>

SaW -22.03.2012 - Gebabbel

#
was ist denn mit amedick? verletzt?
#
Caio und Abu gleichzeitig auf dem Platz. Eine totale Überforderung für manch Fan.
#
Laut FR waren wir auch an Lukimya dran. D.h. wir haben mit Gonther und Likimya dann mit zwei IV verhandelt. Kann man auch so interpretieren, dass man nicht unbedingt die Anderson Millionen wuppen will...
#
etienneone schrieb:
Laut FR waren wir auch an Lukimya dran. D.h. wir haben mit Gonther und Likimya dann mit zwei IV verhandelt. Kann man auch so interpretieren, dass man nicht unbedingt die Anderson Millionen wuppen will...

Würde ich nicht so unterschreiben. Bellaid Abgang klar. Hieß es nicht irgendwann das Schildenfeld nicht so 100 prozentig glücklich ist? Das könnten dann 2 Abgänge sein.
#
Also ich muss ehrlich sagen, ich bin wirklich erstaunt. Der Bruno scheint durchaus ne gute Arbeit zu leisten, was man bisher so liest.
#
Bad_Hunter schrieb:
Also ich muss ehrlich sagen, ich bin wirklich erstaunt. Der Bruno scheint durchaus ne gute Arbeit zu leisten, was man bisher so liest.  

Bruno gute Arbeit? Sachen gibt's ...
#
Eintracht23 schrieb:
etienneone schrieb:

Würde ich nicht so unterschreiben. Bellaid Abgang klar. Hieß es nicht irgendwann das Schildenfeld nicht so 100 prozentig glücklich ist? Das könnten dann 2 Abgänge sein.  

Ja, sowas hatte Gordon mal gesagt, aber womöglich hat es sich mit der Geburt seines Kindes geändert.

Die Abwehr ist eine Grosse unbekannte, sicher sind wohl nur Hien, Dudda und Wille

Nett fand ich jetzt noch den Bericht über die "Traumfabrik"
#
Neururers Aussage bringt mich genauso zum lachen wie seine "kompetenz" während den montag-abend spielen^^
#
Adlertreu4ever schrieb:
Neururers Aussage bringt mich genauso zum lachen wie seine "kompetenz" während den montag-abend spielen^^

Jetzt mal ehrlich, dass wir mit dem derzeitigen Team in der Bl 8. werden würden, war doch jedem klar.
#
Sledge_Hammer schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:

Jetzt mal ehrlich, dass wir mit dem derzeitigen Team in der Bl 8. werden würden, war doch jedem klar.

Wobei der Neururer sich da vertippt hat, es soll nicht Platz 8 bis 12 heißen, sondern Platz 1,2 - 8

#
Schönes Portrait im Kicker!
#
FR: 'Unterdessen ist der Eintracht ein anderer Spieler durch die Lappen gegangen. Stopper Assani Lukimya-Mulongot wechselt von Fortuna Düsseldorf zum 1. FC Köln. „An ihm waren wir auch dran gewesen“, sagte Hübner. Zum Nachteil gereichte den Hessen, dass nicht klar ist, wo sie nächste Saison spielen werden.'

Das dürfte beim FC noch ein gutes stückweit unklarer sein.
#
adlerkadabra schrieb:
FR: 'Unterdessen ist der Eintracht ein anderer Spieler durch die Lappen gegangen. Stopper Assani Lukimya-Mulongot wechselt von Fortuna Düsseldorf zum 1. FC Köln. „An ihm waren wir auch dran gewesen“, sagte Hübner. Zum Nachteil gereichte den Hessen, dass nicht klar ist, wo sie nächste Saison spielen werden.'

Das dürfte beim FC noch ein gutes stückweit unklarer sein.  

Beim FC gibts aber keine Konzepte, in die sich ein Spieler fügen muss. Vielleicht kickt ja Russ nächste Saison auch für den FC. Da muss er sich nicht so anstrengen.
chste Saison auch f
#
Nur der AR muss bei Schwelger noch zustimmen? Dann macht mal hin jetzt.  

Vielleicht kommt ja der zweitbeste IV aus Liga 2.
Oder Köln steigt noch ab.
#
Mit Aigner, Schwegler und Sonny Kittel stehen drei junge Spieler im Aufgebot, dazu mit Alex Meier und Benjamin Köhler zwei ganz erfahrene.

Rode????

Man man die fnp...
#
AgentZer0 schrieb:
Nur der AR muss bei Schwelger noch zustimmen? Dann macht mal hin jetzt.  

Vielleicht kommt ja der zweitbeste IV aus Liga 2.
Oder Köln steigt noch ab.  

wir ermuntern herrn hübner, den vertrag mit herrn schwegler zu verlängern  
#
Korkmaz hat im Testspiel 90 Minuten rechter Verteidiger gespielt?!?  
#
t18935 schrieb:
Mit Aigner, Schwegler und Sonny Kittel stehen drei junge Spieler im Aufgebot, dazu mit Alex Meier und Benjamin Köhler zwei ganz erfahrene.

Rode????

Man man die fnp...

Der Zusammenhang war:

FNP schrieb:
Gerade im Mittelfeld sind die Frankfurter nun auch mit Blick auf die Bundesliga durchaus gut und perspektivisch besetzt.

Wer weiß, wer was weiß.
#
Hab ich einen Schock bekommen, ich lese beim HR nur Geplatzt und dann als erstes Aigner  
Ging aber zum Glück nur noch mal um AL von Döddeldorf.  
#
Mainhattener schrieb:
Hab ich einen Schock bekommen, ich lese beim HR nur Geplatzt und dann als erstes Aigner  
Ging aber zum Glück nur noch mal um AL von Döddeldorf.    

Dito!

Teilen