So hier mal ein Vorschlag: Jeder bzw. die meisten die mitfahren laden sich auf der unten genannten Seite einen oder mehrere Pokale runter und drucken diese dann aus. Dann klebt Ihr das Ding auf Pappe und schreibt Ihr längs mit einem fetten Rotstift (Edding) drauf (oder druckt es euch aus): 1. Runde Sieg(en)! Ist zwar etwas mehr arbeit, doch wenn Ihr euch die Arbeit macht und die Dinger dann vereint in Siegen zum Vorschein kommen, wird das sicherlich sensationell aussehen. Ist natürlich auch eine kleine Choreo, die einfach zu organisieren wäre, denn jeder hat seinen Pokal bei sich (müssten nicht ausgeteilt werden) und wenn jemand ihn hochhält, schließt sich der Rest schnell an. Zu dies allem würde ich sagen, dass wir ein weißes Trikot bzw. ein weißes T-Shirt tragen, da wir im Finale in Berlin ebenfalls diese Farbe getragen haben. Soweit dazu, jetzt bin ich mal auf eure Stimmen gespannt.
ja schon gute idee aber ich denke das wird leider nix.... aber wenn hier einige im forum bekannt geben das sie es machen dann drucke ich mir auch mal so ein pokal aus
sge-robin schrieb: ja schon gute idee aber ich denke das wird leider nix.... aber wenn hier einige im forum bekannt geben das sie es machen dann drucke ich mir auch mal so ein pokal aus
Abwarten das wird schon. Kannst schonmal einen ausdrucken.
Mal schauen was bei rauskommt und wer sich "angegriffen fühlt".
@anno
zur info
net freundschaftsspiel sondern DFB Pokal!!
hab ich auch schon überlegt aber was macht man da?
dauert mir zu lang   Â
Man fährt hin gewinnt und fährt wieder heim.  Â
zum glück mal eine neue idee...
Hahahaha.... Â
Jeder bzw. die meisten die mitfahren laden sich auf der unten genannten Seite einen oder mehrere Pokale runter und drucken diese dann aus. Dann klebt Ihr das Ding auf Pappe und schreibt Ihr längs mit einem fetten Rotstift (Edding) drauf (oder druckt es euch aus): 1. Runde Sieg(en)! Ist zwar etwas mehr arbeit, doch wenn Ihr euch die Arbeit macht und die Dinger dann vereint in Siegen zum Vorschein kommen, wird das sicherlich sensationell aussehen. Ist natürlich auch eine kleine Choreo, die einfach zu organisieren wäre, denn jeder hat seinen Pokal bei sich (müssten nicht ausgeteilt werden) und wenn jemand ihn hochhält, schließt sich der Rest schnell an. Zu dies allem würde ich sagen, dass wir ein weißes Trikot bzw. ein weißes T-Shirt tragen, da wir im Finale in Berlin ebenfalls diese Farbe getragen haben. Soweit dazu, jetzt bin ich mal auf eure Stimmen gespannt.
Hier der Link: http://www.fcbayern.t-com.de/de/fankurve/starschnitte/04492.php?fcb_sid=debcd0e5a78465feeae0589518d3d94c
MfG
Fabi
aber wenn hier einige im forum bekannt geben das sie es machen dann drucke ich mir auch mal so ein pokal aus
Abwarten das wird schon. Kannst schonmal einen ausdrucken.