ich schalte neulich abend die Glotze ein und wen entdecke ich da bei Kerners Talkshow? Ihr könnt es euch denken, den Herrn Klopp. Ich möchte einmal wissen, wie das ZDF den Mediehype um einen mittelmäßigen Trainer, der in seiner Karriere noch nichts von Belang erreicht hat, eigentlich rechtfertigt. Das ZDF ist sich scheinbar nicht mehr bewußt, daß es durch Gebührenzahler aus ganz Deutschland finanziert wird. In Sachen Mainz05 verhält es sich aber wie ein Lokalsender, Berichte über diesen Verein sehe ich außergewöhnlich oft im ZDF. Mich würde auch einmal interessieren, wie hoch die "Vergütung" für solche "TV Auftritte" eigentlich ausfällt.
egal wie viel Kohle er bekommt, es ist auf jeden Fall zuviel. Wahrscheinlich haben sich der DFB und die GEZ gegen die Eintracht verschworen
Aber seine wir doch mal ehrlich, macht er doch clever:
Überlegt mal, Trainer einer Gurgen- und Schläger- Truppe, keine Ahnung vom Fußball, aber ein Grinsen, welches jedes Mädchen schmelzen läßt.
Also nimmt erst so viel Geld wie möglich mit, bevor sein "Fußballverein", (wenn man M1 so nennen kann) wieder dahin verschwindet wo her in gehört, in die Reginonalliga.
Warum das ZDF Klopp so in den Vordergrund rückt? Z.B. deswegen: Doll und Klopp auf den Plätzen Ebenso deutlich wurde der ehemalige Bundestrainer Jürgen Klinsmann, der nach dem dritten Platz mit der DFB-Auswahl bei der WM im eigenen Land seine Tätigkeit beendet hatte, zum "Trainer des Jahres" gewählt. Klinsmann erhielt 392 Stimmen. Platz zwei belegte HSV-Coach Thomas Doll mit 98 Stimmen vor dem Mainzer Jürgen Klopp, für den 94 Journalisten votierten. Double-Gewinner und Vorjahressieger Felix Magath von Bayern München (69) landete diesmal nur auf Platz fünf noch hinter Hans Meyer vom 1. FC Nürnberg (80 (vom 9.8.06)
Und natürlich weil die Zuschauer ihn, spätestens seit der WM, ganz ganz ganz toll finden. Es ist zwar schrecklich, aber wenn ich das ZDF wäre, würde ich ihn angesichts dieser Zustimmungswerte auch nehmen.
Und was hat dieser mit "Unserer Eintracht" zu tun?
Danke, sehe ich auch so.
Nur am Rande ich mag den Klopp. Vielleicht wird er mal Eintrachttrainer (2007, er will ja auch mal ne Spitzenmannschaft trainieren). Was schriebt ihr dann? Wir sind ja so stoltz, dass unser geliebter Trainer so aktiv im ZDF sein Fachwissen zum besten gibt?
Mittlerweile ist nicht nur DFB, DFL, CIA und YMCA von uns unterwandert, sondern auch euer schönes Eintracht-Forum! Allmählich fällt bei uns die fröhliche Bonbonwerfer-Maske und unsere wahre Fratze kommt zum Vorschein!
Mittlerweile ist nicht nur DFB, DFL, CIA und YMCA von uns unterwandert, sondern auch euer schönes Eintracht-Forum! Allmählich fällt bei uns die fröhliche Bonbonwerfer-Maske und unsere wahre Fratze kommt zum Vorschein!
Wir haben mittlerweile auch noch die Freimauerer, Illuminaten, Zeugen Jehovas und den MI5 unterwandert. Im Vertrauen: Der Kaninchenzuchtverein Sossenheim ist jetzt auch durch uns infiltriert worden! Beste Kontakte bestehen auch zu extraterrestrischen Lebensformen. (Das sind die kleinen grauen Jungs mit den großen Augen, die arglose Frankfurter nachts manchmal in ihr Ufo entführen, ihnen die Triggos wegnehmen und fiese rektale Untersuchungen an ihnen vornehmen...)
