habe eben schon gelesen, dass im deutschen TV nichts ausser evtl. bayern spielen übertragen wird. bin aber zur zeit beruflich in warschau und werd da wohl noch einige wochen verbringen. daher habe ich auch noch einen kleinen funken hoffnung das pokalspiel doch noch irgendwie mitverfolgen zu können...vielleicht über ausländische tv-stationen. BITTE hilft mir! kann auch schwarz-weiss sein, egal hauptsache eintracht.
wie schon eben erwehnt, bleibe ich noch´n paar tage hier, vielleicht kann mir jemand irgendeine scheissegalwelche lokalität nennen die bl-spiele zeigt. optimalmente wäre eine kneipe die ausschliesslich unsere eintracht zeigt.
in diesem sinne danke ich im voraus und wünsche dass wir samsatg alle jubeln!
wie schon eben erwehnt, bleibe ich noch´n paar tage hier, vielleicht kann mir jemand irgendeine scheissegalwelche lokalität nennen die bl-spiele zeigt. optimalmente wäre eine kneipe die ausschliesslich unsere eintracht zeigt.
was willst du denn mit Lokalen die die Buli übertragen wenn du das Pokalspiel sehen willst?
und wenn das Spiel schon in Deutschland nicht übertragen wird.. meinst du wirklich die Polen interessiert wie die erste Runde im deutschen Pokal ausgeht?
habe eben schon gelesen, dass im deutschen TV nichts ausser evtl. bayern spielen übertragen wird.
bin aber zur zeit beruflich in warschau und werd da wohl noch einige wochen verbringen.
daher habe ich auch noch einen kleinen funken hoffnung das pokalspiel doch noch irgendwie mitverfolgen zu können...vielleicht über ausländische tv-stationen. BITTE hilft mir! kann auch schwarz-weiss sein, egal hauptsache eintracht.
wie schon eben erwehnt, bleibe ich noch´n paar tage hier, vielleicht kann mir jemand irgendeine scheissegalwelche lokalität nennen die bl-spiele zeigt.
optimalmente wäre eine kneipe die ausschliesslich unsere eintracht zeigt.
in diesem sinne danke ich im voraus und wünsche dass wir samsatg alle jubeln!
grüsse aus warschau
was willst du denn mit Lokalen die die Buli übertragen wenn du das Pokalspiel sehen willst?
und wenn das Spiel schon in Deutschland nicht übertragen wird.. meinst du wirklich die Polen interessiert wie die erste Runde im deutschen Pokal ausgeht?
will wissen wo man buli hier gucken kann, weil bin über die jetzige spielpause hinaus in W.