>

"Frankfurt sperrt Fans aus"

#
Ich weiß es geht zur Zeit vor allem um die unerfreulichen Geschehnisse in Mainz, aber ich finde, dass das hier auch nicht unerwähnt bleiben sollte.

Zur Vorgeschichte: Wir waren letzte Woche beim Training der Jungs und da stand auf einmal ein Ordner oben an der Westtribüne, der alle Fans wegschickte. Lächerlich, denn nach dem Training stehen da höchstens mal eine handvoll Fans, die sich Autogramme von den Spielern holen oder Fotos machen möchten.

Zusammen mit Bekannten fragten wir auf der Geschäftsstelle nach, was das denn soll. Dort wusste man offenbar gar nichts von der neuen Anordnung, die vom Stadionbetreiber ausgegangen war, wie Carsten Knoop (der extra mit uns rausging und mit dem Ordner sprach) in Erfahrung brachte.
Angeblich seien zu viele Leute über die Westtribüne auf den Rasen oder zum Büro von Heribert Bruchhagen gelaufen, um dort an die Scheibe zu klopfen.

Das fanden wir doch sehr traurig, wie man als Fan mittlerweile ausgesperrt wird.

Kine hat den Vorfall der Sport Bild geschrieben, die dazu einen kleinen "Fan-Inspektor"-Artikel in ihrer heutigen Online-Ausgabe brachte. Zu lesen hier:
http://www.sportbild.de/sportbild/download/buli_zeitung/buli_aktuell.pdf (Seite 3)
#
ordner sind doch auch nur opfer irgendwelcher schreibtischhengste, die sich mit dem bleistift in der nase bohren und den dadurch gehobenen schatz als neue verordnung verkaufen ...

... oder sie sind das opfer einer übermächtigen gesellschaft, an die sie nie anschluß finden werden und deren ausläufer (einzelne fußballfans) sie daher gerne mal mit armseligem machtgeplänkel drangsalieren...

nicht aufregen, weiter hingehen.

der prof_
#
professor_bienlein schrieb:
ordner sind doch auch nur opfer irgendwelcher schreibtischhengste, die sich mit dem bleistift in der nase bohren und den dadurch gehobenen schatz als neue verordnung verkaufen ...

... oder sie sind das opfer einer übermächtigen gesellschaft, an die sie nie anschluß finden werden und deren ausläufer (einzelne fußballfans) sie daher gerne mal mit armseligem machtgeplänkel drangsalieren...

nicht aufregen, weiter hingehen.

der prof_

Der Ordner kam sich ja nach eigener Aussage selber verar***t vor, weil die Eintracht nichts davon wusste... Die Anordnung kam von einem Herrn Meier vom Stadionbetreiber.
#
Wo soll das alles nur enden ?????          

Unser schöner Fußball geht kaputt.......          
#
mal im ernst:

es geht natürlich nicht, dass sich einzelne fans einfach über bestimmungen hinwegsetzen und irgendwo rumlaufen und an irgendwelche scheiben klopfen.

es sind nicht ordner oder verordnende schuld, sondern diese fans, die freiheiten fürsich ausgenutzt haben.  bei denen mußt du dich für die allgemeinen verbote  bedanken, schließlich kann man dem einzelnen nicht von der netzhaut ablesen, ob er vernünftig bleibt oder irgendwo herumrennt.  
#
So langsam drehen hier alle durch!
#
Ich war am letzten Mittwoch gegen 15:30 mit einem Freund da, wir sind auch unten gewesen, natürlich nicht auf dem Rasen, und es war kein Order weit und breit zu sehen...
#
Knueller schrieb:

hä?
#
Frieda4 schrieb:
Dort wusste man offenbar gar nichts von der neuen Anordnung, die vom Stadionbetreiber ausgegangen war, wie Carsten Knoop (der extra mit uns rausging und mit dem Ordner sprach) in Erfahrung brachte.
Angeblich seien zu viele Leute über die Westtribüne auf den Rasen oder zum Büro von Heribert Bruchhagen gelaufen, um dort an die Scheibe zu klopfen.  

Wie soll der Heri denn da Zeit und Ruhe finden, bei dem Strutz nochmal wegen der Entschuldigung nachzufragen, wenn bei ihm andauernd Fans an die Scheibe klopfen    ?
Nee, im Ernst, ist für mich 'ne lustige Vorstellung, daß da andauernd welche den Heribert hinter Glas bestaunen und begrüßen, er findet das verständlicherweise störend.

Grüße
Adler aus Freiburg
#
Freiburger Adler schrieb:
Frieda4 schrieb:
Dort wusste man offenbar gar nichts von der neuen Anordnung, die vom Stadionbetreiber ausgegangen war, wie Carsten Knoop (der extra mit uns rausging und mit dem Ordner sprach) in Erfahrung brachte.

Wie soll der Heri denn da Zeit und Ruhe finden, bei dem Strutz nochmal wegen der Entschuldigung nachzufragen, wenn bei ihm andauernd Fans an die Scheibe klopfen    ?
Nee, im Ernst, ist für mich 'ne lustige Vorstellung, daß da andauernd welche den Heribert hinter Glas bestaunen und begrüßen, er findet das verständlicherweise störend.

Grüße
Adler aus Freiburg

nu, das sehe ich ganz ähnlich.  
#
Knueller schrieb:

hä?

Beruhige dich, war nicht auf dich bezogen.
#
Knueller schrieb:
Knueller schrieb:

hä?

Sondern diejenigen, die Ordner ans Trainigsgälende stellen!
#
Knueller schrieb:
Knueller schrieb:
Knueller schrieb:

hä?

Sondern diejenigen, die Ordner ans Trainigsgälende stellen!

ich hab mich net uffgerescht, son 'hä' überliest man halt schnell, daher hab ichs fett gemacht ... die spinnen, die ordner und verordner ...  
#
Freiburger Adler schrieb:

Grüße
Adler aus Freiburg

Klar, das ist ja auch nicht Sinn und Zweck eines Trainingsbesuchs... Aber wenn schon Ordner auf der Tribüne Streife laufen, um Autogrammjäger zu verscheuchen, könnte man sie auch einfach nur dazu einsetzen, die Fans zu beaufsichtigen, damit keiner Mist baut. Hat letzten Sommer, als während der Ferien viel los war, ja auch geklappt. Aber dem Stadionbetreiber scheinen die Interessen der Fans egal zu sein, so lange er seine Miete bekommt...

Teilen