>

Großes Eintracht Frankfurt Sommerfest am Samstag, den 26.08.2006 im King Kamehameha Beachclub

#
Das Eintracht Sommerfest im King Kamehameha...
Hat sich wohl noch nicht so rumgesprochen. Also, bevor es da ganz leer wird, mach ich mal ein bisschen Rummel! Wäre ja schön, mal noch ein paar mehr Leute hier aus'm Forum kennenzulernen!  

Ursprünglich sollte es mal am 27.08. sein, aber ich schätze mal wg. des M1-Spiels, ist es nun am 26.

http://www.eintracht.de/aktuelles/details/18896/
#
Der King Kamehameha Beachclub liegt in Oxxenbach - Was soll das denn ???  

Letztes mal war das Ganze doch im Gallery Beach Club - und da sollte es doch lt. Herrn Fischer wieder stattfinden...... ???
#
AceVentura schrieb:

Letztes mal war das Ganze doch im Gallery Beach Club - und da sollte es doch lt. Herrn Fischer wieder stattfinden...... ???

Ich hab neulich doch irgendwo schon was davon gelesen - da stand auch Gallery Beach Club...
#
Außer dem ist der Kamehadingsbums zwar verdammt nah an Oxxenbach dran - gehört aber de facto zu Frankfurt. Gut so  
#
AceVentura schrieb:

In der Mitgliederzeitung stand auch Galerie Beach Club und der 27.08., aber offenbar ist da umdisponiert worden. Aus welchen Gründen auch immer...  
#
Ist damit zu rechnen, dass da Spieler/Trainer auftauchen oder befinden die sich schon in Mainz ein Tag vorher?
#

Großes Eintracht Frankfurt Sommerfest am Samstag, den 26.08.2006 im King Kamehameha Beachclub

Aufgrund der WM und des anschließenden Beginns der Sommerferien wurde die Veranstaltung in den Spätsommer gelegt. Der King Kamehameha Beachclub bietet das perfekte Ambiente für einen entspannten, fröhlichen und sportiven Tag im Kreis der großen Eintracht-Familie.

Ab 15 Uhr erwartet die Gäste ein buntes Rahmenprogramm aus Sportlerehrungen, Showeinlagen, Musik, Interviews mit interessanten Gesprächspartnern und verschiedenen Aktionen. So wird man Doppelweltmeister Jörg Rosskopf an der Tischtennisplatte erleben können, Newcomer MarQ präsentiert seinen frisch eingespielten Song „Tausend Worte“ und die Gäste können ihre Fähigkeiten an der Dartscheibe oder beim Bullriding unter Beweis stellen. Gute Unterhaltung verspricht ebenfalls der Karaoke-Wettbewerb zwischen den Abteilungen von Eintracht Frankfurt. Natürlich kann man auch einfach bei einem kühlen Drink zu moderaten Preisen die entspannte Strandatmosphäre auf der Hafeninsel genießen.

Ab ca. 19 Uhr lässt die Live Band „Schrader@Parisi“ mit handgemachtem Acoustic Rock & Pop bekannte Songs großer Künstler neu erklingen. Zu fortgeschrittener Stunde startet dann das 1. Eintracht Frankfurt Flutlicht-Quadro-Mixed-Beachvolleyball-Turnier. Den ganzen Tag über stehen zudem zwei hochwertige Fußballcourts zur Verfügung. Auch an die Kleinsten ist gedacht: Für alle Schiffskapitäne, Strandpiraten und Sandburgenbauer legt das rote Spielschiff im Beach Club an. Der Eintritt für Mitglieder ist den ganzen Tag frei. Ab 20 Uhr öffnet der King Kamehameha Beachclub seine Tore für die Öffentlichkeit. Unter dem Motto „Eintracht & Friends“ geht dann die Party erst richtig los. Eintracht Frankfurt freut sich auf zahlreiche Gäste.

Quelle: http://www.fanabteilung.de
#
Hier die aktuelle Meldung:

http://www.eintracht.de/aktuelles/details/19112/

Wer ist aus´m Forum dabei?
#
Nach dem Echo zu urteilen, ist diese Veranstaltung der ganz große Renner. Etwas elitär vielleicht für die meißten von uns.
#
Naja, dann lohnt sich wohl die Anreise nicht...

Wenn keiner von euch da ist...
#
RobinAdler schrieb:
Hier die aktuelle Meldung:

http://www.eintracht.de/aktuelles/details/19112/

Wer ist aus´m Forum dabei?

Papa kommt mit Marcel - Der freut sich schon auf´s "Spielschiff".
Das is zwar noch rot - dann aber "Schwarz/Rot".  
#
ich kann mir irgendwie nicht vorstellen,dass die ienen tag vor dem mainzspiel ausgelassen feiern!!!
#
tani1977 schrieb:
ich kann mir irgendwie nicht vorstellen,dass die ienen tag vor dem mainzspiel ausgelassen feiern!!!

Ich habe auch nichts von unserer Profifußballabteilung gelesen. Denke, dass die nicht das sein werden!
#
crusher schrieb:
Außer dem ist der Kamehadingsbums zwar verdammt nah an Oxxenbach dran - gehört aber de facto zu Frankfurt. Gut so    

No; "de Dingsda Club" lieschd devinitiv in Oxxenbach!!! Gugg doch!  
#
...und abgesehen davon, das es "dribbe" war, war es aach net so doll.
Hoffentlich wird es für die schöner, die heut Abend da sind.

Teilen