>

DFB-Pokal Looserpool 1. Runde

#
Kölle
#
Mainzer Dreck
#
Eintracht Frankfurt
#
nici81 schrieb:
Eintracht Frankfurt



Sorry hab mich vertan, man muß ja tippen wer rausfliegt gell?!  

Also die Eintracht gewinnt naürlich und [font=Arial Black]Sportfreunde Siegen [/font] fliegt raus. Also mein Tipp für den Looser ist Sportfreunde Siegen
#
nici81 schrieb:
nici81 schrieb:
Eintracht Frankfurt



Sorry hab mich vertan, man muß ja tippen wer rausfliegt gell?!  

Also die Eintracht gewinnt naürlich und [font=Arial Black]Sportfreunde Siegen [/font] fliegt raus. Also mein Tipp für den Looser ist Sportfreunde Siegen


Hey Leute bin grad etwas verwirrt...  

Was tippt man denn jetzt hier? Den der weiterkommt oder den der rausfliegt?
#
nici81 schrieb:
nici81 schrieb:
nici81 schrieb:
Eintracht Frankfurt



Sorry hab mich vertan, man muß ja tippen wer rausfliegt gell?!  

Also die Eintracht gewinnt naürlich und [font=Arial Black]Sportfreunde Siegen [/font] fliegt raus. Also mein Tipp für den Looser ist Sportfreunde Siegen


Hey Leute bin grad etwas verwirrt...  

Was tippt man denn jetzt hier? Den der weiterkommt oder den der rausfliegt?




Ich geb dir mal nen Tipp: Das Spiel heißt "Looserpool". Na?  
#
Thannhausen
#
Fürth
#
Also die Eintracht gewinnt natürlich und Sportfreunde Siegen  fliegt raus. Also mein Tipp für den Looserpool 1. Runde ist Sportfreunde Siegen
#
#
siegen
#
Siegen
#
Chemnitz
#
Mainz

#
Sportfreunde Siegen
#
Rheinadler schrieb:
Bei den ganzen Leuten, die auf Siegen tippen, müsste man sich fast wünschen, dass...nee, natürlich nicht, wir wollen ja wieder nach Berlin.  

Mal ´ne andere Frage: sollten wir die Fortsetzung dieses Looserpools am 4. Bundesliga-Spieltag machen? Sonst dauert´s so ewig, bis es weitergeht mit dieser Runde, und viele werden gar nicht mehr wissen, ob sie mitgespielt haben bzw. ob sie weitergekommen sind.


                   

Falls ich bemerke, dass noch einige fehlen, von denen die weitergekommen sind, bekommen die von mir kurz vorher ´ne pn. (So auch in der letzten Runde das BuLi-Looserpools bei 4 "Tippern" geschehen.

Den DFB-Pokal Looserpool trennen wir schön vom Liga-Looserpool. Wir wollen doch auch auf mehreren Hochzeiten tanzen - und da unsere Eintracht auf dreien tanzt, tanzen wir natürlich auch auf eben diesen...


Guggsd Du da ---> Der UEFA-CUP Looserpool 1. Runde
#
duisburg
#
Delbrücker SC
#
Pirmasens
#
s-dreher.de schrieb:
Rheinadler schrieb:
Bei den ganzen Leuten, die auf Siegen tippen, müsste man sich fast wünschen, dass...nee, natürlich nicht, wir wollen ja wieder nach Berlin.  

Mal ´ne andere Frage: sollten wir die Fortsetzung dieses Looserpools am 4. Bundesliga-Spieltag machen? Sonst dauert´s so ewig, bis es weitergeht mit dieser Runde, und viele werden gar nicht mehr wissen, ob sie mitgespielt haben bzw. ob sie weitergekommen sind.


                   

Falls ich bemerke, dass noch einige fehlen, von denen die weitergekommen sind, bekommen die von mir kurz vorher ´ne pn. (So auch in der letzten Runde das BuLi-Looserpools bei 4 "Tippern" geschehen.

Den DFB-Pokal Looserpool trennen wir schön vom Liga-Looserpool. Wir wollen doch auch auf mehreren Hochzeiten tanzen - und da unsere Eintracht auf dreien tanzt, tanzen wir natürlich auch auf eben diesen...


Guggsd Du da ---> Der UEFA-CUP Looserpool 1. Runde



Okay, okay. Ich gebe mich geschlagen. Das ist halt ein Haufen Arbeit, aber wenn Du Dir die machen willst...


Teilen