>

Das schreiben die Paddelbirnen...

#
Hallöle!!
Ker wat is dat schön mal wieder mit den Adlern zu zwitschern
Ich kann euch nur raten eure wahnwitzige Idee euch vor dem PBer Rathaus zu treffen und dann zum Stadion zu pilgern in den Sand zu werfen...das schafft ihr nie und nimmer rechtzeitig zum Stadion Aber ich muss zugeben ich habe mich geschmeichelt gefühlt als ich das Bild vom "Europapokalspiel" gesehen habe!
Nun denn ihr von unserem Bier besessenen Südhessen, ich hoffe die Punkte bleiben in PB und wir ziehen mit euch gleich..
Auf ein spannendes Spiel am Sonntag ,-)
#
Partisane schrieb:
Wir haben nach  dem Spiel gegen Euch einen Besucherschnitt von 9.400.(Einwohner PB 130.000)
Ihr habt 36.000 bei 680.000 Einwohnern.
Wer liegt da bei der Quote wohl vorn? ,-)



Ich habe es schon immer geahnt: Paderborn, das heimliche Mekka des europäischen Fußballs. Da kann auch Barcelona nicht mithalten.
#
ja wer nur?

#
solivagusinsilva schrieb:
Partisane schrieb:
Wir haben nach  dem Spiel gegen Euch einen Besucherschnitt von 9.400.(Einwohner PB 130.000)
Ihr habt 36.000 bei 680.000 Einwohnern.
Wer liegt da bei der Quote wohl vorn? ,-)



Ich habe es schon immer geahnt: Paderborn, das heimliche Mekka des europäischen Fußballs. Da kann auch Barcelona nicht mithalten.





Kleinstadt XY mit 1400 Einwohnern und 1000 Fans, da können ALLE einpacken ;D
#
takahara2006 schrieb:
solivagusinsilva schrieb:
Partisane schrieb:
Wir haben nach  dem Spiel gegen Euch einen Besucherschnitt von 9.400.(Einwohner PB 130.000)
Ihr habt 36.000 bei 680.000 Einwohnern.
Wer liegt da bei der Quote wohl vorn? ,-)



Ich habe es schon immer geahnt: Paderborn, das heimliche Mekka des europäischen Fußballs. Da kann auch Barcelona nicht mithalten.





Kleinstadt XY mit 1400 Einwohnern und 1000 Fans, da können ALLE einpacken ;D


siehe hoppenheim  ,-)
#
Naja im Hinspiel dachte man auch, dass es ohne unsere Stamm IV ein Gemetzel würde. Am Ende stand die 0 und die Jungs machten das Spiel ihres Lebens, von dem Punkt betrachtet, ist es noch nicht vorbei. Krösche ist auch kein so großer Verlust, da wiegt Bertels schwerer. Wie steht es eigentlich um die Genesung von Wissing? Sportinvalidität, oder sehen wir den diese Saison noch mal wieder? :kp
_____

Nun haben die in 2. Glied stehenden mal die Möglichkeit zu zeigen was Sie drauf haben.

Die Chance gegen Frankfurt was zählbares zu holen ist sehr gering, aber kleine und große Fußballwunder geschehen nahezu täglich,warum nicht auch am Sonntag :whistling:
_____

Du linke Hand des Teufels, müsstest doch eigentlich Wissen, überall wo der "Belzebub" unterwegs ist, dort herscht auch das Chaos.
Ich finde es nicht besonders schön, wenn in der ganzen Republik über die Paderbauern geredet wird.
Genauso finde ich es nicht schön, wenn auf "Bild-Zeitungs-Niveau" über eine Deutsche Großstadt gesprochen wird, die in Anbetracht ihrer internationalen Verkehrswege, in ein schlechtes Licht gerückt wird.
Was glaubst Du wohl, (ohne das ich jetzt gegoogelt habe) wer da an zweiter Stelle stehen könnte? Ich vermute Hamburg?
Welche Orte könnten das in Frankreich, Italien, Spanien oder Gross-Britannien sein?
Ein bisschen weniger Populismus und Polemik wäre gut.
_____

Noch mehr? Ich dachte, ich wäre schon populistisch und polemisch genug gewesen...

Sorry, aber das verstehe ich jetzt nicht...wer rückt Frankfurt in Anbetracht seiner internationalen Verkehrswege in ein schlechtes Licht? Ich? Wohl kaum - zumal ich ja auch kein Journalist oder Politiker bin.

Möglich. Aber auch egal: der zweite Platz ist immer der erste Verliererplatz (um mal wieder ein wenig mehr Populismus und Polemik ins Spiel zu bringen).

Sorry, aber jetzt weiß ich wirklich nicht mehr, was du meinst...! Oder worauf du hinaus willst. Und: warum zählst du nur europäische Staaten auf?

