>

SaW - 24/25.03.2012-Gebabbel

#
ich dachte stada wäre ein heißer kanidat??
#
PK war echt angenehm!

Besonderst schön war auch noch der Abschluss: halb sechs ist besser als um eins oder halb zwei...  
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Nuriel schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
BRITA - das Weltunternehmen - naja...


Das Unternehmen ist doch ein Teil der Welt? Na also..


Was ist denn mit Brita???  


Würde mich auch interessieren.


Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt total lächerlich mache, weil ich die Frage oder deren Zusammenhang komplett falsch verstanden habe, sage ich's jetzt einfach mal:
BRITA ist das Unternehmen, bei dem Bruno als Vertriebsleiter gearbeitet hat. Das hat er ja in dem Interview erwähnt, dass das auch zu seiner heutigen Erfahrung als (Sport-)Manager beigetragen hat.
Ob BRITA jetzt das ist, was man allgemein mit einem "Welt-Unternehmen" verbindet, darüber lässt sich sicher diskutieren.
Vermutlich wollte der User EintrachtFrankfurtAllez zum Ausdruck bringen, dass er das eben nicht so sieht wie Bruno, dass das ein Welt-unternehmen ist.

noch viel komplizierter konnte ich es leider nicht ausdrücken. Hier ist es aber auch mitten in der Nacht...

#
Schöne PK von Armin Veh..  ,-)

und "unsere Ruth" find ich gut..  
#
peacemaker8 schrieb:

Vermutlich wollte der User EintrachtFrankfurtAllez zum Ausdruck bringen, dass er das eben nicht so sieht wie Bruno, dass das ein Welt-unternehmen ist.


Gut interpretiert.
Wobei 1.000 Mitarbeiter und 300 Mio Jahresumsatz durchaus als großes Unternehmen bezeichnet werden darf?
#
Peace@bbc schrieb:
peacemaker8 schrieb:

Vermutlich wollte der User EintrachtFrankfurtAllez zum Ausdruck bringen, dass er das eben nicht so sieht wie Bruno, dass das ein Welt-unternehmen ist.


Gut interpretiert.
Wobei 1.000 Mitarbeiter und 300 Mio Jahresumsatz durchaus als großes Unternehmen bezeichnet werden darf?


Sehe ich definitiv auch so. Und das nicht nur, weil BRITA seinen Hauptsitz in meinem Heimatkaff hat  
#
So Jungs.. Es ist angerichtet..  ,-)

Dann macht mal morgen in Berlin mit einem Sieg
"zwei Schritte nach Vorne"...  


Teilen