stefank schrieb: Warum das ZDF Klopp so in den Vordergrund rückt? Z.B. deswegen: Doll und Klopp auf den Plätzen Ebenso deutlich wurde der ehemalige Bundestrainer Jürgen Klinsmann, der nach dem dritten Platz mit der DFB-Auswahl bei der WM im eigenen Land seine Tätigkeit beendet hatte, zum "Trainer des Jahres" gewählt. Klinsmann erhielt 392 Stimmen. Platz zwei belegte HSV-Coach Thomas Doll mit 98 Stimmen vor dem Mainzer Jürgen Klopp, für den 94 Journalisten votierten. Double-Gewinner und Vorjahressieger Felix Magath von Bayern München (69) landete diesmal nur auf Platz fünf noch hinter Hans Meyer vom 1. FC Nürnberg (80 (vom 9.8.06)
Und natürlich weil die Zuschauer ihn, spätestens seit der WM, ganz ganz ganz toll finden. Es ist zwar schrecklich, aber wenn ich das ZDF wäre, würde ich ihn angesichts dieser Zustimmungswerte auch nehmen.
grüße,
du kennst doch "deutschland sucht den superstar". da werden irgendwelche mädels und jungs durch einen wahnsinnigen medienhype für ein par monate tatsächlich zum superstar. nach genau der masche funktioniert das beim zdf mit klopp auch. der mann hat ja nichts außergewöhnliches geleistet, er ist eben im zdf nur immer present. sein größter vorteil ist es aber trainer von mainz05 zu sein. ich behaupte nämlich, daß er sonst nicht vom zdf so dermaßen gepuscht worden wäre. alles auf kosten der gebührenzahler, das ärgert mich am meisten!
Also man mag den Hype um Mainz gegenüberstehen wie mann will, aber Klopp bringt nun mal als einziger BuLi Trainer recht lockerer Sätze und ohne viel Geschwafel wie manch anderer. Sein lockerer Art kann sicher auch Abnutzungseffekte habe (siehe Thurk) aber noch ist er nicht jeden Tag im TV als das dies in der breiten Öffentlichkeit so sein könnte.
Der Meyer von Nürnberg ist in Sachen Witz und Ironie noch um 'ne Klasse besser, aber a) zu alt um als Medientrainer herhalten zu können und b ) glaube ich hat er keine Lust zu oft vor der Kamera zu stehen.
Man kann sich sicher über andere Dinge aufregen als Klopp in einer Talkshow - da würde mir ein Herr Rummenigge übler aufstoßen. Also vielleicht nicht alles in diesen Tagen sofort als Provokation sehen...
Ich hab mir das extra angeschaut und gehofft, dass der Baptist(hat was der Name) was zum Thema Thurk oder so fragt. Aber nein, es wurden nur so lustige Fragen gestellt, ob er beispielsweise lieber Bundestrainer werden würde oder doch zum FC Bayern wolle.
**NACHTRAG**
Bevor ich auf Absenden klickte schaute ich bei Wikipedia nach was der Name Baptist bedeutet(kannte es nur als Konfession). Und siehe da Johannes Baptist heißt so viel wie Johannes der Täufer. Alles nur Tarnung in Wirklichkeit ist er nicht heilig sondern scheinheilig. Das waren die ersten Anzeichen für eine Verschwörung. Aber noch nicht genug die spanische Variante des Namens lautet Boppo. Das kann kein Zufall sein, Boppo ist eine Ableitung von Kloppo und wir haben es tatsächlich mit einer Verschwörung zu tun. Ja, ihr habt richtig gehört eine Verschwörung! Und ratet mal gegen wen!?
ich schalte neulich abend die Glotze ein und wen entdecke ich da bei Kerners Talkshow? Ihr könnt es euch denken, den Herrn Klopp. Ich möchte einmal wissen, wie das ZDF den Mediehype um einen mittelmäßigen Trainer, der in seiner Karriere noch nichts von Belang erreicht hat, eigentlich rechtfertigt. Das ZDF ist sich scheinbar nicht mehr bewußt, daß es durch Gebührenzahler aus ganz Deutschland finanziert wird. In Sachen Mainz05 verhält es sich aber wie ein Lokalsender, Berichte über diesen Verein sehe ich außergewöhnlich oft im ZDF. Mich würde auch einmal interessieren, wie hoch die "Vergütung" für solche "TV Auftritte" eigentlich ausfällt.
Lessing
egal wie viel Kohle er bekommt, es ist auf jeden Fall zuviel.
Wahrscheinlich haben sich der DFB und die GEZ gegen die Eintracht verschworen
Aber seine wir doch mal ehrlich, macht er doch clever:
Überlegt mal, Trainer einer Gurgen- und Schläger- Truppe, keine Ahnung vom Fußball, aber ein Grinsen, welches jedes Mädchen schmelzen läßt.
Also nimmt erst so viel Geld wie möglich mit, bevor sein "Fußballverein", (wenn man M1 so nennen kann) wieder dahin verschwindet wo her in gehört, in die Reginonalliga.
