>

Da geht doch was!!! Helmes, Gonther kommen? Schwegler bleibt und die Miete sinkt.

#
Falls die Thread Eröffnung war werden sollte ist das wie Weihnachten und Ostern + 60 Tage bezahlten Urlaub zusammen.    
Anscheinend tut sich was in der Chefetage. Ich war schon lange nicht mehr so euphorisch    gab leider auch kaum Gründe dazu. Ich weis die meisten werden sagen: "Ja klar das haben wir doch jedes Jahr diese Theater bleib mal uff´n Teppich, kommt sowieso nichts zählbares raus." Aber ich bin der Meinung der Hübner oder generell ein Sportdirektor ist aus unserer Sicht ne gute Sache, und sollte der Bruchhagen den Politikern ne Mietminderung abringen umso besser. ich sehe schon Fussball 3000 vor meinem geistigen Auge  
#
Ok evtl. könnte es auch in den Euphoriethread
,-)  ,-)
#
Ruhig bleiben, abwarten, kommt eh anders als man denkt. Kannst dich noch früh genug freuen, falls alle erwähnten Ereignisse zutreffen!

PS: Wäre natürlich sehr cool  
#
Robby1976 schrieb:
Falls die Thread Eröffnung war werden sollte ist das wie Weihnachten und Ostern + 60 Tage bezahlten Urlaub zusammen.    
Anscheinend tut sich was in der Chefetage. Ich war schon lange nicht mehr so euphorisch    gab leider auch kaum Gründe dazu. Ich weis die meisten werden sagen: "Ja klar das haben wir doch jedes Jahr diese Theater bleib mal uff´n Teppich, kommt sowieso nichts zählbares raus." Aber ich bin der Meinung der Hübner oder generell ein Sportdirektor ist aus unserer Sicht ne gute Sache, und sollte der Bruchhagen den Politikern ne Mietminderung abringen umso besser. ich sehe schon Fussball 3000 vor meinem geistigen Auge    


alles wird gut ,-)
#
Es wird auch überlegt, dass es künftig einen Thread geben soll, in dem über Pressemeldungen diskutiert werden kann.

Zudem wird auch bald ein neues Unterforum eingerichtet, in dem man über mögliche Neuzugänge diskutieren kann.

Ich freue mich auf jeden Fall darauf.
#
Gehe ich Recht in der Annahme, dass all diese Vermutungen auf einen Helmes-Bericht in der Bild, einer HR-Videotext-Meldung und dem Dampfgeplauder der sich mitten im Wahlkampf befindenen OB-Kandidaten resultieren?
Naja am konkretesten erscheint mir da die Absichtserklärung von Schwegler evtl. bald einen neuen Vertrag zu unterzeichnen und auch das glaube ich erst wenn es vermeldet wird!
#
Basaltkopp schrieb:
Es wird auch überlegt, dass es künftig einen Thread geben soll, in dem über Pressemeldungen diskutiert werden kann.

Zudem wird auch bald ein neues Unterforum eingerichtet, in dem man über mögliche Neuzugänge diskutieren kann.

Ich freue mich auf jeden Fall darauf.


+1 ;o)
#
Basaltkopp schrieb:
Es wird auch überlegt, dass es künftig einen Thread geben soll, in dem über Pressemeldungen diskutiert werden kann.

Zudem wird auch bald ein neues Unterforum eingerichtet, in dem man über mögliche Neuzugänge diskutieren kann.

Ich freue mich auf jeden Fall darauf.


   
#
@ Basaltkopp
hmmm und über was dikutiert man in diesem Forum, wenn nicht über Pressemitteilungen hmmm    
übrigens ist das ganze im Konjunktiv geschrieben(Möglichkeitsform)
wäre einfach mal ne tolle Sache wenn auch bei der Eintracht alles nach Plan läuft
#
Robby1976 schrieb:
@ Basaltkopp
hmmm und über was dikutiert man in diesem Forum, wenn nicht über Pressemitteilungen hmmm    
übrigens ist das ganze im Konjunktiv geschrieben(Möglichkeitsform)
wäre einfach mal ne tolle Sache wenn auch bei der Eintracht alles nach Plan läuft  


SAW = presseartikel
SAW Gebabbel = diskussionen über presseartikel


Teilen