>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - SG Dynamo Dresden (26. Spieltag, 16.03.2012, 18:00 Uhr)

#
Jamal_Irief schrieb:
Geiles Spiel, vorallem von Jung und Köhler...nur Djakpa gefällt mir Defensiv nicht wirklich, was er da teilweise macht, in der Bundesliga würde das nie gut gehen...er verschätzt sich zu oft....aber ansonsten bitte weiter machen, nicht den Fehler machen und verwalten...aufgehts SGE:::Kämpfen und Siegen!!!!!      


Djakpa ist halt einfach kein LV.
#
Djakpa macht nen sau gutes spiel glaub auf der aussen wäre er besser aufgehoben  
#
Sky-Typ "3 Tore sind ja auch Strafe genug!"

*lol*
#
Ibanez schrieb:
Sky-Typ "3 Tore sind ja auch Strafe genug!"

*lol*


Werden noch ein paar mehr  
#
VORSCHLAG:  Ein lächerlicher Elfer (der natürlich keiner war) oder ein Foul im 16er, dass kein klarer Elfer war, nennen wir ab jetzt ein Düsseldorfer. Gegenvorschläge?  
#
Ibanez schrieb:
Sky-Typ "3 Tore sind ja auch Strafe genug!"

*lol*


ein pele wollitz wär wahrscheinlich jetzt handgreiflich geworden bei so nem spruch^^
#
Mainhattener schrieb:
Jamal_Irief schrieb:
Geiles Spiel, vorallem von Jung und Köhler...nur Djakpa gefällt mir Defensiv nicht wirklich, was er da teilweise macht, in der Bundesliga würde das nie gut gehen...er verschätzt sich zu oft....aber ansonsten bitte weiter machen, nicht den Fehler machen und verwalten...aufgehts SGE:::Kämpfen und Siegen!!!!!      


Djakpa ist halt einfach kein LV.


Butscher LV - Djakpa linker Flügel  aber wohin dann mit Köhler?

AAAAH, Luxusproblem /o\
#
Mainhattener schrieb:
Ibanez schrieb:
Sky-Typ "3 Tore sind ja auch Strafe genug!"

*lol*


Werden noch ein paar mehr    


Nana, nicht so herablassend werden
#
Bitte in der 2.HZ so weiter machen. Ich kann heute auf jede Art von Spannung verzichten. Normalerweise kann da aber nichts mehr anbrennen. Ich will diese drei Punkte und dann entspannt schauen was die Konkurrenz macht.

HEIMSIEG !
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Der Veh könnte der Mannschaft jetzt auch Feierabend geben, aber die Dresdner würden selbst ohne Gegner nicht über ein 3:1 hinauskommen.


Wie denn auch? Wer soll auch nach dem 1:3-Anschlusstreffer an Anstoß ausführen, wenn keine Gegner auf dem Platz sind?  
#
Mainhattener schrieb:
Jamal_Irief schrieb:
Geiles Spiel, vorallem von Jung und Köhler...nur Djakpa gefällt mir Defensiv nicht wirklich, was er da teilweise macht, in der Bundesliga würde das nie gut gehen...er verschätzt sich zu oft....aber ansonsten bitte weiter machen, nicht den Fehler machen und verwalten...aufgehts SGE:::Kämpfen und Siegen!!!!!      


Djakpa ist halt einfach kein LV.


Ein Linksaußen ist er noch weniger. Bei ihm kommt leider sogut wie keine einzige Flanke gezielt an, selbst wenn er alle Zeit der Welt hat. Alles nur Zufallsprodukte. Er lebt nun mal von seiner Schnelligkeit und von Chaos, den er stiftet.
#
adler_89 schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Der Veh könnte der Mannschaft jetzt auch Feierabend geben, aber die Dresdner würden selbst ohne Gegner nicht über ein 3:1 hinauskommen.


Wie denn auch? Wer soll auch nach dem 1:3-Anschlusstreffer an Anstoß ausführen, wenn keine Gegner auf dem Platz sind?    



Nur wenn kein Frankfurter mehr auf dem Platz steht verlieren wir 3:0  
#
die sollen in HZ2 nicht nach lassen weiter druck machen und sich nicht ausruhen.
#
adler_89 schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Der Veh könnte der Mannschaft jetzt auch Feierabend geben, aber die Dresdner würden selbst ohne Gegner nicht über ein 3:1 hinauskommen.


Wie denn auch? Wer soll auch nach dem 1:3-Anschlusstreffer an Anstoß ausführen, wenn keine Gegner auf dem Platz sind?    


Mir wuerde ein 4:0 gleich zu Beginn besser gefallen    
#
Nuriel schrieb:

Ein Linksaußen ist er noch weniger. Bei ihm kommt leider sogut wie keine einzige Flanke gezielt an, selbst wenn er alle Zeit der Welt hat.

Na ja, die zum 1:0 fand ich jetzt gar nicht so schlecht. Aber ansonsten hast du natürlich recht.
#
Ich hoffe Sasic ist nur zu Besuch bei BH  :neutral-face
#
Nuriel schrieb:
Mainhattener schrieb:
Jamal_Irief schrieb:
Geiles Spiel, vorallem von Jung und Köhler...nur Djakpa gefällt mir Defensiv nicht wirklich, was er da teilweise macht, in der Bundesliga würde das nie gut gehen...er verschätzt sich zu oft....aber ansonsten bitte weiter machen, nicht den Fehler machen und verwalten...aufgehts SGE:::Kämpfen und Siegen!!!!!      


Djakpa ist halt einfach kein LV.


Ein Linksaußen ist er noch weniger. Bei ihm kommt leider sogut wie keine einzige Flanke gezielt an, selbst wenn er alle Zeit der Welt hat. Alles nur Zufallsprodukte. Er lebt nun mal von seiner Schnelligkeit und von Chaos, den er stiftet.


Zumindest heute kam ja eine ziemlich gut  
#
Nuriel schrieb:
Mainhattener schrieb:
Jamal_Irief schrieb:
Geiles Spiel, vorallem von Jung und Köhler...nur Djakpa gefällt mir Defensiv nicht wirklich, was er da teilweise macht, in der Bundesliga würde das nie gut gehen...er verschätzt sich zu oft....aber ansonsten bitte weiter machen, nicht den Fehler machen und verwalten...aufgehts SGE:::Kämpfen und Siegen!!!!!      


Djakpa ist halt einfach kein LV.


Ein Linksaußen ist er noch weniger. Bei ihm kommt leider sogut wie keine einzige Flanke gezielt an, selbst wenn er alle Zeit der Welt hat. Alles nur Zufallsprodukte. Er lebt nun mal von seiner Schnelligkeit und von Chaos, den er stiftet.


Dann Flanken üben bis er umkippt  
Von seinen 5 Vorlagen, waren 4 Flanken.
#
Ist der Notenthread schon auf?
...und der mit der Aufstellung gegen Union?
#
so, jetzt kittel rein


Teilen