>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - SG Dynamo Dresden (26. Spieltag, 16.03.2012, 18:00 Uhr)

#
Die Hintergrundlala gibt es erstmal vorneweg ...
Hinnergrungeraudl om Onfong ...

Und daaaann heiße ich meinen Lieblings-Ossi willkommen, der uns heute wieder ein wenig begleitet. Sachsen grüßt oder so! Dank Dir!
Ismawidder schee on deynor Seide Schnuhfie Dangööö !


[Und Ihr ****** von Eintracht Frankfurt - Mission direkter Wiederaufstieg
und Eintracht Frankfurt - Eine Liebe solltet mal mit dem Klauen aufhören!]


Wieso habe ich heute bloß so eine unbändige Lust auf Döner? Komisch. Weniger seltsam ist meine Lust auf die Eintracht heute Abend - ich freu mich auf all die Gesichter, auf die Mannschaft, auf`s Stadion, auf Tore und auf den nächsten Heimsieg. So viele Tore wie letzte Woche kann man wohl nicht erwarten und im Zweifel reicht mir auch ein dreckiger Sieg wie gegen Cottbus. Wobei mir ein ansehnlicheres Spiel dann doch mehr zusagen würde. Wie auch immer, wir haben es weitestgehend selbst in der Hand, dem Aufstieg immer näher zu rücken und dürfen uns keine Patzer erlauben! Wir packen das!
Heid hobsch n riesn Obbedied uff Deenor ! Goumisch
Wenschor sedsom is de Lusd uff Ehndrochd heid Ohmd - sch frei misch uffde Larfn, de Diehm, uffn Spochdbladz, uff Dohre un näschsdn Heemsiesch.. Soufiel Dohre wie innor ledzdn Wuch gamor wonisch ohrwordn - ä draggschor Sieschh däd mor ooch reischn. Ä scheenes Spühl gfääd mor schun bessor. Na ejal, da müss mor dursch wänn mor uffsteischn wulln, janisch forliern !
Mir schaffn det !


Döner auf Dynamo!
Deenor uff Düüünäämöööö!

6 Punkte sind wir derzeit über Plan - sagt die Pflichtpunkt-Analyse! Mit einem Sieg am heutigen Abend, bleibt das auch so. (Danke Aqualon! smile:
Mirsin säx Bungde üwerm Blohn fom Erisch... ähh Agwalouhn. Un diss wärd heidde so bleihm !

Hier gibt es natürlich auch wieder spannendes Vorfeld-Geblogge. (Danke! smile:
Isgibbd ooch widdor schbannendes Forgeblache !

In Sachen Heimspiele sind wir (mit mir natürlich ) immernoch ungeschlagen!
Wahnsinn! CHECK!
Wurstblinker-Spiele gehen übrigens auch nicht mit Niederlagen einher!
Dorheeme sinmir de Gings (jahh, midde Schnuffie) degonze Zeid ungäschlouchn - Scheck ob !
Unwenne Wurschd dorbei is, dohh hoamor nuch gornet fulurn !


Also kann es gleich damit weitergehen …
Soouhhh, weidor inse Brogrohm.

Heute vor ungewohnter Kulisse, denn unsere Gäste müssen leider draußen bleiben.
Heide for aussorjewehnlischor Gullisse, de Drääsdnor missn dorheeme bleim.
Gruß nach Dresden zum Public Viewing!
Griesse ins Dol dor Ahnungslousn zum Babligg Wuhhwing.

Herzlich Willkommen zum 26. Spieltag!
Herzlich Willkommen zum 9. Heimsieg der Saison!
Wällgohm sum 26.Spüühldooch !
Isch griehs eich zuse 9.Heemsiesch !



Im heimischen Waldstadion in der geilsten Stadt der Welt spielt heute unsere
Hiere im scheen Woldschdodiun, indor gOiLsdn Stodd uffdor Ärdö spühld heidde unsröh



gegen
gääschn


Düüühnäähmöööö


Die Aufstellung unserer Eintracht könnte so aussehen:
De Schungs gönndn sou is Spüühl mochn:


"Auf geht`s Eintracht, kämpfen und siegen!"
"LOOUSS Eeendrochd - feidn un siiehschn !"

... Kapitän Schwegler ist dabei und Trainer Veh.
Gäbdn Schwäähschlor is om Schdord undor Scheffe Feh .

