Hm... der spielt doch rechtes Mittelfeld, oder? Da sehe ich uns eigentlich gut besetzt. Je nach System Matmour oder Rode.
Matmour wird wohl nicht vertragsverlängert werden
Bei Djakpa verlängert sich der Vertrag automatisch um 2 Jahre bei Aufstieg, ich gehe mal davon aus das es bei Karim ähnlich ist.
Passt doch. Im Aufstiegsfall werden wir vmtl. ohnehin zum 4-5-1 zurückkehren. Rode wird dann im DF gebraucht und Aigner und Karim können sich um den Platz auf der rechten Außenbahn balgen. Sollte es doch anders kommen, beerbt Aigner Karim.
Hm... der spielt doch rechtes Mittelfeld, oder? Da sehe ich uns eigentlich gut besetzt. Je nach System Matmour oder Rode.
Matmour wird wohl nicht vertragsverlängert werden
Kommt hier denke ich auf das finanzielle an. Wenn derzeit geplant wird, Rode im DM und Aigner auf rechts, kann ich Matmour mir durchaus weiterhin als Joker mit regelmäßigen Einwechselungen, bzw. als Alternative vorstellen.
auch möglich. Mal abwarten, was mit Schwegler passiert, mit Abu, mit Lehmann. Wird noch lustig.
haha, mir gings genauso. Ich dachte an Löwe von Dortmund. Das wär aber auch zu schön um wahr zu sein gewesen...
crasher1985 schrieb: Ok ich ernnenne mich hiermit zum Depp des tages. Ich hab exht dreimal die Kicker Meldung gelesen um herauszufinden wer dieser Löwe ist.. dachte an einen Nachwuchsmann -,-
man sollte nun wirklich nicht den fehler machen, und sämtliche spieler, die in liga eins aussortiert wurden und bei uns net mehr als solide spielen (wenn überhaupt) auch noch behalten...
„Ich freue mich auf die neue Aufgabe bei der Eintracht. Das ist ein toller Verein. Bruno Hübner und Armin Veh haben sich so um mich bemüht, das hat mir sehr gefallen”, sagte Aigner der AZ – sein Berater Michael Koppold ging sogar noch weiter: „Wie sehr die beiden Stefan haben wollten, das war brutal. Das hat uns enorm beeindruckt. Und das hat Stefan letztlich überzeugt.”
Snuffle82 schrieb: „Ich freue mich auf die neue Aufgabe bei der Eintracht. Das ist ein toller Verein. Bruno Hübner und Armin Veh haben sich so um mich bemüht, das hat mir sehr gefallen”, sagte Aigner der AZ – sein Berater Michael Koppold ging sogar noch weiter: „Wie sehr die beiden Stefan haben wollten, das war brutal. Das hat uns enorm beeindruckt. Und das hat Stefan letztlich überzeugt.”
Macht echt einen guten Job der Bruno, würd gerne mal wissen, wie er das hinkriegt. Wahrscheinlich immer hart an der Grenze zu Stalking oder Erpressung...
Snuffle82 schrieb: „Ich freue mich auf die neue Aufgabe bei der Eintracht. Das ist ein toller Verein. Bruno Hübner und Armin Veh haben sich so um mich bemüht, das hat mir sehr gefallen”, sagte Aigner der AZ – sein Berater Michael Koppold ging sogar noch weiter: „Wie sehr die beiden Stefan haben wollten, das war brutal. Das hat uns enorm beeindruckt. Und das hat Stefan letztlich überzeugt.”
Macht echt einen guten Job der Bruno, würd gerne mal wissen, wie er das hinkriegt. Wahrscheinlich immer hart an der Grenze zu Stalking oder Erpressung...
Jetzt drucken wir das noch fett:
... schrieb: Bruno Hübner und Armin Veh haben sich so um mich bemüht, das hat mir sehr gefallen
Das Veh schon für die nächste Saison einen Vertrag unterschriebn hat ist an mir völlig vorbei gegangen.
Funktioniert das auch mit Männern?
Mir scheint, hier waren sogar ausschließlich Männer involviert
Passt doch. Im Aufstiegsfall werden wir vmtl. ohnehin zum 4-5-1 zurückkehren. Rode wird dann im DF gebraucht und Aigner und Karim können sich um den Platz auf der rechten Außenbahn balgen. Sollte es doch anders kommen, beerbt Aigner Karim.
auch möglich. Mal abwarten, was mit Schwegler passiert, mit Abu, mit Lehmann. Wird noch lustig.
Stimmt der hat sowas auch im Vertrag.
Das mit Djakpa stand meine ich gestern in der FR in dem Bericht über ihn.
Kreuzbandriss.
Danke
Stimmt, da steht das drin. Vorher war aber auch immer die Rede von einem Einjahresvertrag und einer Option zur Verlängerung.
Ich finde es gut wenn er bleibt, zuletzt hat er sich ja gesteigert.
Mir ging es nur darum dass die FR jetzt auf einmal schreibt dass Djakpas Vertrag sich beim Aufstieg um 2 Jahre verlängert.
Wegen mir kann Djakpa bleiben. Ich bin zwar kein Fan seiner Spielweise, jedoch würde man sich eine neue Baustelle schaffen, wenn man ihn gehen lässt.
Telefonterror
Jetzt drucken wir das noch fett:
Das Veh schon für die nächste Saison einen Vertrag unterschriebn hat ist an mir völlig vorbei gegangen.
Da reicht bischen Alkohol
Ich dachte Fußballer!
Männer sind IMMER Fußballer, überall und generell, solltest du eigentlich....nun ja.