>

efc gruendung nicht unter 18?

#
nabend zusammen,
wir haben folgen des problem: wir wuerden gern ein efc anmelden, haben aber kein volljaehriges mitglied. laut antrag stellt dies ein problem da. da wir keinen 18 jaehrigen aufnehmen wollen, nur damit er diese pflicht erfuellt jedoch nicht am clubleben teilnimmt, wollte ich fragen ob es auch eine andere moeglichkeit gibt, einen efc zu gruenden....wir wuerden uns so gerne mit diesem titel schmuecken ^^...
#
sucht euch eben nen 18jährigen, der den offiziellen kram erledigt.
#
eaglesoldier schrieb:
....wir wuerden uns so gerne mit diesem titel schmuecken ^^...  

Wenn es euch nur darauf ankommt einen "EFC Titel" zu tragen dann tretet doch einfach in einen ein, und schon habt ihr den "Titel" Und könnt euch EFCler schimpfen...
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
eaglesoldier schrieb:
wir wuerden uns so gerne mit diesem titel schmuecken

Na das nenn ich doch mal einen plausiblen Grund einen EFC zu gründen...

Also sorry da werden sie dir keinen nennen können, echt lachhaft nur. Sucht euch nen bestehenden EFC und tretet da ein!

#
Wenn ihr das unbedingt wollt, soll einer euer Väter mitmachen.
#
also das mit dem titel ist nicht unser einzigster grund, dass mal nur so gesagt. ich denke mal, dass wir dann wohl nicht um einen 18Jährigen drumrumkommen...trotzdem danke.
#
Denkt euch einfach das EFC davor so wie die....

http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11103103/

EFC THE RANGERS gibts gar nicht und trotzdem haben die ne page und machen ein auf EFC lächerlich alles hier
#
Adleralarm schrieb:
Denkt euch einfach das EFC davor so wie die....

http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11103103/

EFC THE RANGERS gibts gar nicht und trotzdem haben die ne page und machen ein auf EFC lächerlich alles hier  

loool! ich kugel mich weg!
#
Wieso denn?^^
#
Adleralarm schrieb:
Wieso denn?^^

Weil Du Dich lächerlich machst und nicht die Rangers!
Den gibt's schon, da warst Du noch nicht geboren!
Wieso behauptest Du einfach den EFC gäbe es nicht?
Es gibt genug EFC's, die aus den unterschiedlichsten Gründen nicht den offiziellen Status haben und deswegen nicht weniger EFC sind nur weil sie auf der EFC-Liste nicht auftauchen.

#
raideg schrieb:
Adleralarm schrieb:
Wieso denn?^^

Es gibt genug EFC's, die aus den unterschiedlichsten Gründen nicht den offiziellen Status haben und deswegen nicht weniger EFC sind nur weil sie auf der EFC-Liste nicht auftauchen.

Jetzt muss ich doch mal kurz einhaken. Die Bezeichnung EFC darf tatsächlich nicht jeder zusammenschluß tragen, da dies eine von der Fussball AG verliehender Titel ist an dem eben auch Rechte und Pflichten hängen. Den EFC "The Rangers" gibt es wohl schon seit 1976, er ist aber in einer der großen "Karteileichenentsorgungen" der letzten Jahre rausgeflogen, insofern müsstens sich die Jungs um eine Neuzulassung bemühen - was ja auch kein Problem darstellt. Momentan durfen sie den Zusatz EFC aber nicht tragen und deswegen bekommen sie auch heute noch Post von mir......aber keine böse. B)

Maggus
#
wie gesagt, es geht uns nicht nur um den titel, wir wollen auch viel mehr, die pflichten erfüllen, den verein besser unterstützen und die vorteile eines eingetragenen efc nutzen.
mfg
#
FSG schrieb:
raideg schrieb:
Adleralarm schrieb:
Wieso denn?^^

Jetzt muss ich doch mal kurz einhaken. Die Bezeichnung EFC darf tatsächlich nicht jeder zusammenschluß tragen, da dies eine von der Fussball AG verliehender Titel ist an dem eben auch Rechte und Pflichten hängen. Den EFC "The Rangers" gibt es wohl schon seit 1976, er ist aber in einer der großen "Karteileichenentsorgungen" der letzten Jahre rausgeflogen, insofern müsstens sich die Jungs um eine Neuzulassung bemühen - was ja auch kein Problem darstellt. Momentan durfen sie den Zusatz EFC aber nicht tragen und deswegen bekommen sie auch heute noch Post von mir......aber keine böse. B)

Maggus

DANKE!

Keiner außer einer Namens Manni ist in dem Fanclub schon so alt.
Únd die Tatsasche ist  no EFC !
#
Und Rangers schon Post erhalen!?
#
Jungs, ich finde es klasse, dass ihr einen EFC aufmachen wollt. Und dass ihr auch einen traditionsreichen EFC, einer der ersten überhaupt, wieder aufleben lassen wollt. Gute Sache!

Maggus ist jetzt erst mal im Urlaub, ich weiß nicht, ob er die Post schon rausgeschickt hat, ich nehme es es an, aber das Zulassungswesen ruht jetzt mal für zwei Wochen. (Was auch nicht ganz so schlimm sein dürfte, die Dauerkartengeschichte, da geht es ja vielen drum, ist ja jetzt durch für dieses Jahr.)

Es klare Regeln und ein klares Prozedere, was dazu gehört, um als EFC zugelassen zu werden und wie das abläuft. Das hat das FSG auch nicht alles alleine erfunden, das wurde zum Großteil von der AG so vorgegeben. Aber diese Regeln gelten nun mal.

Und diese Regeln gelten für JEDEN!!!!!!!
(Das war jetzt ein Insider und nicht auf The Rangers gemünzt).

Der Vorstand eines EFCs muss halt volljährig sein. Das hat mit Verantwortung und für seinen EFC grade stehn können zu tun. Man ist halt erst nur ab 18 voll rechts- und geschäftsfähig.

Gibt es denn keinen von der alten Truppe, der Euch wohlgesonnen ist? Oder habt ihr nicht Kumpels, die grad so mal über 18 sind und prima in Euren EFC reinpassen?

Es führt da halt leider kein Weg dran vorbei.

Ich wünsch Euch, dass Ihr bald EFC-Status habt. Von der Einstellung her habt Ihr es verdient.

Grüße
#
@Schusch
Du hast da jetzt zwei verschiedene Fälle in einen Topf geschmissen. Der Eingangsbeitrag war jemand aus Rüsselsheim der einen neuen Fanclub gründen will und keinen Erwachsenen hat, der zweite Fall ist der Fanclub Rangers der sich bereits als EFC bezeichnet aber nicht mehr in der Liste steht weil es ihn ja eine Zeit lang nicht mehr gab. Aber das ändert trotzdem nix an dem was du zu dem Vorgang zur Gründung eines EFC gesagt hast.
#
und war heute was in der Post?
#
Habt ihr heute Post?

Teilen