>

SaW - 24/25.03.2012-Gebabbel

#
Also das man Abu eventuell nur aufgrund der Trainingsleistungen beurteilen möchte gefällt mir garnicht.

Klar läuft es momentan recht gut. So das kein Platz ist unnötige Wechsel in der Startformation zu tätigen. Jedoch könnte man ihn durchaus mal auf die Bank setzen um ihn zu zeigen das er Chancen hat. Wenn ihm so ordentliche Trainingsleistungen bescheinigt werden, dann kann man ihm auch bringen. Das Spiel gegen Dresden wäre prädestiniert gewesen für ein paar Minuten.

Erinnert mich irgendwie an Clark. Außer das man hier keine Kaufoption ziehen kann. Das Risiko ist geringer. Das ist meiner Meinung nach einzig positive.
#
Wichtig zu erwähnen finde ich den Hinweis der FR (Printausgabe, Bildunterschrift), dass Köhlers Migräne nicht mit seiner Frisur in Zusammenhang steht.  ,-)
#
edmund schrieb:
Wichtig zu erwähnen finde ich den Hinweis der FR (Printausgabe, Bildunterschrift), dass Köhlers Migräne nicht mit seiner Frisur in Zusammenhang steht.  ,-)  

Mir stellt sich daher eher die Frage, ob seine Frau wusste, dass er mit der Migräne im Bett lag und ob sie nichts dagegen hatte.  
#
düsseldorf wieder nur unentschieden...  
#
die blödine von sky gerade wieder "ddorf nur mit einem unentschieden gg eintracht frankfurt"  
#
die is echt zu doof für ausm bus zu winke.

hab scho ne vermutung wie die zu dem job gekommen ist  
#
edmund schrieb:

#
wann isn die pk?
#
Okodscha schrieb:
die is echt zu doof für ausm bus zu winke.

hab scho ne vermutung wie die zu dem job gekommen ist    

#
mit einem sieg bei den eisernen,wären es 5 punkte vorsprung auf platz 3.
ach wär des scheh........................
#
Habe mir grade die Kartenstatistik der Saison angesehen. Das ist schon toll, wie fair die EINTRACHT diese Saison arbeitet. Der Platzverweis von Meier war eigentlich auch keiner.

Mit 35 Gelben + 1 Gelb/Rot + 0 Rot liegen wir ganz vorne. Pauli (41/2/0) dahinter. Am Ende erstaunlicherweise nicht Düsseldorf (61/2/1) sondern Karlsruhe (81/1/1).
#
grossaadla schrieb:

Immer wenn wir in dieser Saison Distanz zur Konkurrenz hätten aufbauen können, ging es nach hinten los.  
#
DuckTales schrieb:
grossaadla schrieb:
Immer wenn wir in dieser Saison Distanz zur Konkurrenz hätten aufbauen können, ging es nach hinten los.    

so wie am letzten Spieltag?  
#
Mann bin ich froh, dass ich so seit 15 Jahren keine Migraene mehr habe. Ich hatte damals vor den Anfaellen immer erst Sehstoerungen (krasser Tunnelblick) und dann kam der Vorschlaghammer...

Als Profisportler sicher extrem nervig, aber Benni wird die Anfaelle wohl nur gelegentlich haben. Migraene haben uebrigens mehr Maenner, als man gemeinhin so denkt...
#
MrBoccia schrieb:
DuckTales schrieb:
grossaadla schrieb:

so wie am letzten Spieltag?    

da war es eine andere konstellation. wir haben vorgelegt und wussten noch nicht, dass die anderen patzen.

aber ich glaube, dass sich die mannschaft keine blöße mehr gibt.
#
Bin gespannt, ob das nur die Zeitung schreibt oder ob der DFB sowas wirklich rafft?!
#
Snuffle82 schrieb:
Bin gespannt, ob das nur die Zeitung schreibt oder ob der DFB sowas wirklich rafft?!

Immerhin bemerkenswert, dass da offensichtlich was bemerkt wurde   .

Jetzt noch etwas positive Öffentlichkeitsarbeit seitens der Fans im Free-TV zum besseren Raffen bei den Vertretern der Auswärtssperren (am besten natürlich mit 3 Auswärtspunkten)!

Das funktioniert am Besten, wenn die Aufmerksamkeit der Medien nicht durch vermeintliche oder tatsächliche Überreaktionen einzelner Fans....
...aber das schreibe ich ja ständig bei jeder sich bietenden Gelegenheit.

Noch nie war die Gelegenheit aber so erfolgversprechend wie jetzt.

Ich wünsche mir deshalb, das der Solidaritätsgedanke bei allen Fans über eine vermeintliche Profilierung gestellt wird.
#
Na wer sagt's denn ?

Wollte ich spontan schreiben.

Aaaber. Einzelne verfolgen, sehr bedenklich, abgelehnt.
#
•Alle Fans werden bestraft. Der DFB hat festgestellt, dass Kollektivstrafen gegen alle Anhänger eines Klubs als ungerecht empfunden werden und zu einer Solidarisierung gegen den Verband führen.

Unglaublich...sie haben festgestellt: Dass jemand der für etwas bestraft wird, was er nicht getan hat, dies als ungerecht empfindet.

genial! dafür hat es also diese strafen gebraucht damit der dfb dies feststellen konnte.    
#

Teilen