>

Drohung an Baden-Adler

#
getränkewart schrieb:
muß mal was klar gestellt werden.
Olympia hat mich privat angeschrieben.(darf sieh ist Vize).
Hatte irgentwo eine kleine Meinungsverschieden heit.
Habe ihr aus Blödsinn gesagt,machen wir einen tread auf.
Ist ja auch Werbung für unsere Baden-Adler.
Ja so heißt der Fan-Club.Wer sich unter diesem Namen angemeldet hat ist kaum erkenn bar.


irgendwo
Meinungsverschiedenheit
Thread
erkennbar
Bin selbst nicht so gut in Deutsch, aber diese fehler sind ja fast schon fatal ^^
#
AburgEagle schrieb:
getränkewart schrieb:
muß mal was klar gestellt werden.
Olympia hat mich privat angeschrieben.(darf sieh ist Vize).
Hatte irgentwo eine kleine Meinungsverschieden heit.
Habe ihr aus Blödsinn gesagt,machen wir einen tread auf.
Ist ja auch Werbung für unsere Baden-Adler.
Ja so heißt der Fan-Club.Wer sich unter diesem Namen angemeldet hat ist kaum erkenn bar.


irgendwo
Meinungsverschiedenheit
Thread
erkennbar
Bin selbst nicht so gut in Deutsch, aber diese fehler sind ja fast schon fatal ^^


und obendrein weiß die Forenwelt immer noch nichts mit diesem Fred anzufangen.
#
Freecastle_Adler schrieb:
Keine Ahnung um was es geht, aber ich sag nur SÜDBADEN!!!!!
Knüller meld dich auch mal. Wenn wir´s schon von Baden haben, könnten wir mal durchzählen wer alles aus Baden kommt.
1



2

P.S. : Der Knüller ist, wenn er seinen Plan wahrgemacht hat, gerade in der Louisa.
#
Rheinadler schrieb:
Bin selbst nicht so gut in Deutsch, aber diese fehler sind ja fast schon fatal ^^


Das merkt man. Denn Du hast noch einige Fehler übersehen. Und FEHLER wird noch immer groß geschrieben


PA

EFC Wenn schon klugscheissen, dann richtig
#
Rheinadler schrieb:


und obendrein weiß die Forenwelt immer noch nichts mit diesem Fred anzufangen.


Anzufangen ist vielleicht zuviel gesagt, aber das Zustandekommen dieses Freds ist ja zumindest geklärt. Eine gewisse Olympia hat diesen Getränkewart angeschrieben, weil sie irgendwo eine Meinungsverschiedenheit hatte, worauf er ihr aus Blödsinn angekündigte, dieses zum Thema eines neuen Freds zu machen. Den Blödsinn setzte er dann wohl in die Tat um auch um und das Ganze soll eine Werbemaßnahme für den Fan-Club der beiden sein.

Fürchte allerdings, diese Werbemaßnahme ging nach hinten los.  
#
Audrey schrieb:


Fürchte allerdings, diese Werbemaßnahme ging nach hinten los.  





Bei soviel Sinnlosigkeit möchte wohl niemand in diesen Fanclub. Ist ja grauenhaft..
#
omg..    Was geht denn hier ab?

Keine Ahnung mehr, was genau ich getraenkewart geschrieben hatte, aber es war sicher nichts ueber eine Meinungsverschiedenheit, lediglich wohl eine Bemerkung ueber eine Person, die ich aus bestimmten Gruenden nicht in unserem Fanclub, sollte es denn einen geben, haben moechte. Nichts weltbewegendes, keine Drohung, keine Probleme.

Das wars von meiner Seite  
#
Es gibt ein ganzes Forum, dass voll ist von Sinnlosem. Witzig, dass genau die gleichen Leute sich hier über Sinnlosigkeit und darüber, dass zu wenig Leute einbezogen werden, beschweren.

@ freecastle_adler: kommst du doch aus freiburg? dachte, du lebst in berlin?
#
getränkewart schrieb:
muß mal was klar gestellt werden.
Olympia hat mich privat angeschrieben.(darf sieh ist Vize).


olympia schrieb:

Keine Ahnung mehr, was genau ich getraenkewart geschrieben hatte,.
...lediglich wohl eine Bemerkung ueber eine Person, die ich aus bestimmten Gruenden nicht in unserem Fanclub, sollte es denn einen geben, haben moechte. Nichts weltbewegendes, keine Drohung, keine Probleme.



Ich fasse mal zusammen.
Olympia hat Getränkewart ein PM geschickt, was uns allen Forennutzern als gewöhnlicher Fan strengstens verboten ist. Olympia darf dies als Vizevorstand eines Fanclubs von dem nicht mal sie weiß, ob es ihn überhaupt gibt. Getränkewart macht das Thema, das Keiner versteht, öffentlich, um für einen eventuell nichtexistierenden Fanclub zu werben. Olympia will aufs Thema eingehen, weiß aber nicht mehr genau, um was es geht. Getränkewart steht ihr zur Seite, egal was kommt.