So, jetzt ist mein Tuschkasten alle, hehe.

Höchstwahrscheinlich habe ich wieder mal die Ironie nicht heraus gelesen.
_____

Darf ich tippen, PB steht an 2. Stelle :bolko

Ich liebe Ratespiele :tanz
_____

Siehst Du, habe ich mir doch gedacht, dass ich Dich innerhalb von 10 Minuten, von Deinem heimischen Ofen vorlocken kann, indem ich etwas verwirrendes schreibe. hehe
Alles umsonst!
Natürlich hätte ich auch Außereuropäische Verkehrsknotenpunkte aufzählen können, ich wollte jedoch sehen, ob Du verstehst worauf ich hinaus wollte?
Und natürlich hast "Du" Junkie-Town geschrieben, was ich zutiefst abwertend finde :!:
_____

Naja, mit einfachen Thesen und Aussagen wie "Wir gewinnen 3:0" oder "Dito!" hättest du mich wahrlich nicht hervor gelockt, hehe.

Du darfst mich ruhig weiter duzen, musst du nicht in "" setzen.

Habe mir ja fast gedacht, dass du darauf anspielst, dass die Stadt FFM ein massives Problem mit Drogenabhängigen aufgrund dieses Knotenpunktes besitzt; ist sicher ein wichtiger Aspekt und ich gebe Dir in diesem Punkt recht.

Den Begriff "Junkie-Town" habe ich gewählt, ja, und ich habe ihn auch, ja, das gebe ich zu: abwertend gemeint! Denn viele andere negative Seiten kann ich an der Stadt und ihren Bewohnern nicht finden und irgendwie muss man ja auch Reizpunkte setzen, oder?
Scheint ja auch geklappt zu haben...

Falls ich dadurch Deine oder die Gefühle anderer verletzt haben sollte, so bitte ich, dieses zu entschuldigen.
_____

Sorry für meine verspätete Antwort, bin etwas kaputt und schaue 2. und 1. Liga!
Natürlich duze ich Dich, das ist nicht nur in Fußballforen, sondern auch in anderen Foren normal.
Wer gewinnt 3:0 :?:

Ich weiß nicht warum Du mich so explizit auf die Stadt FFM ansprichst :?: Es könnte doch auch jede andere Deutsche Großstadt sein, denn auch andere Deutsche Großstadt hat Probleme mit Drogen oder Kriminalität.
Nur weil die Eintracht bei Euch spielt :?: Spielerei, 8) ich muss doch erst mal mit der Funktion der Seite zurecht kommen :!:

Nein ich finde Euch einfach sympathisch, anders wie in anderen Fußballforen, in denen geistige Tiefflieger und Vollpfosten rumfallen.
Naja könnt ein wenig mehr los sein.

Und nein, Du hast mich damit nicht beleidigt, brauchst Dich also auch nicht zu entschuldigen :!:
_____

Neinnein, natürlich sollste mich duzen; fand nur die Anführungszeichen in Deinem Posting davor etwas befremdlich, hehe.

Ähm, und ich habe Dich doch gar nicht explizit auf Drogenprobleme in BRD-Grossstädten angesprochen...halt nur auf FFM, denn als "Vater der Stürme" kommste doch von dort.

Wer 3:0 gewinnt? Keine Ahnung, das war nur ein Beispiel dafür, auf welche langweiligen Statements ich nicht antworte und du mich "hinterm Ofen vorgeholt" hast.

So, Pizza kommt; uff bald!
_____

Die 3 Punkte bleiben Sonntag an der Pader :nicken
_____

Der Polizeibrief an die Eintracht Fans erinnert mich i-wie an unsere Fahrt nach BI, Zug hat übergewicht & fährt nich los, wir bleiben sitzen der Gang leert sich & los fährt die Bahn :bolko
_____

spiel ist ausverkauft.

außerdem fallen wahrscheinlich krösche, gummi und erlbeck aus... und bertels etc.
_____

#
ich find das gespräch sympathisch
#
mickmuck schrieb:
FredSchaub schrieb:
Partisane schrieb:
Fußball ist nun mal zeitnahes Geschäft.Es zählt das jetzt und heute.
Alte Erfolge kann ein Verein sich auf das Briefpapier drucken, zu mehr taugen die nicht.
Schau mal in die Ligen 3-6 was für Namen da ruhen, da ist deutlich mehr Tradition wie in der 1.Liga.


