http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/wer-schludert-schaut-zu_rmn01.c.9706917.de.html Wer schludert schaut zu Ein bisschen mehr Entschlossenheit beim Abschluss könne der Neue noch zeigen, so Veh, "aber ich habe ihm gesagt, dass ich sehr zufrieden mit ihm bin". Der Eintracht-Trainer schließt auch nicht aus, dass Abu in naher Zukunft zumindest mal auf der Bank sitzen werde. "Und wenn nicht, können wir zumindest beim Training sehen, ob er für die Zukunft in Frage kommt", sagt Veh.
Interview mit Union's Michael Parensen: Berliner Morgenpost http://www.morgenpost.de/printarchiv/sport/article1935886/Topteams-wie-Frankfurt-spielen-ihre-Qualitaeten-noch-besser-aus.html "Topteams wie Frankfurt spielen ihre Qualitäten noch besser aus" Michael Parensen (25) ist der Mann für alle Fälle beim 1. FC Union. Auch am Montag gegen Eintracht Frankfurt (20.15 Uhr, Alte Försterei) ist der etatmäßige Mittelfeldspieler als Innenverteidiger die zusätzliche Absicherung dafür, dass der Fußball-Zweitligist seine offensivere Spielweise verfeinern kann.
Die Randalestrafen des DFB wirken nicht mehr. Erst kamen letzte Woche 1000 Dresdner trotz Aussperrung in das Frankfurter Stadion. Nun haben sich rund 500 Fans der Eintracht Karten fürs Spiel am Montag bei Union (20.15 Uhr) besorgt, obwohl der DFB genau das verboten hat. Diese Fälle sorgen beim Verband für ein Nachdenken.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_44333171
Nicht allein nach Berlin
Wenn die Frankfurter Eintracht am Montagabend bei Union Berlin spielt, wird der Gästeblock auf DFB-Weisung leer bleiben. Doch ganz ohne Fans wird der hessische Zweitligist an der Alten Försterei wohl nicht sein.
http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/wer-schludert-schaut-zu_rmn01.c.9706917.de.html
Wer schludert schaut zu
Ein bisschen mehr Entschlossenheit beim Abschluss könne der Neue noch zeigen, so Veh, "aber ich habe ihm gesagt, dass ich sehr zufrieden mit ihm bin". Der Eintracht-Trainer schließt auch nicht aus, dass Abu in naher Zukunft zumindest mal auf der Bank sitzen werde. "Und wenn nicht, können wir zumindest beim Training sehen, ob er für die Zukunft in Frage kommt", sagt Veh.
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-bei-union-berlin-mit-spannung-in-die-foersterei,1473446,11982850,view,asFirstTeaser.html
Mit Spannung in die Försterei
Darüber hinaus musste Benjamin Köhler die Einheit am Freitagnachmittag trotz des schönen Wetters sausenlassen: Der Mittelfeldspieler lag mit Migräne zu Hause im Bett.
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-rueckschlag-fuer-amedick-respekt-vor-union-berlin-11695680.html
Rückschlag für Amedick - Respekt vor Union Berlin
Muskelfaserriss - die Diagnose passt ins Bild. Martin Amedick ist und bleibt der Pechvogel der Frankfurter Eintracht.
Gießener Anzeiger
http://www.giessener-anzeiger.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/11801855.htm
Veh setzt auf erfolgreiche Formation
Eintracht gastiert am Montag bei Union - Trainer sieht keinen Anlass für Umstellungen - Lob für Abu
Interview mit Union's Michael Parensen:
Berliner Morgenpost
http://www.morgenpost.de/printarchiv/sport/article1935886/Topteams-wie-Frankfurt-spielen-ihre-Qualitaeten-noch-besser-aus.html
"Topteams wie Frankfurt spielen ihre Qualitäten noch besser aus"
Michael Parensen (25) ist der Mann für alle Fälle beim 1. FC Union. Auch am Montag gegen Eintracht Frankfurt (20.15 Uhr, Alte Försterei) ist der etatmäßige Mittelfeldspieler als Innenverteidiger die zusätzliche Absicherung dafür, dass der Fußball-Zweitligist seine offensivere Spielweise verfeinern kann.
DFB denkt an Reform der Randale-Strafen
http://www.berliner-kurier.de/1--fc-union/fan-platzsperren-ausgehebelt--dfb-denkt-an-reform-der-randale-strafen,7168992,11987774.html
Die Randalestrafen des DFB wirken nicht mehr. Erst kamen letzte Woche 1000 Dresdner trotz Aussperrung in das Frankfurter Stadion. Nun haben sich rund 500 Fans der Eintracht Karten fürs Spiel am Montag bei Union (20.15 Uhr) besorgt, obwohl der DFB genau das verboten hat. Diese Fälle sorgen beim Verband für ein Nachdenken.
http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/2011/0000207839.php
Erwin Hoffer: "Eiskalt wie Bruce Willis"
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-wenn-wir-aufsteigen-bleibt-veh-11696678.html
„Wenn wir aufsteigen, bleibt Veh“
Eintracht-Manager Bruno Hübner spricht über Perspektiven, Probleme und alte Kontakte.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
u.a. Hübner: "Veh bleibt bei Aufstieg"
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/11800869.htm
Im Training geht es richtig zur Sache
Veh kann wieder aus dem Vollen schöpfen
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=3Q4eMYLxvzQ
Neuhaus will einen Großen schlagen
http://www.bz-berlin.de/sport/union/neuhaus-will-einen-gro-szlig-en-schlagen-article1420416.html
Vor dem Spiel gegen Frankfurt setzte Unions Trainer drei Tage Geheimtraining an.
http://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-regional/eintracht-frankfurt-mit-optimismus-aber-ohne-23328670.bild.html
Eintracht Frankfurt mit Optimismus, aber ohne Fans zu Union
http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/eintracht-f-hrt-optimistisch-nach-berlin_rmn01.c.9709687.de.html
Eintracht Frankfurt mit Optimismus, aber ohne Fans zu Union
Bundesliga-Aufstiegsfavorit Eintracht Frankfurt reist zwangsweise zwar ohne Fans - aber mit großem Optimismus zum Auswärtsspiel am Montag bei Union Berlin.