vor einigen jahren habe ich einmal - ich meine, es wäre in der FGV gewesen - die abbildung eines personalausweises gesehen, auf der der besitzer im eintrachttrikot portraitiert war. das ist ungefähr 5 jahre her. seitdem hatte ich den fixen gedanken, es diesem lobenswerten beispiel nachzutun. gestern war es dann so weit. nach 3 wochen bearbeitungszeit und bangem warten habe ich meinen neuen perso erhalten und siehe da: der zuständige beamte schnitt bloß ein stück des adlers ab.
gibt es sonst noch jemand, der versucht hat, dem meldeamt ein solches passfoto unterzujubeln?
vor einigen jahren habe ich einmal - ich meine, es wäre in der FGV gewesen - die abbildung eines personalausweises gesehen, auf der der besitzer im eintrachttrikot portraitiert war. das ist ungefähr 5 jahre her. seitdem hatte ich den fixen gedanken, es diesem lobenswerten beispiel nachzutun. gestern war es dann so weit. nach 3 wochen bearbeitungszeit und bangem warten habe ich meinen neuen perso erhalten und siehe da: der zuständige beamte schnitt bloß ein stück des adlers ab.
gibt es sonst noch jemand, der versucht hat, dem meldeamt ein solches passfoto unterzujubeln?
mhhh ich muss meinen Perso auch nächste woche oder so beandragen.... Mama, darf ich?
Ich hoffe das bekomme ich auch hin, dauert aber noch bis ich mein Perso bekomme, habe aber am gleichen Tag wie du Geburtstag
Muss jetzt gleich mal schaun, wann mein Zeugs abläuft...
Noch 403 Tage - dann hab ich auch so einen! ,-)
Meinen tiefsten Respekt! Bin stolz auf dich!
leider wurde der adler komplett abgeschnitten naja das trikot erkennt man auch so
Kann ich mich nur anschließen, saugeil!
Und meiner läuft noch 4 Jahre...
1000 Dank
P.S.: Ob die auch ein Werbeaufdruck "Scheiß Oxxenbach" durchgehenlassen würden?
"Verlier" ihn doch
Da muss ich doch am Ende noch blechen. %-(
Des mussde aach wenn de en neue beandraachsd!
Schade das meiner noch 2 1/2 Jahre gilt.
Aber das mach ich bestimmt auch.