>

UEFA Cup Hinspielparty in Berlin.

#
also dieser tag muss ganz gross begangen werden. da ja im dsf übertragen wird stehen ja alle optionen offen. ich finde, mann sollte sich auf jeden fall zusammenrotten um dann auch koppehasche zu besprechen.
also kiezkeller, veritas oder husemannstraße? oder ist eine lokation schon zu klein?
#
Hi,
ich denke der Kiezkeller ist definitiv zu klein.
Ich würde das Veritas vorschlagen, vielleicht könnte ja mal ein Stammbesucher anfragen bezüglich des Raumes, welchen die uns zur Verfügung stellen würden?!?
Oder einfach irgendwo nen Beamer aufgestellt und Public Viewing  
Ich könnt immernoch kot***, das ich net nach KH kann.

Sascha
#
wie stehts mit den husemännern? kommen die auch ins veritas. zu dem event müssten doch alle zusammen und so...
#
Werde mals sehen, ob ich ein paar Jungs zusammen bekomme. Aber weiß noch nicht mal, ob ich frei bekommen. Also mal sehen. Wäre schön, wenn wir uns mal  treffen könnten!
#
hallo zusammen, wir werden dem Pub in der Husemannstr. "treu" bleiben. Wäre schön, wenn wir uns alle gemeinsam dort treffen würden
#
Ich werd mich der Mehrheit anschliessen. Ob Husemannstr. oder Veritas ist mir dabei völlig egal..
#
Morjen Berliner Adler!

Ohne den Veritas-Leuten zu nahe zu treten, doch wieviele gehen dort hin?
Beim letzten Spieltag gegen Mainz spielte bekanntlich zeitgleich Hertha gg. den HSV.
In der Huse waren ca.20-25 Hertha-Fans, die einen Fernseher hatten (okay, später einen 2. auf der Strasse).
Die restlichen 4 Geräte wurden nur für die 40-50 Eintracht-Fans freigeschalten.
So das ich denke, kommt alle in die Huse. Die Hertha ist dann schon fertig und wir haben die ganze Kneipe für uns!!!!!!
Ciao
     
#
ok, bin dabei...
bis donnerstag
#
bin auch im husemann...wat is mit dem mauriadler
#
Ich werd auch in die Huse kommen.
Könnte vielleicht jemand ne kurze Weg Beschreibung rein schreiben?

Gruß Sascha
#
Super, daß wir wohl den pub voll bekommen. Willst Du mit Auto, oder Bahn kommen und von wo aus fährst Du los????
#
Ich komme mit der BVg von Rathaus Neukölln.
Ne Wegbeschreibung vom nächstgelegenem U-Bahnof/S-Bahnhof würde schon reichen.
Eventuell bring ich noch nen "Neu-Berliner" mit

Sascha
#
kurze wegbeschreibung wäre gut. komme auch mit ubahn.
#
Also laut Stadtplan, ist der nächste U-Bahnhof wohl Eberswalder Strasse, dann Die Danziger Richtung Prenzlauer Allee hoch laufen und 3. Rechts rein dürfte die Husemannstrasse sein. Die Strasse scheint auch nicht wirklich lang zu sein, somit man den Pub ziemlich schnell finden dürfte.
Das ist übrigens die U2 Richtung Pankow, 3. Station nach Alex.

Gruß Sascha
#
Ja, der nächste U-Bahnhof ist Eberswalder Str. von dort aus könnt Ihr auch mit der Tram M10 genau bis zur Haltestelle Husemannstr. fahren, sind zwar nur 3 Minuten mit der bahn, aber für die, die zu faul sind zu laufen! Dann die straße bis fast zum Ende durchlaufen, ist aber nicht wirklich weit! Der Pu ist auf der linken Seite!!!!


Teilen