peter schrieb: wenn ich das interview mit uwe bein auf 11 freunde lese kommen bei mir gefühle hoch, die ich verdrängt hatte. und natürlich ist uli stein ein wahnsinniger. aber mit 11 mal uli stein auf dem platz wären wir meister geworden.
Mein Gott was war das für eine Mannschaft, welchen Fußball wir da geboten bekamen! ..und heute? keine 20Jahre später? Wir hoffen drauf das Fürth vielleicht mal schwächelt und sind froh, das Paderborn etwas zurückgefallen ist. Es ist zum Ko**en
Na ja, das ist auch nur 'ne Momentaufnahme. Naechstes Jahr hoffen wir wieder auf Siege gegen Bayern und Dortmund und den Einzug in die Championsleague
..und heute? keine 20Jahre später? Wir hoffen drauf das Fürth vielleicht mal schwächelt und sind froh, das Paderborn etwas zurückgefallen ist. Es ist zum Ko**en
Tja, und wiederrum drei Jahre davor hofften wir noch darauf dass die Stuttgarter Kickers schwächelten und waren froh, dass uns ein gewisser Saarbrücker Stürmer im letzten Spiel net noch mehr Dinger eingeschenkt hat. Es ist wie es ist.
..und heute? keine 20Jahre später? Wir hoffen drauf das Fürth vielleicht mal schwächelt und sind froh, das Paderborn etwas zurückgefallen ist. Es ist zum Ko**en
Tja, und wiederrum drei Jahre davor hofften wir noch darauf dass die Stuttgarter Kickers schwächelten und waren froh, dass uns ein gewisser Saarbrücker Stürmer im letzten Spiel net noch mehr Dinger eingeschenkt hat. Es ist wie es ist.
raideg schrieb: und heute? keine 20Jahre später? Wir
Ist Wattenscheid, gegen die wir remis gespielt haben, in der Westfalenliga II, die Stuttgarter Kickers sind Regionalligist und kämpfen gegen unsere 2. Mannschaft um den Aufstieg in Liga3, der damalige Drittligist Wolfsburg, die wir daheim mit 6:1 im Pokal geschlagen haben, ist Meister geworden und Uerdingen, gegen die wir danach ausgeschieden sind, ist Oberligist. Die Zeiten ändern sich. That´s it.
Und wieder hört man von dieser beachtlichen Überzeugungsarbeit, die Hübner zu leisten im Stande ist. Das lässt echt hoffen, dass BH da auch in Zukunft vielleicht noch den einen oder anderen guten Deal perfekt machen kann. Gute Sache!
peter schrieb: wenn ich das interview mit uwe bein auf 11 freunde lese kommen bei mir gefühle hoch, die ich verdrängt hatte. und natürlich ist uli stein ein wahnsinniger. aber mit 11 mal uli stein auf dem platz wären wir meister geworden.
Die 11 hätten sich nach dem ersten Spiel den Schädel eingeschlagen.
Aber vorher hätten sie alle heimlich eine auf dem Kabinen-Klo geraucht.
einmal stein und 10mal bein wäre meine formation der wahl...
Hattest du von dem Typen irgendwas anderes erwartet?
Habe den Artikel vom BlitzTip extra noch mal gelesen. Ich finde richtig was geschrieben wird. Warum nicht die Sperre aushebeln und mit anderen Fussballfans ein Spiel schauen. Wäre doch schön. Die Dresdner durch den Stadtwald zu jagen fand ich nicht schön. Einige wenige Selbstdarsteller machen solche Aktion kaputt. Meine Meinung.
Habe den Artikel vom BlitzTip extra noch mal gelesen. Ich finde richtig was geschrieben wird. Warum nicht die Sperre aushebeln und mit anderen Fussballfans ein Spiel schauen. Wäre doch schön. Die Dresdner durch den Stadtwald zu jagen fand ich nicht schön. Einige wenige Selbstdarsteller machen solche Aktion kaputt. Meine Meinung.