unbestritten


hö? hoffenheim, tradition seit 1899    



Immerhin waren wir 1977 schon mal dort....vor der Fusion

http://de.wikipedia.org/wiki/SC_Paderborn_07



http://sport-dienst.fussball.de/dfb-pokal/1978/runde2/neuhaus-frankfurt-1/
#
wiener63 schrieb:
mickmuck schrieb:
FredSchaub schrieb:
Partisane schrieb:
Fußball ist nun mal zeitnahes Geschäft.Es zählt das jetzt und heute.
Alte Erfolge kann ein Verein sich auf das Briefpapier drucken, zu mehr taugen die nicht.
Schau mal in die Ligen 3-6 was für Namen da ruhen, da ist deutlich mehr Tradition wie in der 1.Liga.


unbestritten


hö? hoffenheim, tradition seit 1899    



Immerhin waren wir 1977 schon mal dort....vor der Fusion

http://de.wikipedia.org/wiki/SC_Paderborn_07



http://sport-dienst.fussball.de/dfb-pokal/1978/runde2/neuhaus-frankfurt-1/



Ja, an das Spiel kann ich mich erinnern. Damals gab es im Pokal nach Unentschieden nach Verlängerung noch ein Wiederholungsspiel, also danach dann im Waldstadion, das dann locker gewonnen worden war.

Dennoch: Das Unentschieden in Paderborn war damals eine Blamage für die Eintracht, die als haushoher Favorit in die ostwestfälische Provinz gefahren war. Morgen wird das nicht so sein: Die Eintracht hat nach dem (nur) 0:0 im Hinspiel mit dem Nachfolgeverein des TuS Schloß Neuhaus noch eine Rechnung offen...
#
Rätsel:

Wie macht man aus einen stolzen Adler einen begossenen Spatz???

Ist doch einfach-fahr zu einen:
-Retortenclub
-Underdog
-Verein ohne Tradition
-in eine Wellblechhütte

komm halt zum SCP
Keine Sorge, ich werde mich auf das Niveau der Mehrzahl dieser User hier im Forum nicht herab begeben

Das war heute mal wieder ein Beispiel warum Fußball so geil ist.
Und nun gehen wir die großen Dinge im Fußball ein- ein Sieg gegen den FSV

.....ihr seid mir zu hochnäsig..... komm Schweinchen, wir gehen....   ,-)  ,-)  ,-)  

P.S. den Pott für den besseren Support habt Ihr gewonnen-geschenkt
#
Partisane schrieb:


.....ihr seid mir zu hochnäsig..... komm Schweinchen, wir gehen....   ,-)  ,-)  ,-)  


Was macht ihr eigentlich sonntags in der nächsten Saison, wenn Eure Besten weg sind und Euer Trainer auch??  

Wir wienern derweil im Museum die Pokale und die Schale blank...  
#
Nee, erst spielen wir 1.Liga-Fußball uns schauen dann mal wie Ihr Euch so in Liga 2 schlagt.

Kriegt nix gebacken aber ne Fresse wie die Großen
Da ist mir der der andere Verein aus Frankfurt schon lieber.
Verlieren mit Anstand muß auch gelernt werden
#
Partisane schrieb:

Kriegt nix gebacken aber ne Fresse wie die Großen
Da ist mir der der andere Verein aus Frankfurt schon lieber.


Und tschüß.

Die größten Fehler werden in der Stunde des Sieges gemaacht, also halt einfach mal deine Klappe...
#
So ein paar Fußballsachkundige hab Ihr doch.
Danke an diese Typen aus Frankfurt
Zitat User Babbelkopp:
"Wollte euch nur zu der heutigen Leistung gratulieren!!! So hat uns diese Saision noch keiner dominiert. Das ihr auch noch auf so viele Stammkräfte verzichten musstet macht mir fast angst , hatten heut zwar echt n kack Tag erwicht, aber dürfen trozdem niemals so peinlich Auftreten. Seid heute ist für mich das graue Maus Paderborn garnicht mehr so grau und mir Millionen mal lieber als das Schauspielerpack aus DDorf. Wünsch euch für die Saision noch viel Glück und hoffe das ihr am Ende vor Düsseldorf steht... aber hinter uns auf Platz 2 . Ich denk damit könntet ihr und wir gut leben  
Grüße aus FFM "

B
#
europapokal....
#
Partisane schrieb:
So ein paar Fußballsachkundige hab Ihr doch.
Danke an diese Typen aus Frankfurt
Zitat User Babbelkopp:
"Wollte euch nur zu der heutigen Leistung gratulieren!!! So hat uns diese Saision noch keiner dominiert. Das ihr auch noch auf so viele Stammkräfte verzichten musstet macht mir fast angst , hatten heut zwar echt n kack Tag erwicht, aber dürfen trozdem niemals so peinlich Auftreten. Seid heute ist für mich das graue Maus Paderborn garnicht mehr so grau und mir Millionen mal lieber als das Schauspielerpack aus DDorf. Wünsch euch für die Saision noch viel Glück und hoffe das ihr am Ende vor Düsseldorf steht... aber hinter uns auf Platz 2 . Ich denk damit könntet ihr und wir gut leben  
Grüße aus FFM "

