>

Unprofesionel oder was sucht so ein Verein in der 2 Liga?

#
Tach erstmal,
also was ich und auch andere eintracht fans dort vorgefunden haben is unter aller sau und einfach nicht 2 Liga reif!!!!

kann mir jemand sagen ob dieses ``stadion´´ einen parkplatz hat da ich keinen gesehen habe auch die organisation vor dem stadion und im stadion wo waren bitte schön die ordner??? unsichtbar???
es war aber ja nich alles schlecht des wetter war super, und die stimmung am anfang auch hatte so was von nem familienausflug ins grüne, alles war friedlich!!!
doch dann versteh ich unsere
``freunde und helfer´´ auf einmal solchen stress zu machen OHNE GRUND !!!! und sich anscheinend denken wenn sontags arbeiten dan richtig!!!
is natürlich klar dass dann keine super stimmung mehr ist!!!

einfach nich zweitliga reif!!!

naja
FORZA SGE SCHWARZ, WEIß, ROT WIE SCHNEE!!!!!
#
Sind zu viele Ordner da, wird rumgeheult. Sind wenige da, auch. Hallo?! Außerdem haben wir das Thema schon x-mal durchgekaut. :-þ
#

MagicM schrieb:
Sind zu viele Ordner da, wird rumgeheult. Sind wenige da, auch. Hallo?! Außerdem haben wir das Thema schon x-mal durchgekaut. :-þ


Appropo durchkauen, die Steaks sind 2.Liga Spitze in Ahlen!
#
Ich kann Dich voll und ganz verstehen. Auch wir haben die Erfahrung gemacht, das Auto steht so nah und ist doch so weit. Zum Stadion hin vom Parkplatz aus waren es 5 min. Doch zurück brauchten wir eineinhalb Stunden. Und nicht etwa weil wir zu blöd waren uns den Weg zu merken, sondern weil wir falsch geschickt wurden!!!
Aber das kommmt davon, wenn die Ordner lieber den Frankfurter Spielern im Weg stehen oder ihnen sogar Beine stellen!!! Da kann man sich doch nicht noch um die Fans kümmern!!!
#

jessieli4 schrieb:
Aber das kommmt davon, wenn die Ordner lieber den Frankfurter Spielern im Weg stehen oder ihnen sogar Beine stellen!!! Da kann man sich doch nicht noch um die Fans kümmern!!!


Warst du dass die den Ordner am Ausgang deswegen angebrüllt hat ? Der konnte nun wirklich nichts dafür !
#

Burningeagle schrieb:
kann mir jemand sagen ob dieses ``stadion´´ einen parkplatz hat da ich keinen gesehen habe auch die organisation vor dem stadion und im stadion wo waren bitte schön die ordner??? unsichtbar???
es war aber ja nich alles schlecht des wetter war super, und die stimmung am anfang auch hatte so was von nem familienausflug ins grüne, alles war friedlich!!!
doch dann versteh ich unsere
``freunde und helfer´´ auf einmal solchen stress zu machen OHNE GRUND !!!! und sich anscheinend denken wenn sontags arbeiten dan richtig!!!
is natürlich klar dass dann keine super stimmung mehr ist!!!

einfach nich zweitliga reif!!!

naja
FORZA SGE SCHWARZ, WEIß, ROT WIE SCHNEE!!!!!


also was hier für ein mist von sich gegeben wird, hat wirklich nicht im entferntesten etwas mit der realität zu tun.

1. ja, es gibt zahlreiche KOSTENLOSE parkplätze im angrenzenden industriegebiet, welches auch direkt am ortseingang ahlen ausgeschildert ist. über so etwas informiert man sich im übrigen besser vorher. für den fussweg von den parkplätzen zu den gästeblöcken benötigt man zwischen 10 und 15 minuten.

2. was muss passieren, dass man sich über zu wenig ordner beschwert? am einlass ging alles problemlos von statten. obwohl wir gegen 14.15 mit einem ganzen schwung frankfurter ankamen, standen wir keine 3 minuten an, die einlasskontrollen gingen wirklich fix. wenn ich da alleine an unser diesjähriges gastspiel beim KSC und oberhausen oder letzte saison an WOB oder freiburg denke, dauerte es dort zum teil eine halbe stunde bis man in den block kam.

3. ich rege mich auch jedes mal aufs neue auf, wenn die grün-weissen während eines spiels der meinung sind, deeskalierend in einen block einmarschieren zu müsen, weil i.d.r. das absolute gegenteil eintrifft und die situation aus den fugen gerät, nur war das gestern nicht wirklich grundlos. wenn die ordner (ja genau, die unsichtbaren...) eine person zig mal dazu aufforden den zaun zu verlassen und derjenige nicht reagiert, ist es nur eine logische konsequenz, dass sie die polizei verständigen. diese situation hätte man also problemlos vermeiden können, zumal es hier nicht um easydan ging, sondern um "die trommel" von den klippenadlern und der hat dort oben auf dem zaun in diesem moment ganz einfach nichts zu suchen.

anstatt froh zu sein, dass uns in ahlen bis auf doppelhalter alles erlaubt wurde und den mitgereisten mob für ne fette auswärtsstimmung zu nutzen, jammern wir jetzt wieder mal über gott und die welt, dabei war am gestrigen tag nur eine sache wirklich unprofessionell: die einstellung unseres teams.
#
@_exile37:

Dem ist nichts hinzuzufügen ! ;o)
#
"anstatt froh zu sein, dass uns in ahlen bis auf doppelhalter alles erlaubt wurde und den mitgereisten mob für ne fette auswärtsstimmung zu nutzen, jammern wir jetzt wieder mal über gott und die welt, dabei war am gestrigen tag nur eine sache wirklich unprofessionell: die einstellung unseres teams."

Juhu wir dürfen Fahnen mitnehmen. Ach, wie freundlich. Zahlen viel Geld, reisen weit und bekommen dann "nur" Doppelhalter verboten. Das ist aber nett. Ich schick gleich mal nen Präsentkorb nach Ahlen.
#

SchwarzWeißRot schrieb:
"anstatt froh zu sein, dass uns in ahlen bis auf doppelhalter alles erlaubt wurde und den mitgereisten mob für ne fette auswärtsstimmung zu nutzen, jammern wir jetzt wieder mal über gott und die welt, dabei war am gestrigen tag nur eine sache wirklich unprofessionell: die einstellung unseres teams."

Juhu wir dürfen Fahnen mitnehmen. Ach, wie freundlich. Zahlen viel Geld, reisen weit und bekommen dann "nur" Doppelhalter verboten. Das ist aber nett. Ich schick gleich mal nen Präsentkorb nach Ahlen.


dafür, dass es bei uns wohl so regelmäßig knallt, wie bei keinem anderen verein im profifussball, und wenn man in betracht zieht, was uns die letzten jahre ständig verboten wurde, läuft diese saison sehr locker ab. ich kann das gejammer, wie mies es uns doch alle 14 tage aufs neue geht, einfach nicht mehr hören.
#
wann hat es diese saison schonmal geknallt außer Essen??

und wann gabs bei uns das letzte mal Pyro bei Pflichtspielen  nach OB?????

Keine Ahnung von Nix Junge!!!
#
Wir haben im angrenzenden Industriegebiet geparkt!!! Leider durften wir aber den Weg, den wir hin zum Stadion gelaufen sind, nicht mehr zurück laufen!!
Aber was soll man sich über so ein Provinznest weiter aufregen... Hauptsache unsere Jungs reißen sich die nächsten Wochen den A... auf!!!
#
@ Fanaticfreak da kann ich nur zustimmen


Teilen