Mitlerweile hat Aachen schon 732 Stimmen und wir 446!
ich kann mich nicht erinnern,dass Aachen auch schonmal so geile Choreografien gemacht hat wie wir? Vielleicht stimmen die alle für aachen weil die da immer ein paar papier schnibsel auf die gegnerischen Spieler werfen!
SteinauerAdler schrieb: Mitlerweile hat Aachen schon 732 Stimmen und wir 446!
ich kann mich nicht erinnern,dass Aachen auch schonmal so geile Choreografien gemacht hat wie wir? Vielleicht stimmen die alle für aachen weil die da immer ein paar papier schnibsel auf die gegnerischen Spieler werfen!
Ich glaube, das Voting genieß in deren Forum eine etwas höhere Priorität. Man hat ja sonst nix da...
Dr.Ball schrieb: haben wir es wirklich nötig, bei jedem kleinen kindervoting abzustimmen ?
Nein! Aber die Aachener, da sitzen sogar die Pferdefans(oder wie man das nenntsmile: vorm PC und voten für ihre Kollegen vom Fußball. Und wartet ab bis die WM vorbei ist, dann haben die überhaupt nichts anderes mehr zu tun als alle drei Stunden zu voten.
JETZT STIMMTS!!!!!
musst du deswegen so rumschreien?
JAAAAA, zwergnase, du hast völlig recht.
Kommen Sie bitte in 3 Stunden wieder und stimmen Sie erneut ab!
Soviel zur mehrmaligen Teilnahme ...
Alemannia Aachen 24% | 383 Votes
Eintracht Frankfurt 22% | 350 Votes
Einfach nur lächerlich...
Eintracht Frankfurt 20% | 415 Votes
ich kann mich nicht erinnern,dass Aachen auch schonmal so geile Choreografien gemacht hat wie wir?
Vielleicht stimmen die alle für aachen weil die da immer ein paar papier schnibsel auf die gegnerischen Spieler werfen!
Ich glaube, das Voting genieß in deren Forum eine etwas höhere Priorität. Man hat ja sonst nix da...
Ganz einfach: Wenn ich schon mal rein interessehalber auf die angepriesene Seite gehe, um zu kucken wo wir denn so stehen, klick ich auch noch druff
Nein! Aber die Aachener, da sitzen sogar die Pferdefans(oder wie man das nenntsmile: vorm PC und voten für ihre Kollegen vom Fußball. Und wartet ab bis die WM vorbei ist, dann haben die überhaupt nichts anderes mehr zu tun als alle drei Stunden zu voten.