@Mods: Wann ist denn eine Meldung offiziell? Gestern stand ja z.B. auf der offiziellen Homepage auch noch, dass Schwegler verlängert hätte, heute ist's nicht mehr zu lesen.
Ibanez schrieb: Der Bouffi soll sich lieber mal um wirklich wichtige Dinge kümmern (Partys feiern etc.) anstatt über Dinge zu reden, von denen die Politik und die CDU keine Ahnung hat.
Wenn der Rhein erstmal am Samstag OB ist, wird die Miete des Stadions erhöht, weil ja die kleinen Vereine auch Hallenmiete abdrücken müssen und im Vergleich zur größe des Waldstadions und dem Budget der Eintracht zahlen wir zu wenig. Es wird ein Mindesteintritt verlangt und der Zugang zum Stadion erfolgt nur mit biometrischen Eintrittskarten möglich. Personen die Unter 21 Jahren sind, dürfen erst gar nicht ins Stadion, da diese noch nach Jugendstrafgesetzt verurteilt werden müssen. Rentner haben dafür freien Eintritt. Die Stadionkapazität wird nur noch ca. 24.000 betragen, da neben einen Zuschauer mind. 1 Polizist mit Videokamera sitzen muß. Die Stehplätze werden aus Sicherheitsgründen ganz abgeschaft.
Ach wie schön ist es in einer Demokratie zu leben...
Ja, so ist das mit der Demokratie!
Für Dich ist die Stellungnahme Eures Ministerpräsidenten nur Sarkasmus wert, anderen erscheint es sinnvoll, Fussballspiele nicht zum Präsentationsfeld pyromanischer Exzesse und prügelnder Gruppen werden zu lassen.
Für Dich ist die Stellungnahme Eures Ministerpräsidenten nur Sarkasmus wert, anderen erscheint es sinnvoll, Fussballspiele nicht zum Präsentationsfeld pyromanischer Exzesse und prügelnder Gruppen werden zu lassen.
Dann reden wir doch mal inhaltlich über die Stellungnahme: Bouffdingens sagt, dass sich die Gewalt vor die Stadien verlagert hat ("leider hat sich die Gewalt jetzt auf Busse oder Bahnen verlagert"), fordert dann aber dreistündige Kontrollen bei Einlass in die Stadien um der Gewalt Herr zu werden.
+++ Aigner wecshelt zur Eintracht +++ Eintracht Frankfurt hat Mittelfeldspieler Stefan Aigner vom Liga-Konkurrenten 1860 München verpflichtet. Der 24-jährige Mittelfeldspieler erhält einen Dreijahresvertrag, der sowohl für die Bundesliga, als auch für die zweite Liga gültig ist. Das bestätigte sein Berater Michael Koppold am Mittwoch hr-online.
Ok ich ernnenne mich hiermit zum Depp des tages. Ich hab exht dreimal die Kicker Meldung gelesen um herauszufinden wer dieser Löwe ist.. dachte an einen Nachwuchsmann -,-
Hm... der spielt doch rechtes Mittelfeld, oder? Da sehe ich uns eigentlich gut besetzt. Je nach System Matmour oder Rode.
Matmour wird wohl nicht vertragsverlängert werden
Kommt hier denke ich auf das finanzielle an. Wenn derzeit geplant wird, Rode im DM und Aigner auf rechts, kann ich Matmour mir durchaus weiterhin als Joker mit regelmäßigen Einwechselungen, bzw. als Alternative vorstellen.
crasher1985 schrieb: Ok ich ernnenne mich hiermit zum Depp des tages. Ich hab exht dreimal die Kicker Meldung gelesen um herauszufinden wer dieser Löwe ist.. dachte an einen Nachwuchsmann -,-
Da bist Du nicht der einzige. Ist irgendwie blöd geschrieben. Man denkt es wären zwei seperate Themen, dabei gehört es zusammen. habe es auch erst dreimal lesen müssen.
Ja, so ist das mit der Demokratie!
Dann reden wir doch mal inhaltlich über die Stellungnahme: Bouffdingens sagt, dass sich die Gewalt vor die Stadien verlagert hat ("leider hat sich die Gewalt jetzt auf Busse oder Bahnen verlagert"), fordert dann aber dreistündige Kontrollen bei Einlass in die Stadien um der Gewalt Herr zu werden.
Kannste mir das mal erklären?
Hm... der spielt doch rechtes Mittelfeld, oder? Da sehe ich uns eigentlich gut besetzt. Je nach System Matmour oder Rode.
Das war der, der in unserem Spiel Tzavellas den Ball abjagte und das 1:0 vorbereitete.
eine Chance haben.
Da er ablösefrei ist und im besten Fußballalter
kann man hier nichts verkehrt machen.
Dazu gilt sein Vertrag für beide Ligen.
Und er passt prima in die Gehaltsstruktur.
Bitte weiter so Herr Hübner.
Eintracht Frankfurt hat Mittelfeldspieler Stefan Aigner vom Liga-Konkurrenten 1860 München verpflichtet. Der 24-jährige Mittelfeldspieler erhält einen Dreijahresvertrag, der sowohl für die Bundesliga, als auch für die zweite Liga gültig ist. Das bestätigte sein Berater Michael Koppold am Mittwoch hr-online.
der berater bestätigt es.
Hätte ich auch nicht gedacht das er zu bekommen ist.
Super Leistung Bruno
Matmour wird wohl nicht vertragsverlängert werden
Da stehts schwarz auf weiß: Der beste Fußball, den je ein deutsches Team gespielt hat.
Balsam
Aigner ist ein richtig Guter! Mir fällt er des öfteren positiv auf bei den Löwen. Ich freu mich
Bei Djakpa verlängert sich der Vertrag automatisch um 2 Jahre bei Aufstieg, ich gehe mal davon aus das es bei Karim ähnlich ist.
Sieht ganz danach aus, ja. 500.000€ Ablöse für eine Saison, aber wir hams ja
Jaja, ich weiß. Ist alles nur Lesen im Kafeesatz bisher.
war das nicht friend mit der automatischen verlängerung?
Kommt hier denke ich auf das finanzielle an. Wenn derzeit geplant wird, Rode im DM und Aigner auf rechts, kann ich Matmour mir durchaus weiterhin als Joker mit regelmäßigen Einwechselungen, bzw. als Alternative vorstellen.
Da bist Du nicht der einzige.
Ist irgendwie blöd geschrieben.
Man denkt es wären zwei seperate Themen, dabei gehört es zusammen. habe es auch erst dreimal lesen müssen.
9 Tore 5 Assists ?
Klingt nu aber auch eher danach das er gerne in die Mitte zieht anstatt zu Flanken.
Aber an sich nette Leistungsdaten bei TM. Ob er der Richtige ist im Abstiegskampf fürs Konterspiel bleibt abzuwarten.
Auf jedenfall ein guter und überraschender Transfer und das bereits sehrsehr früh.
Thumbs up Bruno