>

BIS 22 UHR HR-ZUSCHAUERTAG! ANRUFEN UND MEHR SGE VERLANGEN!

#
Hallo Eintrachtfans!

Bis 22 Uhr läuft heute noch der hr-Zuschauertag. Nutzt die Gelegenheit, ruft an und verlangt mehr Berichterstattung rund um unsere geliebte Eintracht. Von 20 bis 22 Uhr wird unser Sportmoderator Heiko Neumann unter anderem am Telefon sitzen und fragen rund um Heimspiel und Co. beantworten.

Nehmt diese Chance war, den die Meinungen werden ernsthaft ausgewertet und ihr könnt mit eurem Anruf wirklich etwas bewegen.

Telefonnummer: 069 1 555 111

Sagt ihr habt es im Eintrachtforschung gelesen, vielleicht hören wir uns dann.
#
Ich mein natürlich Eintrachtforum *lol*
#
Hab grad angherufen.
War eine sehr nette Dame dran, die unheimlich interessiert wirkte und für die Kritik dankbar war und meinte, sie gibt das an die Sportredaktion weiter.

Also ruhig mal anrufen!
#
Richtig! Anrufen! Anrufen! Anrufen!
#
DerausdemDorf schrieb:
Nutzt die Gelegenheit, ruft an und verlangt mehr Berichterstattung rund um unsere geliebte Eintracht.

Ich werde diese "Chance" nicht nutzen, wenn die noch net mal selber merken was sie da für eine Scheisse fabrizieren und zu blöd sind die wöchentliche Kritik zu lesen und zu verstehen, wie sollen die dann kapieren was man denen am Telefon sagt, die heissen net umsonst Hirnloser Rundfunk.
#
Lieber propain,

wie ich hier bereits erklärt habe, wird der heute geäußerten Kritik besondere Beachtung gewidmet (nein, das ist keine hohle Floskel). Hier im Haus wird dieser Tag in seiner Bedeutung sehr hoch gehängt, also überlegt es euch nochmal.
#
Wenn jemand anruft, kann er direkt mal sagen, dass sie vernünftigere Fragen stellen sollen, weniger privaten Kram...
#
DerausdemDorf schrieb:
Hier im Haus wird dieser Tag in seiner Bedeutung sehr hoch gehängt, also überlegt es euch nochmal.

hr3 sollte einfach mal den Spatzen zuhören, die pfeiffen es nämlich schon von den Dächern.
#
crusher schrieb:
Wenn jemand anruft, kann er direkt mal sagen, dass sie vernünftigere Fragen stellen sollen, weniger privaten Kram...

Ganz genau das hab ich ihr gesagt, und dass die Interviews mit den Freundinnen und Müttern der Sportler keinen interessieren!
@Propain: Wieso eigentlich immer gleich so gereizt und gegen alles und jeden? Wieso nicht einfach mal anrufen und denen die Meinung geigen?

Teilen