>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - SG Dynamo Dresden (26. Spieltag, 16.03.2012, 18:00 Uhr)

#
Jamal_Irief schrieb:
Abu wieder nicht im Kader...    


Ist ja auch grade mal etwas über 2 Wochen da.
Dazu, wär soll dafür raus?
#
ChristianW. schrieb:
Spielt Caio?
Abuuuuuuu, Abuuuuuuuu, Abuuuuuuuuu!
Schon wieder der Meier
Warum spielt nicht Amedick neben Butscher?
Verdammt, schon wieder so eine kniehohe Ecke.
Wieso nicht mal Kittel von Anfang an?!
Ich habs ja gewusst...!
Wir betteln ums Gegentor



In diesem Sinne: Heimsieg!


Du hast vergessen, wieso net Kessler ? Oka is zu alt und ausserdem der langsame Schildenfeldt wieder  

HEIMSIEG  
#
schaut jemand sky über unitymedia? finde das einzelspiel nicht  
#
Genau Armin, zeigs den Medien!
#
Grüße aus Franken,


irgendwie hab ich heute Angst..... Dennoch Tippe ich auf ein 3:2 nach 1:2 Rückstand....  ,-) Erst motivieren und dann demoralisieren....    
#
dev2703 schrieb:
schaut jemand sky über unitymedia? finde das einzelspiel nicht    


Bei mir läufts auf 212.
#
Hunter181 schrieb:
Grüße aus Franken,


irgendwie hab ich heute Angst..... Dennoch Tippe ich auf ein 3:2 nach 1:2 Rückstand....  ,-) Erst motivieren und dann demoralisieren....      


Die beiden Tore beim 1:2 bestimmt durch Schildenfeld verursacht, dann Butscher rein und schon läufts!  
#
Wow ist die Sprechweise/Stimme von dem Loose monoton, stellt euch vor ihr müsstet euch regelmäßig Ansprachen anhören
#
Das Spiel hat noch nicht mal angefangen und Schildenfeld hat schon 2 Gegentore verursacht? Okay...
#
LeChuck schrieb:
Wow ist die Sprechweise/Stimme von dem Loose monoton, stellt euch vor ihr müsstet euch regelmäßig Ansprachen anhören

Dennoch guter Trainer wie ich finde.
#
"Eine Sehnsucht"
Herri ist die coolste Sau ever !!!!!!!!
#
Hammersbald schrieb:
Das Spiel hat noch nicht mal angefangen und Schildenfeld hat schon 2 Gegentore verursacht? Okay...  


Ist doch gut, haben wir noch 90 Minuten um das Spiel zu drehen  
#
Jamal_Irief schrieb:
Ich habe für heute kein gutes Gefühl...


Interessiert mich nicht.
#
Auf welchem Radiosender(Frequenz) erhalte ich aktuelle infos zum spiel ?
#
Booahhh, is der Köhler wieder schlecht heute....
#
Ein schlechtes Gefühl habe ich heute nicht direkt, aber mit etwas zittern rechne ich schon. Hoffentlich dauert das zittern nicht so lange.

HEIMSIEG !
#
Jamal_Irief schrieb:
Ich habe für heute kein gutes Gefühl...


jetzt habsch ans
#
uefa_schaub schrieb:
Ein schlechtes Gefühl habe ich heute nicht direkt, aber mit etwas zittern rechne ich schon. Hoffentlich dauert das zittern nicht so lange.

HEIMSIEG !


....vielleicht hat Dein Zittern aber auch gar nichts mit dem Spiel zu tun, sondern ist einfach eine beginnende Grippe
#
Steppi und Jugendarbeit      
#
dieser göttliche Spieler JJ Yeboah  


Teilen