fastmeister92 schrieb: Mir stellt sich daher eher die Frage, ob seine Frau wusste, dass er mit der Migräne im Bett lag und ob sie nichts dagegen hatte.
Ich gönn dir auch mal ne anständige Migräne mal schaun ob de dann noch so daherkommst ende ot!
Armin Veh ist ne ziemlich coole Socke. Sein hintergründiger Humor gefällt mit außerordentlich gut.. Aber er kann mich mit seinem halbvollen Glas nicht täuschen. Ich mag die Eisernen, aber sie werden abgefiedelt.
Der Veh ist cool drauf,hat einen trockenen Humor und wirkt trotzdem fokussiert auf das Spiel. Mir ist er unheimlich sympathisch.Ich hoffe,daß er uns erhalten bleibt. Man,wenn wir morgen einen Dreier landen,haben wir einen netten Vorsprung auf die Konkurrenz!!
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Das Unternehmen ist doch ein Teil der Welt? Na also..
Geh wieder in Deinen Keller
http://www.igfd.org/?q=Ruth+Wagner+Eintracht+Frankfurt
immerhin heute ohne Kaugummi
Geht mir genauso. Der hat zeitweise ziemliche Brùller drin.
Ich mag diese Art .
Dito!
" Lieber Fünfter - als Fürther! "
Der Armin hat mehr Lacher in deiner PK als der Gotschalk in seiner Daily-Show!
32 von 42 möglichen Punkten holten die "Alder" dabei....
Voll krass, die Presse, ey...
Was ist denn mit Brita???
Naja, dafür haben wir die schönste Pressesprecherin
des Profibereichs.
Die wird von mal zu mal hübscher.
Aha ... weil die Laune gut ist?
Als Spieler fänd' ich solch eine Lockerheit meines Trainers motivierend!
Mir ist er unheimlich sympathisch.Ich hoffe,daß er uns erhalten bleibt.
Man,wenn wir morgen einen Dreier landen,haben wir einen netten Vorsprung auf die Konkurrenz!!
Würde mich auch interessieren.