Folgende Adler sind auch mit von der Partie! (Danke Nuriel! smile:
Diese Fehhschl sin dorwei (Dange Nurjöhl):


Die Aktuelle Kaderübersicht 2011/12 gibt wie immer weitere Informationen. (Danke mosh82! smile: Wow, alle 100%ig fit!
Gösamdn Gahhdor jebed hür - olle Brummor wouhluff ! (Dangöh Moschski)


Die Dresdner werden wir wohl so antreffen:
De gelbm Sägge wärn wouh soh andrehdn:

Kirsten (13)
Gueye (4)   Jungwirth (6)   Savic (2)   Schuppan (27)
Koch (25)   Solga (24)   Fiel (40)   Trojan (8)
Poté (10)   Dedic (22)  


Kapitän/Gäbdn: Koch (25)
Trainer/Tränör: Ralf Loose




Blindfisch ist heute:
Schürühnowski isnu:

Manuel Gräfe,
assistiert von Mark Borsch, Stefan Glasmacher
und dem 4. Offiziellen Timo Gerach
dor Grähfähh
midde Gundn Borschdsch, Glohsmochor
un Gerhörd


Hm naja.
Nujoa!


Infos zum Spiel haben auch kicker.de, bundesliga.de und transfermarkt.de für Euch!
Invohs zude Bordieh ham ooch giggor.dö, bundelieschahh.dö un Jomal fom Dronsmorschd.dö .

Die Tabelle schaut vor dem Spieltag so aus:
Dö Dobböleh guggd sou ausdor Weschöh:

Und nachher:
SPITZENREITER SPITZENREITER! HEY HEY!
Un nochhör :
Spüdznreidor - Spüdznreidor ! Hey Hey !



Scheiss DFB!
Eintracht!
Alles geben!
Nuuhrrrr mieeehrrrrr ! ! !





Regeln
Räschöln
#


Siehhhsch !  
#
Saach mal Blinki:
kommst du ausm Osten?
Oder woher hast du diese Sprachkenntnisse?????
#
HEIMSIEG!!!

Und vielen lieben Dank für die (wie immer) tolle Eröffnung!
#
Habt ihr gut gemacht!  
#
gänsefleisch mal ans delefon gommen?
#
Also jetzt isser offen.

Ich hoffe auf einen Sieg gegen die Dynamos - das wird schwer heute. Mit einen 1:0 wäre ich schon zufrieden. Vielleicht lässt Fürth ja dann morgen Federn bei 60.

SGE4ever!!!
#
wunderbar...

mein Favorit:  "Agwalouhn"

Heemsiiesch
#
Wie heißt das kleinste Raubtier der Welt?
#
Na der

TASCHENTISCHER

und wie
heißt das kleinste und schnellste Raubtier???
#
Na der

Tempo-Taschentischer    
#
3:1  
#
Kein normales Ligaspiel, sondern das "Neuntelfinale" um den Aufstieg mit verschärften Regeln : keine Verlängerung, kein Elfmeterschiessen, bei Unentschieden nach 90 Minuten bist du raus !
Mei Nevve !!
#
wird schwer heute.. Für mich die beste Mannschaft aus
den "Ossi-Wochen".. ,-)

Knapper 2:1 Sieg..!!!
#
Oh nein wer hat sie reingelassen sie kommen inkognito werden sie auf der Gegentribüne sitzen und beim Spielbeginn mit ihren Adidas Sporthosen und Adiletten aufspringen und singen in diesem fürchterlichen Dialekt

" DÜNAMO  DÜÜÜÜÜÜÜNAAAAAAAAMMOOOOOOOOOO  "  boa eh wie ein Hitchkok Thriller
#
1:0 gegen die Fettbemmen
#
Solang der Oka sich net überstreckt und den Ball in Tor werfe will gibts nen Heimsiesch 4:1  
#
Auf einen 3:0 Sieg gegen die "Mitteldeutsche Drahtesel Fabrik"  
#
Es sind sich doch hoffentlich alle einig, dass die paar Dresden-Fans die es ins Stadion geschafft haben dort freundlich empfangen werden (schon aus Solidarität).
Die Dresdner Mannschaft kann natürlich nicht mit soviel Rücksichtnahme rechnen !
#
gleich gehts richtung ffm


heimsieg !!!!


Teilen