Gruss JJ
verstehe auch nicht was dagegen einzuwenden ist...statt nur scheißdreck und gesudel zu schreiben vielleicht lieber mal die eigene Meinung dazu kundtun.
Schobberobber72 schrieb: Ich bin grade echt deprimiert. Nicht, weil die Gefühle von ´92 wieder hochkochen, sondern weil das tatsächlich schon 20 Jahre her sein soll!
Scheiße, wo ist denn bitte die Zeit geblieben???
Ja, aber echt. Damals habe ich noch gedacht in ein paar Jahren koennte ich mit meinem besten Kumpel von damals an der Seite von Moeller und Co. die Eintracht zur Meistschaft fuehren und die alte Garde abloesen mit einem neuen genialen Mittelfeldduo
Gruss JJ
Meine Meinung kannst du in dem Thread zu den Ausschreitungen nach dem Spiel nachlesen. Ich habe da drei bis vier Augenzeugen, die ich kenne erwähnt, von denen keiner die martialischen Ausschreitungen bestätigt. Bzw., doch: Die Geiselgängsterin benennt Ross und Reiter, wobei die Polizei nicht gut wegkommt. Der sogenannte Journalist vom Blitztipp war garantiert weder vor Ort noch hat er recherchiert, abgesehen vom Lesen des Polizeiberichts.
Das ist Gesudel, nix weiter. Mit Journalismus hat das nichts zu tun.
Na ja, das ist auch nur 'ne Momentaufnahme. Naechstes Jahr hoffen wir wieder auf Siege gegen Bayern und Dortmund und den Einzug in die Championsleague
Stimmt! War aber wo? in welcher Liga?
Der Saarbrückener Stürmer? 2. Liga.
Ist Wattenscheid, gegen die wir remis gespielt haben, in der Westfalenliga II, die Stuttgarter Kickers sind Regionalligist und kämpfen gegen unsere 2. Mannschaft um den Aufstieg in Liga3, der damalige Drittligist Wolfsburg, die wir daheim mit 6:1 im Pokal geschlagen haben, ist Meister geworden und Uerdingen, gegen die wir danach ausgeschieden sind, ist Oberligist. Die Zeiten ändern sich. That´s it.
Das lässt echt hoffen, dass BH da auch in Zukunft vielleicht noch den einen oder anderen guten Deal perfekt machen kann.
Gute Sache!
Aber vorher hätten sie alle heimlich eine auf dem Kabinen-Klo geraucht.
Scheiße, wo ist denn bitte die Zeit geblieben???
Zum Blitzipp-Scheißdreck: Was ein Gesudel.
Da bin ich bei dir
Aber ich kann wieder etwas darüber lesen, ohne dass in meinem direkten Umfeld etwas kaputt geht ... 20 Jahre hat das gebraucht.
einmal stein und 10mal bein wäre meine formation der wahl...
Gruss JJ
das war so, das ist so und wird auch noch lange so bleiben.
verstehe auch nicht was dagegen einzuwenden ist...statt nur scheißdreck und gesudel zu schreiben vielleicht lieber mal die eigene Meinung dazu kundtun.
Ja, aber echt. Damals habe ich noch gedacht in ein paar Jahren koennte ich mit meinem besten Kumpel von damals an der Seite von Moeller und Co. die Eintracht zur Meistschaft fuehren und die alte Garde abloesen mit einem neuen genialen Mittelfeldduo
Meine Meinung kannst du in dem Thread zu den Ausschreitungen nach dem Spiel nachlesen.
Ich habe da drei bis vier Augenzeugen, die ich kenne erwähnt, von denen keiner die martialischen Ausschreitungen bestätigt.
Bzw., doch: Die Geiselgängsterin benennt Ross und Reiter, wobei die Polizei nicht gut wegkommt.
Der sogenannte Journalist vom Blitztipp war garantiert weder vor Ort noch hat er recherchiert, abgesehen vom Lesen des Polizeiberichts.
Das ist Gesudel, nix weiter. Mit Journalismus hat das nichts zu tun.