kapitän schrieb: Korkmaz hat im Testspiel 90 Minuten rechter Verteidiger gespielt?!?
Um das mal aus meiner Sicht vom Feld aus zu erklären: Viel zu verteidigen hatte er nicht, im Grunde kam das dann doch eher seiner normalen Position gleich ,-)
kapitän schrieb: Korkmaz hat im Testspiel 90 Minuten rechter Verteidiger gespielt?!?
Um das mal aus meiner Sicht vom Feld aus zu erklären: Viel zu verteidigen hatte er nicht, im Grunde kam das dann doch eher seiner normalen Position gleich ,-)
Er hatte hinten rechts so wenig zu verteidigen dass er die meiste Zeit vorne links war?
Schiri hin o. her sie hatten es mehrmals selbst in der Hand!
Uwe Bein: Und am vorletzten Spieltag gelang es uns nicht, Werder zu deklassieren, obwohl die nach ihrem Sieg im Europapokal der Pokalsieger noch fast angetrunken nach Frankfurt kamen. Die haben vor dem Spiel gesagt: »Wir haben nichts dagegen, wenn ihr Deutscher Meister werdet.
DougH schrieb: Schiri hin o. her sie hatten es mehrmals selbst in der Hand!
Uwe Bein: Und am vorletzten Spieltag gelang es uns nicht, Werder zu deklassieren, obwohl die nach ihrem Sieg im Europapokal der Pokalsieger noch fast angetrunken nach Frankfurt kamen. Die haben vor dem Spiel gesagt: »Wir haben nichts dagegen, wenn ihr Deutscher Meister werdet.
Papperlapapp, das ist Legendenbildung, auch in dem Spiel hätten wir einen Elfer bekommen müssen.
Und wenn sie 10 hätten bekommen sollen, sie hatten es trotzdem in der Hand und haben es fahrlässig vergeigt ,-) Vergangenheit...Zukunft...2012 Aufstieg in L1
Er hatte hinten rechts so wenig zu verteidigen dass er die meiste Zeit vorne links war?
Immer diese Haarspalterei ,-) War natürlich nicht auf die Seite, sondern auf seine Aktionen in der Offensive bezogen.
wenn ich das interview mit uwe bein auf 11 freunde lese kommen bei mir gefühle hoch, die ich verdrängt hatte. und natürlich ist uli stein ein wahnsinniger. aber mit 11 mal uli stein auf dem platz wären wir meister geworden.
peter schrieb: wenn ich das interview mit uwe bein auf 11 freunde lese kommen bei mir gefühle hoch, die ich verdrängt hatte. und natürlich ist uli stein ein wahnsinniger. aber mit 11 mal uli stein auf dem platz wären wir meister geworden.
peter schrieb: wenn ich das interview mit uwe bein auf 11 freunde lese kommen bei mir gefühle hoch, die ich verdrängt hatte. und natürlich ist uli stein ein wahnsinniger. aber mit 11 mal uli stein auf dem platz wären wir meister geworden.
Mein Gott was war das für eine Mannschaft, welchen Fußball wir da geboten bekamen! ..und heute? keine 20Jahre später? Wir hoffen drauf das Fürth vielleicht mal schwächelt und sind froh, das Paderborn etwas zurückgefallen ist. Es ist zum Ko**en
two thumps up von mir!!
ich muss gleich heulen...
Geht mir genauso, aber abwechselnd mit dem dringenden Bedürfniss dem Gester in der A**** zu treten.
Mir scheint, sowas wird heutzutage immer unmöglicher. :neutral-face
Aber man muss ja auch nicht unbedingt damit hausieren gehen.
Und das mit den fragwürdigen Schiedsrichterentscheidungen ist bis heute bestehen geblieben.
Sofort löschen diesen Artikel!
Es gab niemals einen 16. Mai. 1992!
Niemals, Niemals, Niemals!!!!!!!!!!
Ich weiß nicht wo das liegt, dieses Rostock!
Niemand weiß, wo Rostock liegt!
Und die Herren Löwer & Berg sind hoffentlich da wo sie hingehören: in der Hölle!
Peter T.
Papperlapapp, das ist Legendenbildung, auch in dem Spiel hätten wir einen Elfer bekommen müssen.
Vergangenheit...Zukunft...2012 Aufstieg in L1
wir können uns hier gerne über die Möglichkeit eines Erwerbs einer OFX-Dauerkarte unterhalten oder den Kauf und das Tragen eines M1-Trikots!
Aber dieses gewisse Thema aus dem vergangenen Jahrtausend sollte absolut tabu sein!
Oder in ein eigenes Forum für Sado/Maso-Anhänger!
nfu
Peter T.
Immer diese Haarspalterei ,-)
War natürlich nicht auf die Seite, sondern auf seine Aktionen in der Offensive bezogen.
Mitnichten...ein warnendes Beispiel, auch für diese Saison, bis zum Ende 100% zu geben
Jo, dazu habe ich dann noch ein Interview aus dem letzten Jahr mit Gaudinio gelesen.
("Und es war Sommer" http://www.11freunde.de/geschichtsstunde/124014)
Ergebnis: Pipi in den Augen
Mein Gott was war das für eine Mannschaft, welchen Fußball wir da geboten bekamen!
..und heute? keine 20Jahre später? Wir hoffen drauf das Fürth vielleicht mal schwächelt und sind froh, das Paderborn etwas zurückgefallen ist.
Es ist zum Ko**en