Freiwillige vor!
Tretet bei, kann Euch aber nicht sagen wo und wie!
#
FanTomas schrieb:
getränkewart schrieb:
muß mal was klar gestellt werden.
Olympia hat mich privat angeschrieben.(darf sieh ist Vize).


olympia schrieb:

Keine Ahnung mehr, was genau ich getraenkewart geschrieben hatte,.
...lediglich wohl eine Bemerkung ueber eine Person, die ich aus bestimmten Gruenden nicht in unserem Fanclub, sollte es denn einen geben, haben moechte. Nichts weltbewegendes, keine Drohung, keine Probleme.



Der Rest ist in der Tat etwas verwirrend.

Ich fasse mal zusammen.
Olympia hat Getränkewart ein PM geschickt, was uns allen Forennutzern als gewöhnlicher Fan strengstens verboten ist. Olympia darf dies als Vizevorstand eines Fanclubs von dem nicht mal sie weiß, ob es ihn überhaupt gibt. Getränkewart macht das Thema, das Keiner versteht, öffentlich, um für einen eventuell nichtexistierenden Fanclub zu werben. Olympia will aufs Thema eingehen, weiß aber nicht mehr genau, um was es geht. Getränkewart steht ihr zur Seite, egal was kommt.

Freiwillige vor!
Tretet bei, kann Euch aber nicht sagen wo und wie!

Also den Fanclub gibt es tatsächlich - bald zumindest
#
Knueller schrieb:
FanTomas schrieb:
getränkewart schrieb:
muß mal was klar gestellt werden.
Olympia hat mich privat angeschrieben.(darf sieh ist Vize).


olympia schrieb:

Keine Ahnung mehr, was genau ich getraenkewart geschrieben hatte,.
...lediglich wohl eine Bemerkung ueber eine Person, die ich aus bestimmten Gruenden nicht in unserem Fanclub, sollte es denn einen geben, haben moechte. Nichts weltbewegendes, keine Drohung, keine Probleme.




Ich fasse mal zusammen.
Olympia hat Getränkewart ein PM geschickt, was uns allen Forennutzern als gewöhnlicher Fan strengstens verboten ist. Olympia darf dies als Vizevorstand eines Fanclubs von dem nicht mal sie weiß, ob es ihn überhaupt gibt. Getränkewart macht das Thema, das Keiner versteht, öffentlich, um für einen eventuell nichtexistierenden Fanclub zu werben. Olympia will aufs Thema eingehen, weiß aber nicht mehr genau, um was es geht. Getränkewart steht ihr zur Seite, egal was kommt.

Freiwillige vor!
Tretet bei, kann Euch aber nicht sagen wo und wie!

Also den Fanclub gibt es tatsächlich - bald zumindest

Der Rest ist in der Tat etwas verwirrend.


SO stimmts!
#
Knueller schrieb:
Es gibt ein ganzes Forum, dass voll ist von Sinnlosem. Witzig, dass genau die gleichen Leute sich hier über Sinnlosigkeit und darüber, dass zu wenig Leute einbezogen werden, beschweren.


merkste was? die diskussion dreht sich im kreis...... und dieses forum ist ja auch dafür eingerichtet worden. wenn aber im falschen forum so sinnloses zeug debattiert wird, kann man sich da schon drüber aufregen.....
#
zwerg_nase schrieb:
Knueller schrieb:
Es gibt ein ganzes Forum, dass voll ist von Sinnlosem. Witzig, dass genau die gleichen Leute sich hier über Sinnlosigkeit und darüber, dass zu wenig Leute einbezogen werden, beschweren.


die diskussion dreht sich im kreis......



Auch wenns mir schwerfällt, muss ich dir ausnahmsweise mal recht geben.  
#
toller fanclub!!!!!!!

nehmt ihr noch neue mitglieder auf?

gruß

HILDE
#
Knueller schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Knueller schrieb:
Es gibt ein ganzes Forum, dass voll ist von Sinnlosem. Witzig, dass genau die gleichen Leute sich hier über Sinnlosigkeit und darüber, dass zu wenig Leute einbezogen werden, beschweren.


die diskussion dreht sich im kreis......



Auch wenns mir schwerfällt, muss ich dir ausnahmsweise mal recht geben.  


und? bricht dir ein zacken aus der krone?
#
zwerg_nase schrieb:
Knueller schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Knueller schrieb:
Es gibt ein ganzes Forum, dass voll ist von Sinnlosem. Witzig, dass genau die gleichen Leute sich hier über Sinnlosigkeit und darüber, dass zu wenig Leute einbezogen werden, beschweren.


die diskussion dreht sich im kreis......



Auch wenns mir schwerfällt, muss ich dir ausnahmsweise mal recht geben.  


und? bricht dir ein zacken aus der krone?  


Geht grad noch!


Teilen