B


Kann mich da nur anschliessen, wir waren heute zwar selbst grottenschlecht aber Paderborn hat das sehr vorzüglich gemacht. Sehr beeindruckend wie man trotz solch vieler verletzter Stammspieler spielen kann wie aus einem Guß... das zeugt von einem guten Kader und großartiger Trainerarbeit. Ab heute ist Paderborn endgültig nicht mehr zu unterschätzen und ein ernsthafter Ausftiegskandidat! Respekt!

Und wir sollten in der Tat ein wenig von unserer Überheblichkeit abkommen, genau diese Überheblichkeit haben die Spieler heute 1:1 von den Fans übernommen... Ergebnis hat man gesehen...
Partisane schrieb:
Rätsel:

Wie macht man aus einen stolzen Adler einen begossenen Spatz???

Ist doch einfach-fahr zu einen:
-Retortenclub
-Underdog
-Verein ohne Tradition
-in eine Wellblechhütte

komm halt zum SCP
Keine Sorge, ich werde mich auf das Niveau der Mehrzahl dieser User hier im Forum nicht herab begeben

Das war heute mal wieder ein Beispiel warum Fußball so geil ist.
Und nun gehen wir die großen Dinge im Fußball ein- ein Sieg gegen den FSV

.....ihr seid mir zu hochnäsig..... komm Schweinchen, wir gehen....   ,-)  ,-)  ,-)  

P.S. den Pott für den besseren Support habt Ihr gewonnen-geschenkt  


Freu dich doch einfach un gut is.  
Hast allen Grund dazu, ihr habt richtig gut gespielt und gekämpft, von der ersten Minute ab. Im Gegensatz zu unserer lustlosen Truppe. Dafür, Hut ab!
Wenn ihr so weiter kickt, habt ihr gute Chance die erste Liga mal von innen zu sehen. Ich bezweifel allerdings dass ihr gegen die kleinen auch so motiviert weiter spielen werdet.
#
Siehste, darum bin ich froh ein Anhänger eines nach wie vor  der "Kleinen "  sein.
Ja, wir träumen vom Aufstieg, sind aber Realisten genug um nach wie vor Euch, F95 und Fürth vor uns zu sehen, Pauli packen wir ggf. noch.

Gegen einen Großen zu gewinnen ist super, aber noch schöner ist dieses großkotzige Gehabe der (Eurer) "Fans" für einige Zeit deutlich zu dämpfen.
Da unterscheidet Ihr Euch in keinster Art und Weise von den Düsseldorfern.
Das Ihr die 2. Liga beherrscht hat Fußballdeutschland noch nicht mitbekommen.
Stolzer Adler    
#
Partisane schrieb:
Siehste, darum bin ich froh ein Anhänger eines nach wie vor  der "Kleinen "  sein.
Ja, wir träumen vom Aufstieg, sind aber Realisten genug um nach wie vor Euch, F95 und Fürth vor uns zu sehen, Pauli packen wir ggf. noch.

Gegen einen Großen zu gewinnen ist super, aber noch schöner ist dieses großkotzige Gehabe der (Eurer) "Fans" für einige Zeit deutlich zu dämpfen.
Da unterscheidet Ihr Euch in keinster Art und Weise von den Düsseldorfern.
Das Ihr die 2. Liga beherrscht hat Fußballdeutschland noch nicht mitbekommen.
Stolzer Adler      


Ihr solltet mal ein klein wenig dran arbeiten, dass solche Ausreißer wie das 1:5 in Fürth nicht öfters vorkommen, dort war das Verhalten Eurer stolzen Truppe Wettbewerbsverzerrung!  
#
Partisane schrieb:
Siehste, darum bin ich froh ein Anhänger eines nach wie vor  der "Kleinen "  sein.
Ja, wir träumen vom Aufstieg, sind aber Realisten genug um nach wie vor Euch, F95 und Fürth vor uns zu sehen, Pauli packen wir ggf. noch.

Gegen einen Großen zu gewinnen ist super, aber noch schöner ist dieses großkotzige Gehabe der (Eurer) "Fans" für einige Zeit deutlich zu dämpfen.
Da unterscheidet Ihr Euch in keinster Art und Weise von den Düsseldorfern.
Das Ihr die 2. Liga beherrscht hat Fußballdeutschland noch nicht mitbekommen.
Stolzer Adler      


Und du solltest lernen ab welchen zeitpunkt man am besten mal die Füße still hält.  


Teilen