>

SaW - 24/25.03.2012-Gebabbel

#
Schöne  Sache das die subversiven Maßnahmen von  Fans für  Fans offensichtlich Wirkung zeigen. Mal abwarten ob wirklich ein Umdenken bei den Betonköpfen  stattfinden wird.
#
Gude Mosche,
hat Jemand einen Link zur Pressekonferenz? Bei de FR und übber Google fin isch nix!
#
HeinzGründel schrieb:
Schöne  Sache das die subversiven Maßnahmen von  Fans für  Fans offensichtlich Wirkung zeigen. Mal abwarten ob wirklich ein Umdenken bei den Betonköpfen  stattfinden wird.



Vielleicht fangen die alten Herren jetzt mal mit denken an??
#
zum dfb fällt mir nichts mehr ein. brauchen die exempel um feststellen, dass kollektivstrafen als ungerecht empfunden werden.
#
DFB schrieb:
Der DFB hat festgestellt, dass Kollektivstrafen gegen alle Anhänger eines Klubs als ungerecht empfunden werden und zu einer Solidarisierung gegen den Verband führen.


#
HeinzGründel schrieb:
Schöne  Sache das die subversiven Maßnahmen von  Fans für  Fans offensichtlich Wirkung zeigen. Mal abwarten ob wirklich ein Umdenken bei den Betonköpfen  stattfinden wird.


ab jetzt gleich punktabzug.
#
Beverungen schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Schöne  Sache das die subversiven Maßnahmen von  Fans für  Fans offensichtlich Wirkung zeigen. Mal abwarten ob wirklich ein Umdenken bei den Betonköpfen  stattfinden wird.


ab jetzt gleich punktabzug.


Zwangsabstieg  
#
10 auf den Nackten und in den See.
#
Mit einem Stein an den Füssen.
#
Beverungen schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Schöne  Sache das die subversiven Maßnahmen von  Fans für  Fans offensichtlich Wirkung zeigen. Mal abwarten ob wirklich ein Umdenken bei den Betonköpfen  stattfinden wird.


ab jetzt gleich punktabzug.


Das befürchte ich auch. Nicht sofort aber in die Richtung könnte der Zug fahren.

Andererseits, spätestens wenn ein Punktabzug in Auf- oder Abstieg eingreift, dürfte der betroffene Verein dann doch die ordentliche Gerichtsbarkeit anrufen. Und das scheut der DFB wie der Teufel das Weihwasser.

Man wird sehen.
#
fastmeister92 schrieb:
Mir stellt sich daher eher die Frage, ob seine Frau wusste, dass er mit der Migräne im Bett lag und ob sie nichts dagegen hatte.    
Ich gönn dir auch mal ne anständige Migräne    mal schaun ob de dann noch so daherkommst  
ende ot!
#
DFB schrieb:
Das Ziel: Es sollen möglichst die Straftäter bestraft werden und nicht die fußballbegeisterten Fans


Nein, ist nicht wahr? Sollte der DFB doch noch - nach Jahren, in denen das sonst jeder schon realisiert hat - noch lernfähig sein?  
#
rock_king schrieb:


Unglaublich...sie haben festgestellt: Dass jemand der für etwas bestraft wird, was er nicht getan hat, dies als ungerecht empfindet.

genial! dafür hat es also diese strafen gebraucht damit der dfb dies feststellen konnte.    




Ich glaube, ich habe auch grade stärkere Kopfschmerzen, als Benny Köhler, weil ich aus dem Kopfschütteln nicht mehr rauskomme. Was ein dämlicher Misthaufen...  
#
Schobberobber72 schrieb:
Ich glaube, ich habe auch grade stärkere Kopfschmerzen, als Benny Köhler
...sei froh, dass du diese "nichtkopfschmerzen" nicht hast  
#
veh wird bleiben bei einem aufstieg. man soviele gute nachrichten...da schlägt morgen die diva wieder zu  
#
MemmingerAdler schrieb:
veh wird bleiben bei einem aufstieg. man soviele gute nachrichten...da schlägt morgen die diva wieder zu    


wo steht das?
#
tani1977 schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
veh wird bleiben bei einem aufstieg. man soviele gute nachrichten...da schlägt morgen die diva wieder zu    


wo steht das?


Zumindest geht Hübner davon aus, dass Veh beim
Aufstieg bleiben wird... Schaun mer mal..
#
Adlersupporter schrieb:
tani1977 schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
veh wird bleiben bei einem aufstieg. man soviele gute nachrichten...da schlägt morgen die diva wieder zu    


wo steht das?


Zumindest geht Hübner davon aus, dass Veh beim
Aufstieg bleiben wird... Schaun mer mal..  


hübner ging auch davon aus, dass helmes zu uns wechselt. er ist grundsätzlich optimistisch, was ich auch gut finde. nur manchmal ist sein optimismus halt nicht realistisch.
#
mickmuck schrieb:
Adlersupporter schrieb:
tani1977 schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
veh wird bleiben bei einem aufstieg. man soviele gute nachrichten...da schlägt morgen die diva wieder zu    


wo steht das?


Zumindest geht Hübner davon aus, dass Veh beim
Aufstieg bleiben wird... Schaun mer mal..  


hübner ging auch davon aus, dass helmes zu uns wechselt. er ist grundsätzlich optimistisch, was ich auch gut finde. nur manchmal ist sein optimismus halt nicht realistisch.  



Ja.. aber ich gehe auch davon aus, dass Veh bei
Aufstieg bleibt.. Was ist daran so abwegig..??
Natürlich muss Hübner Veh auch eine halbwegs gute
Mannschaft zusammenstellen... die gute Chancen
hat die Klasse zu halten, bzw. sich vielleicht im
Mittelfeld etablieren kann.. Es muss halt ne
Perspektive da sein, daran gilt es zu arbeiten.
Aber da bin ich bei Hübner recht optimistisch, dass
dies gelingen wird. Auch mit wenig finanziellen
Mitteln..
#
hat aigner nicht gesagt das sich hübner und veh sich tierisch um ihn bemüht haben?

wen ja, sieht man doch das veh doch eigentlich bleiben möchte


Teilen