>

EintrachtAdler88 wird 18!

#
Lieber Bär,

ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem 18., genieß die Freiheit und trenn bitte konsequent Golfen und Saufen.

Die beiden Worte, die uns beide wohl am meisten verbinden sind Schicksal und Straßenbahn, doch auch sonst hatten wir schon viele gute Chats, für die ich dir sehr dankbar bin, denn du hast mir in einigen Dingen sehr geholfen, ich hoffe, das weißt du.

Feier schön und bleib vor allem so wie du bist!

Benni
#
lieber bär! herzlichen glückwunsch zum 18 & viel erfolg und glück in allem! erzähl mal wie's autofahren ohne fahrlehrer so ist

(mir ist übrigens am morgen des 18. geburtstags ein chaotischer hund vom bürgersteig aus vor's auto gesprungen, der dank meiner notbremsung die aktion unversehrt überlebte (benny hatte dann aber fast 5min keinen bock mehr auto zu fahren

#
Alles Gute zur Volljährigkeit!
#
Alles gute zum 18. Geburtstag!!!
Ja jetzt bist du ja erwachsen...das heißt.... Noch mehr saufen saufen saufen

Lass die Sau RauS
#
Alles Gute zum 18. Geburtstag. Feier eine unvergessliche Fete und lass Dich nach allen Regeln der Kunst verwöhnen.

EintrachtAdler88 - Bärchen - Bär - Bruno - Brunhilde ?!  
#
alles gute zum 18. du suffkopp!

lass dich mal wieder am DG / in siegen blicken
#
herzlichen glückwunsch bärli

toll,jetzt sind mir die pappnasen hier zuvor gekommen und das nur weil ich heut fit für die 5 stündige englischklausur sein wollte und die ich dann trpotzdem vergraupt habe^^
naja,was uns so alles verbindet lieber bär brauch ich glaub ich nicht aufzählern,denn dann stürzt der server ab
naja,wünsch dir alles gute und nen chilligen tag und ich denk mal wir werden bei derfeier den jägermeister in strömen fließen lassen...
#
Alles Gute auch von mir, lass aber das Auto heute lieber nochmal stehen!

Feier schön!!!

Liebe Grüße
Robin
#

[font=Arial Black]Herzlichen Glückwunsch zum 18.Geburtstag lieber EA88!![/font]

Jetz bisste ja och kein Kind mehr..
#
Alles Gute zum Geburtstag!
#
Alles Gute zur Volljährigkeit! Feier schön & lass es dir gut geh'n...

LG,
The_Lizard_King
#
Alles Gute Bärchen, hau rein, bleib gesund und feier schön!  

PS: Treibs nicht zu bunt mit dem Sven R.!    
#
danke  an  alle  

Teilen