>

Weltrekord???

#
war das heute nicht ein weltrekord? 7 in worten SIEBEN mal aluminium in einem spiel das reicht fast für ne ganze saison.....
gut einmal war doppelt aber trozudem überlegt mal wir hätten genausogut 10:0 gewinnen können....oder 0:0 und eben 11 mal aluminium....
brrr...gruselig...
#
mit 31 Torschüssen meiste Schusszahl im Jahrtausend. 4 Tore, 31 Schüsse.

Morgen in der Zusammenfassung: Eintracht und Aluminuim "Verdammt, warum ist das Tor nicht größer!?"
und natürlich
Amanatidis und sein Kampf gegen sein Pech  
#
Nene... zumindest in der Bundesliga hatte Stutttgart or ein paar Jahren mehr Pech!
#
besser gestern so oft alu als gegen die hertha in 2 wochen  
#
in 15 Heimspielen vorher insgesamt 6 mal Pfosten oder Latte getroffen,gestern 6 mal in einem Spiel,ist schon Rekordverdächtig
#
Nur gut, dass es bei einem klaren Sieg passiert ist.
Bei einem Unentschieden oder ner Niederlage wäre es eine Katastrophe gewesen.
#
wenns nicht die eintracht und ama wären....eigentlich zum totlachen.....
#
100Jahre_SGE schrieb:
http://youtube.com/watch?v=wSoL-zmGnqU

bitter...


Oh Mann, der arme Kerl! Wenigstens ham wir ihn gut gefeiert!
#
Mann des Tages: Amanatidis
Ich finde er hat sich sowas von für die Eintracht eingesetzt/bemüht leider hats mit dem Tor nicht geklappt aber das haben diesmal andere geschossen .
Jetzt wird Bremen auch abgeschossen^^
#
Mann des Tages: Amanatidis
Ich finde er hat sich sowas von für die Eintracht eingesetzt/bemüht leider hats mit dem Tor nicht geklappt aber das haben diesmal andere geschossen .
Jetzt wird Bremen auch abgeschossen^^
#
100Jahre_SGE schrieb:
http://youtube.com/watch?v=wSoL-zmGnqU

bitter...



der Kommentar dazu ist ja geil.....
#
so eben kams auf dsf..zumindest LIGAREKORD
#
100Jahre_SGE schrieb:
http://youtube.com/watch?v=wSoL-zmGnqU

bitter...


man müsste dem Kommentator allerdings nochmal sagen, wie man Spycher ausspricht  
#
Sach ma hör ich da richtig.    Die lachen den Ama am ende doch net auch noch aus?
#
Da hat man trotz allem Zauber auch gesehen wieso wir so weit unten stehen. Teams wie Bochum hätten bei den Chancen die wir gestern hatten mindestens 8 Tore gemacht.
#
Deus schrieb:
Da hat man trotz allem Zauber auch gesehen wieso wir so weit unten stehen. Teams wie Bochum hätten bei den Chancen die wir gestern hatten mindestens 8 Tore gemacht.


das Abschlusspech von Ama erinnerte mich schon ein Stück weit an Thurks Pech gegen Wolfsburg (?) in der Hinrunde.

BiebererAdler
#
[quote=Freidenker]mit 31 Torschüssen meiste Schusszahl im Jahrtausend. 4 Tore, 31 Schüsse.

...sind die 31 Torschüsse, die meisten der Eintracht in der Bundesliga, die meisten aller Vereine in der Bundesliga, die meisten aller Vereine in Deutschland, oder wie??? Wäre nett, wenn mir das jemand nochmal genauer sagen könnte!
#
BiebererAdler schrieb:
Deus schrieb:
Da hat man trotz allem Zauber auch gesehen wieso wir so weit unten stehen. Teams wie Bochum hätten bei den Chancen die wir gestern hatten mindestens 8 Tore gemacht.


das Abschlusspech von Ama erinnerte mich schon ein Stück weit an Thurks Pech gegen Wolfsburg (?) in der Hinrunde.

BiebererAdler

 ....und seither hat er Ladehemmung.
#
Ihr werdet sehen, unser Ama hat sich "Aufgespart" um gegen Bremen und Berlin zu treffen.


Teilen