Stehen sich im Zug ein schöne Dame, ihre bildhübsche Tochter, ein Mainzer und ein Frankfurter gegenüber. Der Zug fährt in einen Tunnel. Da die Lampen kaputt sind ist es stockdunkel. Auf einmal hört man ein Kussgeräusch, gefolgt von einer schallenden Ohrfeige. Der Zug verlässt den Tunnel und alle starren sich wie entgeistert an. Die Dame denkt: Bestimmt hat einer der beiden notgeilen Böcke meine Tochter geküsst und die hat zurückgehauen. Die Tochter denkt: Wer von diesen beiden Ferkeln hat meine Mutter geküsst? Wenigstens hat sie gleich passend geantwortet. Der Mainzer denkt: Na ganz toll, der Frankfurter küsst eine von den Frauen, die denken ich wars und donnern mir eine. Der Frankfurter denkt: Und wenn der Zug in den nächsten Tunnel fährt, mache ich wieder ein Kussgeräusch nach und hau dem Mainzer mal so richtig in die Fresse!
kubausz schrieb: Stehen sich im Zug ein schöne Dame, ihre bildhübsche Tochter, ein Mainzer und ein Frankfurter gegenüber. Der Zug fährt in einen Tunnel. Da die Lampen kaputt sind ist es stockdunkel. Auf einmal hört man ein Kussgeräusch, gefolgt von einer schallenden Ohrfeige. Der Zug verlässt den Tunnel und alle starren sich wie entgeistert an. Die Dame denkt: Bestimmt hat einer der beiden notgeilen Böcke meine Tochter geküsst und die hat zurückgehauen. Die Tochter denkt: Wer von diesen beiden Ferkeln hat meine Mutter geküsst? Wenigstens hat sie gleich passend geantwortet. Der Mainzer denkt: Na ganz toll, der Frankfurter küsst eine von den Frauen, die denken ich wars und donnern mir eine. Der Frankfurter denkt: Und wenn der Zug in den nächsten Tunnel fährt, mache ich wieder ein Kussgeräusch nach und hau dem Mainzer nochmal so richtig in die Fresse!
Wir werden eher ein Derby gegen Mainz spielen als gegen die Oxxenbacher, aber egal dann tauscht halt die Städte aus. Fand den nicht schlecht, stand in unserem Gästebuch drin ist also nicht selbst kreiert... ,-)
Wir werden eher ein Derby gegen Mainz spielen als gegen die Oxxenbacher, aber egal dann tauscht halt die Städte aus. Fand den nicht schlecht, stand in unserem Gästebuch drin ist also nicht selbst kreiert... ,-) [/quote]
Was hat denn das damit zu tun, gegen wen ich wie oft ein Derby spiel?
Verdammt nochmal Mainz ist etwas nicht existentes fuer mich..
Die Dame denkt: Bestimmt hat einer der beiden notgeilen Böcke meine Tochter geküsst und die hat zurückgehauen.
Die Tochter denkt: Wer von diesen beiden Ferkeln hat meine Mutter geküsst? Wenigstens hat sie gleich passend geantwortet.
Der Mainzer denkt: Na ganz toll, der Frankfurter küsst eine von den Frauen, die denken ich wars und donnern mir eine.
Der Frankfurter denkt: Und wenn der Zug in den nächsten Tunnel fährt, mache ich wieder ein Kussgeräusch nach und hau dem Mainzer mal so richtig in die Fresse!
pointe und so
Die Mainzer sollten uns mal echt am A vorbei gehen....es kann nicht sein, dass irgendwelche Menschen wagen Oxxenbacher durch Mainzer zu ersetzen....
Vielleicht kønnt ihr das, ich kann es nicht...ich hasse einfach Oxxenbacher seit meiner Kindheit, waehrend Mainz egal war....
Ich finde der Witz wird dadurch richtig bescheuert
[/quote]
Wir werden eher ein Derby gegen Mainz spielen als gegen die Oxxenbacher, aber egal dann tauscht halt die Städte aus. Fand den nicht schlecht, stand in unserem Gästebuch drin ist also nicht selbst kreiert... ,-)
Wir werden eher ein Derby gegen Mainz spielen als gegen die Oxxenbacher, aber egal dann tauscht halt die Städte aus. Fand den nicht schlecht, stand in unserem Gästebuch drin ist also nicht selbst kreiert... ,-) [/quote]
Was hat denn das damit zu tun, gegen wen ich wie oft ein Derby spiel?
Verdammt nochmal Mainz ist etwas nicht existentes fuer mich..