dynamohelge schrieb: Klingt hier wie das Pfeifen im Walde. Dynamo kann ganz befreit aufspielen , SGE hat den Druck. Also, 90.min: 0:1 durch Morsel Hellor
Wir haben immer Druck, das ist nichts Neues! Außerdem, willkommen im Eintracht Forum -meldest du dich jedesmal beim jeweiligen Gegner an? ,-)
Die Dynamo's werden gar nicht bis zum Parkplatz kommen, denn die Frankfurter Polizei will schon vorher alle Dacia's und Skoda's aus dem Verkehr ziehen ,-)
AdlervomRheingau schrieb: Die Dynamo's werden gar nicht bis zum Parkplatz kommen, denn die Frankfurter Polizei will schon vorher alle Dacia's und Skoda's aus dem Verkehr ziehen ,-)
Bitte kein Ossi-Bashing, das ist kleinkariert und abgedroschene Polemik- niemand muss sich für seine Herkunft entschuldigen! Zudem hat die Eintracht auch tausende Fans z. B. in Thüringen(also NBL), die jede Woche im Stadion sind - bitte nicht vergessen!!! - Wir sind alle EINTRACHT!!!
AdlervomRheingau schrieb: Die Dynamo's werden gar nicht bis zum Parkplatz kommen, denn die Frankfurter Polizei will schon vorher alle Dacia's und Skoda's aus dem Verkehr ziehen ,-)
Bitte kein Ossi-Bashing, das ist kleinkariert und abgedroschene Polemik- niemand muss sich für seine Herkunft entschuldigen! Zudem hat die Eintracht auch tausende Fans z. B. in Thüringen(also NBL), die jede Woche im Stadion sind - bitte nicht vergessen!!! - Wir sind alle EINTRACHT!!!
Hast Du eine humorabweisende Hautcreme?
Danke , daselbe dachte ich auch, aber die Rhön ist halt wie der Westerwald . Bald darf man gar nichts mehr machen, keine Pyros, keine Schlägerein, keine WITZE! man man was wird das für ein langweiliges Leben. " Ich liebe Euch doch alle ob aus Chemnitz oder Halle, de Dräsdner nadürlich och sonst wärs ja richtisch doof ! ,-)
Nee, hatte mir vor Jahren ( Yeboa und Konsorten ) eine Dauorgorde besorgt, hatte auf europäische Gegner gehofft. Stattdessen das ewige Gezetere , ohne Bruchhagen würde die SGE wohl gegen die Kickers spielen. Deswegen gugge ich nur hier rein . Und ob und zu fahre ich mit Kumpels aus Schwanheim ( alles Sge Fänz) zu Auswärtsspielen , MIT dem Bus , ist wie Mallorca auf Rädern...
So Leute jetzt wird noch schnell die Kontaktlinse eingesetzt, hilft besser bei Pfefferspray dann noch etwas Wangenrouge und ab gehts nach Wiesbade de anern Konsorte abgeholt und dann zum Staadddddionnn.
dynamohelge schrieb: Klingt hier wie das Pfeifen im Walde. Dynamo kann ganz befreit aufspielen , SGE hat den Druck. Also, 90.min: 0:1 durch Morsel Hellor
Wir haben immer Druck, das ist nichts Neues! Außerdem, willkommen im Eintracht Forum -meldest du dich jedesmal beim jeweiligen Gegner an? ,-)
scheint sich aber um nen experten zu handeln. heller is nämlich verletzt, wie eigentlich immer.
Ich fand den Dynamo Mob ansprechend... haben ordentlich Alarm gemacht, auch nach den diversen Rückständen. Der "Blocksturm" und das erste Aggro-"Dünaaaaamööööö" hatte was.
Die Aktion der Dresdner fand ich sehr gut. Sport1 meinte gestern nacht in seinem Spielbericht dazu, das die Dresdner ihren eigenen Block gebildet hätten und ob dies nicht zu Nachwirkungen führen könnte. Denn man dürfte ja eigentlich nicht da sein.
Keine eigene Meinung, sehr schwach. Eine Meinung Pro DFB. Nachdenken ist nicht drin. Immer nur das schlechte am Fan sehen. Die Dresdner haben das beste aus der "Ausgeschlossenheit" gemacht.
Sina1985 schrieb: Die Aktion der Dresdner fand ich sehr gut. Sport1 meinte gestern nacht in seinem Spielbericht dazu, das die Dresdner ihren eigenen Block gebildet hätten und ob dies nicht zu Nachwirkungen führen könnte. Denn man dürfte ja eigentlich nicht da sein.
Keine eigene Meinung, sehr schwach. Eine Meinung Pro DFB. Nachdenken ist nicht drin. Immer nur das schlechte am Fan sehen. Die Dresdner haben das beste aus der "Ausgeschlossenheit" gemacht.
Was willst Du denn? Das war eine Frage von Sport1, die bei den Idioten vom DFB gar nicht mal so unberechtigt ist. Die haben doch keine Bestrafung gefordert, oder?
Schlimm, wenn man nicht einmal unfallfrei fernsehen kann!
Bitte kein Ossi-Bashing, das ist kleinkariert und abgedroschene Polemik- niemand muss sich für seine Herkunft entschuldigen!
Zudem hat die Eintracht auch tausende Fans z. B. in Thüringen(also NBL), die jede Woche im Stadion sind - bitte nicht vergessen!!! - Wir sind alle EINTRACHT!!!
Hast Du eine humorabweisende Hautcreme?
Danke , daselbe dachte ich auch, aber die Rhön ist halt wie der Westerwald . Bald darf man gar nichts mehr machen, keine Pyros, keine Schlägerein, keine WITZE! man man was wird das für ein langweiliges Leben.
" Ich liebe Euch doch alle ob aus Chemnitz oder Halle, de Dräsdner nadürlich och sonst wärs ja richtisch doof ! ,-)
Also ich hab bis jetzt nur Licher aufm Fahrrad gemacht
Auf gehts Eintracht - kämpfen und siegen!
Damals in Bayern sind wir immer freihändig mit dem Rad zur nächsten Party gefahren!
In der einen Hand die brennende Kippe, in der anderen die Augustiner-Flasche!
Wenn ich daran zurückdenke, muss ich immer wieder lachen ... Kopfkino!
Ein Bild für Götter!
Sagt ein Basaltkopp
Und ich mal nach ner Weihnachtsfeier (ge)-lichert vom Fahrrad und das ohne mich voll zu machen.
Yes we can yes we can Hooligan Hooligan
Wir sehen uns sitze rechts bißel in der Mitt
scheint sich aber um nen experten zu handeln. heller is nämlich verletzt, wie eigentlich immer.
oder alle Frankfurter Jungs
http://www.youtube.com/watch?v=HR2RcLavqsk
so schauts aus
Raus aus der Arbeit rein in den Spaß
SCHEIß DFB!!!!!! SCHEIß DFB!!!!!
Was willst Du denn? Das war eine Frage von Sport1, die bei den Idioten vom DFB gar nicht mal so unberechtigt ist. Die haben doch keine Bestrafung gefordert, oder?
Schlimm, wenn man nicht einmal unfallfrei fernsehen kann!