Doll und Klopp auf den Plätzen
Ebenso deutlich wurde der ehemalige Bundestrainer Jürgen Klinsmann, der nach dem dritten Platz mit der DFB-Auswahl bei der WM im eigenen Land seine Tätigkeit beendet hatte, zum "Trainer des Jahres" gewählt. Klinsmann erhielt 392 Stimmen.
Platz zwei belegte HSV-Coach Thomas Doll mit 98 Stimmen vor dem Mainzer Jürgen Klopp, für den 94 Journalisten votierten. Double-Gewinner und Vorjahressieger Felix Magath von Bayern München (69) landete diesmal nur auf Platz fünf noch hinter Hans Meyer vom 1. FC Nürnberg (80
(vom 9.8.06)
Reichts nicht langsam mit der Mainz-Hysterie?
Wird Zeit das der UEFA-CUP anfängt...
Danke, sehe ich auch so.
Nur am Rande ich mag den Klopp. Vielleicht wird er mal Eintrachttrainer (2007, er will ja auch mal ne Spitzenmannschaft trainieren). Was schriebt ihr dann? Wir sind ja so stoltz, dass unser geliebter Trainer so aktiv im ZDF sein Fachwissen zum besten gibt?
Gruss aus Kapstadt
Mittlerweile ist nicht nur DFB, DFL, CIA und YMCA von uns unterwandert, sondern auch euer schönes Eintracht-Forum!
Allmählich fällt bei uns die fröhliche Bonbonwerfer-Maske und unsere wahre Fratze kommt zum Vorschein!
Sportliche Grüße
Bono05
Folgender Dialog spielte sich kurz vor Ende der letzten Saison im aktuellen Sportstudio ab ( sinngemäß ):
Uli Hoeneß: Jetzt müssen wir nächsten Samstag erstmal beim ZDF gewinnen.
Moderator: Äh, Sie meinen bei Mainz 05.
Uli Hoeneß: Sag' ich doch, beim ZDF!
Ab und an kann der Hoeneß wirklich ganz cool sein!
Wir haben mittlerweile auch noch die Freimauerer, Illuminaten, Zeugen Jehovas und den MI5 unterwandert.
Im Vertrauen: Der Kaninchenzuchtverein Sossenheim ist jetzt auch durch uns infiltriert worden!
Beste Kontakte bestehen auch zu extraterrestrischen Lebensformen. (Das sind die kleinen grauen Jungs mit den großen Augen, die arglose Frankfurter nachts manchmal in ihr Ufo entführen, ihnen die Triggos wegnehmen und fiese rektale Untersuchungen an ihnen vornehmen...)
Sportliche Grüße
Bono05 (nach Diktat verreist) ,-)
grüße,
du kennst doch "deutschland sucht den superstar". da werden irgendwelche mädels und jungs durch einen wahnsinnigen medienhype für ein par monate tatsächlich zum superstar. nach genau der masche funktioniert das beim zdf mit klopp auch. der mann hat ja nichts außergewöhnliches geleistet, er ist eben im zdf nur immer present. sein größter vorteil ist es aber trainer von mainz05 zu sein. ich behaupte nämlich, daß er sonst nicht vom zdf so dermaßen gepuscht worden wäre. alles auf kosten der gebührenzahler, das ärgert mich am meisten!
lessing
Der Meyer von Nürnberg ist in Sachen Witz und Ironie noch um 'ne Klasse besser, aber a) zu alt um als Medientrainer herhalten zu können und b ) glaube ich hat er keine Lust zu oft vor der Kamera zu stehen.
Man kann sich sicher über andere Dinge aufregen als Klopp in einer Talkshow - da würde mir ein Herr Rummenigge übler aufstoßen. Also vielleicht nicht alles in diesen Tagen sofort als Provokation sehen...
gruß
eagle
**NACHTRAG**
Bevor ich auf Absenden klickte schaute ich bei Wikipedia nach was der Name Baptist bedeutet(kannte es nur als Konfession). Und siehe da Johannes Baptist heißt so viel wie Johannes der Täufer. Alles nur Tarnung in Wirklichkeit ist er nicht heilig sondern scheinheilig. Das waren die ersten Anzeichen für eine Verschwörung. Aber noch nicht genug die spanische Variante des Namens lautet Boppo. Das kann kein Zufall sein, Boppo ist eine Ableitung von Kloppo und wir haben es tatsächlich mit einer Verschwörung zu tun. Ja, ihr habt richtig gehört eine Verschwörung! Und ratet mal gegen wen!?
Gut, dass die Zeugen Yeboahs vor der Schmarrn-Attacke gefeit sind.
IM Kloppedemklopp
YZ