach deren Stadionkosten.
Mit viel Tradition in die Insolvenz oder Liga 5???
Nee, dann lieber graue Maus und ab und an einen "Hochkaräter" wie die Eintracht zu Gast  

Sehr gut. Nach der Rechenweise landet aber Hoffenheim mit seinen knapp 300 Einwohnern und einem Zuschauerschnitt von gut und gerne 10000 Leuten ganz weit vorne.
#
Haliaeetus schrieb:
Partisane schrieb:
Ist aber nun mal so,die Eintracht ist in mancher Region der Top-Gegner, hier seit Ihr nun mal nicht in der Top-Ten.
Wir haben nach  dem Spiel gegen Euch einen Besucherschnitt von 9.400.(Einwohner PB 130.000)
Wir wissen das wir eine kleine graue Maus im Profi-Fußball sind und können ganz gut damit leben.
Auch unser Stadion ist von "der Stange" und gewinnt mit Sicherheit nie einen Schönheitspreis.Aber mit einer Auslastung von durchschittlich gut 60% je Spiel hat es eine optimale Größe und ist mit ca. 700.000 € pro Saison auch finanzierbar.
Frag mal bei 1860,Dresden, Bielefeld, Duisburg oder Aachen nach deren Stadionkosten.
Nee, dann lieber graue Maus und ab und an einen "Hochkaräter" wie die Eintracht zu Gast  

Sehr gut. Nach der Rechenweise landet aber Hoffenheim mit seinen knapp 300 Einwohnern und einem Zuschauerschnitt von gut und gerne 10000 Leuten ganz weit vorne.

Naja Hoffenheim hat schon ein paar mehr Einwohner.Kanste noch ne null dranhängen.
#
Hey Party-Sahne,
sorg mal bitte dafür, dass wir von Warburg aus überhaupt nach Paderborn kommen. Gibt es noch andere Verbindungen außer dem Zug und dem Bus von Warburg nach Paderborn? Irgendwas muss es doch da geben.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Partisane schrieb:

Naja Hoffenheim hat schon ein paar mehr Einwohner.Kanste noch ne null dranhängen.

Kühe mitgerechnet  
#
Haliaeetus schrieb:
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Partisane schrieb:

Kühe mitgerechnet    

Seyfert Kurt Landw. Klauenschneider  
Brunnenstr. 9
74889 Sinsheim - Hoffenheim
#
prinz_otter schrieb:
Hey Party-Sahne,
sorg mal bitte dafür, dass wir von Warburg aus überhaupt nach Paderborn kommen. Gibt es noch andere Verbindungen außer dem Zug und dem Bus von Warburg nach Paderborn? Irgendwas muss es doch da geben.

Was bist Du denn für eine B..... : Wann und wie Ihr nach uns kommt geht mir echt am P... vorbei.
So richtig was gebacken bekommt Ihr echt nicht.
Nach dem Kartenkauf endet in Westfalen der Service.
Viel Spaß in Warburg, und packt Euch mal ein Bütterken ein,Pommes-Schmieden gibt es dort nicht

.....ihr seid mir zu kindisch..... komm Schweinchen, wir gehen....    
#
Partisane schrieb:
komm Schweinchen, wir gehen....    

nett, dass er seiner Liebsten das Forum zeigt
#
MrBoccia schrieb:
Partisane schrieb:

Ach komm er kann garnicht aufhören hier zu schreiben weil in dem Forum hier mal was los ist...
#
MrBoccia schrieb:
Partisane schrieb:

kühe, schweine, paderborn....

hmm bei osnabrück passt das besser
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Der_Mitleser schrieb:
DirtyHarry schrieb:

Und wo genau kommt Sebastian Rode nochmals her?  ,-)

Gruß

DirtyHarry

ungefähr da, wo der Niko Okolov auch herkommt

Es geht ja net darum was da unne herkommt sondern was es da gibt... außer Odenwald und Pfungstädter Pils.    

Dort unne gibts Fussballer, haste verstanne, Fussballer gibts da  
#
Kommt es nur mir so vor oder meldet sich jetzt vor jedem Spiel irgend nen Trottel hier an?.....war bzw. wird das in der 1. Liga auch wieder so sein?
#
Wenn die Paderboringer schon nichts schreiben und wir mittlerweile zum Thema Bier richtige Experten haben, würde mich mal interessieren, wie der Binding Adler schmecket. Hier in Bayern gibt es zwar sehr viel Bier aber das leider nicht.
#
DirtyHarry1980 schrieb:
Kommt es nur mir so vor oder meldet sich jetzt vor jedem Spiel irgend nen Trottel hier an?.....war bzw. wird das in der 1. Liga auch wieder so sein?

In der ersten Liga haben die meisten selbst gutbesuchte Foren. (Lassen wir mal Ho$$enheim und Konsorten außen vor.) In den Foren von Paderborn, etc. is ja nix los, bzw. sind tw. nicht mal Foren vorhanden - die freuen sich eben, wenn sie sich dann mal beim Imperium hier austoben können. ,-)
#
Irreversibel schrieb:
Wenn die Paderboringer schon nichts schreiben und wir mittlerweile zum Thema Bier richtige Experten haben, würde mich mal interessieren, wie der Binding Adler schmecket. Hier in Bayern gibt es zwar sehr viel Bier aber das leider nicht.

Das gute Röpi (Römer Pils der Binding) schmekt recht herb sollte gut gekühlt sein aber man kanns trinken.
Eigentlich war aber immer das gute Kaiser Pils (Henninger) das Eintracht Bier, aber die gebbet ja nemmer.
Ich bevorzuge lieber ein gutes AKW (gibts auch in Bayern )
wenns schon kaan schoppe is
#
Snuffle82 schrieb:
DirtyHarry1980 schrieb:

In der ersten Liga haben die meisten selbst gutbesuchte Foren. (Lassen wir mal Ho$$enheim und Konsorten außen vor.) In den Foren von Paderborn, etc. is ja nix los, bzw. sind tw. nicht mal Foren vorhanden - die freuen sich eben, wenn sie sich dann mal beim Imperium hier austoben können. ,-)  

Die Freuen sich halt auch um jedes bisschen Aufmerksamkeit die sie bekommen.  
#
Irreversibel schrieb:

Also ich habs schon mal getrunken und nach den ersten zwei Schlücken hats geschmeckt. AUsserdem machen die 6% die Sache ok.

Teilen