>

Bømbelbar in Brøndby?

#
gleich mal ausprobieren:Alt+0248

ø

cøøl


#
Gibt eigentlich beim Heimspiel ne chøreø?!  

Aber ganz ehrlich, ne Bembelbar in Kopenhagen wäre schon Køniglich!

Ich glaube ich benutze nie wieder ö's! øøø!  
#
Knueller schrieb:
Hatte heute mittag das Vergnügen mit dem Team aus der Bembelbar und da kam das Thema auch zu Sprache. Anscheinend ist es aber ziemlich schwierig, den Äppler nch Dänemark einzuführen


War gerade auf Fehmarn im Urlaub. An den Schnapsläden stehen die Preise in DKK. Die Dänen laden sich da ganze Anhänger vøll Alkøhøl und nehmen sie mit der Fähre rüber. Sø viel wie in Berlin brauchen wir ja auch gar nicht. Das geht schøn irgendwie.

DA
#
Als wir letztes Jahr in Rødby Havn von der Fähre kamen, wurden wir sehr wohl kontrolliert - zumindest die Pässe. Hat mich überrascht.

Des Weiteren gibt es folgendes zu beachten

Obwohl es derzeit keine gesetzlichen Einfuhrbeschränkungen zwischen den EU-Mitgliedsländern gibt, kann von Reisenden ein Nachweis darüber verlangt werden, dass die Waren lediglich für den persönlichen Bedarf bestimmt sind. Bei Tabak und Alkohol gelten die folgenden Höchstmengen als persönlicher Bedarf:

800 Zigaretten;
400 Zigarillos;
200 Zigarren;
1 kg Tabak;
10 l hochprozentige Alkoholika;
20 l mit Alkohol angereicherter Wein (z. B. Port oder Sherry);
90 l Wein (davon höchstens 60 l Schaumwein);
10 kg Kaffee;
110 l Bier.
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Knueller schrieb:
Hatte heute mittag das Vergnügen mit dem Team aus der Bembelbar und da kam das Thema auch zu Sprache. Anscheinend ist es aber ziemlich schwierig, den Äppler nch Dänemark einzuführen


War gerade auf Fehmarn im Urlaub. An den Schnapsläden stehen die Preise in DKK. Die Dänen laden sich da ganze Anhänger vøll Alkøhøl und nehmen sie mit der Fähre rüber. Sø viel wie in Berlin brauchen wir ja auch gar nicht. Das geht schøn irgendwie.

DA


Wer sagt das?
#
Shmiddy schrieb:
Bei Tabak und Alkohol gelten die folgenden Höchstmengen als persönlicher Bedarf:

...
90 l Wein (davon höchstens 60 l Schaumwein);
110 l Bier.
[/quote]

ähh - also für mich würde das reichen und ich könnte Euch noch was abgeben.
#
øder einfach vorher genug trinken ....

øbwohl es eigentlich nie genug sein kann

øøøøøøøøøøøøøøøøøøøøøøøøøøøøøøøøøøøø
is ja geil      
øøøøøøøøøøøøøøøøø


Teilen