gude durch ein dummes missgeschick hat meine freundin und ich dauerkarten für den block 40-b bekommen, allerdings ist der rest unserer gruppe in block 38-b. deshalb suche ich 2 leute, denen es evtl. ähnlich geht und lieber im block 40-b stehen würden... interessenten melden sich bitte bei mir per e-mail. sonnenbrand@gmx.de ACHTUNG, ich werde die karten nicht gegen geld verkaufen!!!
Sind sie nicht! BLock 40B ist der alte 94er, wo auch die Ultras ihren Platz haben! 38B ist der alte 92er, durch einen Zaun inmitten des alten 93er-Block(jetzt 38 A-L bzw. 38 A-R) vom 40B(alter 94er) getrennt. Gegen Karlsruhe und Fürth wurde an diesem besagten Zaun/Durchgang nicht kontrolliert, wohl aber gegen Dynamo!
Hi ich hab eine Karte für 38 a oder b ist ja wurst würde die auch tauschen, aber wie ist das mit den namen??? da steht doch anderer drauf...
Tipp von mir, frag einfach mal beim ticketservice... die haben mir auch zugesagt meine karte 38 gegen eine 40er zu tauschen. habs aber versaeumt mich nochma zu melden...
beef, die namen, die auf den dauerkarten stehen, können die sowieso nicht kontrollieren wenn du interesse an nem tausch hast, dann melde dich doch mal bei sonnenbrand@gmx.de danke gestern, war auch eine kontrolle zwischen block 40 und 38 mfg
durch ein dummes missgeschick hat meine freundin und ich dauerkarten für den block 40-b bekommen, allerdings ist der rest unserer gruppe in block 38-b. deshalb suche ich 2 leute, denen es evtl. ähnlich geht und lieber im block 40-b stehen würden...
interessenten melden sich bitte bei mir per e-mail. sonnenbrand@gmx.de
ACHTUNG, ich werde die karten nicht gegen geld verkaufen!!!
38B ist der alte 92er, durch einen Zaun inmitten des alten 93er-Block(jetzt 38 A-L bzw. 38 A-R) vom 40B(alter 94er) getrennt.
Gegen Karlsruhe und Fürth wurde an diesem besagten Zaun/Durchgang nicht kontrolliert, wohl aber gegen Dynamo!
Nichts für ungut
Olav Veltman
EFC Klugscheiß smile:
http://www.eintracht.de/tickets/tageskarten/#
Tipp von mir, frag einfach mal beim ticketservice... die haben mir auch zugesagt meine karte 38 gegen eine 40er zu tauschen. habs aber versaeumt mich nochma zu melden...
muesst ich eigentlich nochma tun
wenn du interesse an nem tausch hast, dann melde dich doch mal bei sonnenbrand@gmx.de
danke
gestern, war auch eine kontrolle zwischen block 40 und 38
mfg