>

Das schreiben die Eisernen ...

#
Basaltkopp schrieb:
Sensationelle Idee. Da können wir ja gleich am Freitag schonmal sehen, wie solidarisch sich unsere Fans mit den Dresdenern erklären...


haben doch einige schon - z.b. damit anzubieten für sie Karten zu kaufen.
#
Kayntracht schrieb:
ZimmiWildau vom Union Forum schrieb:
Da ich diese Sippenhaft für die Eintrachtfans durch die Altherrenriege in FFM nicht gutheißen kann und werde-
@Frankfurter, welche Ihr Probleme habt Karten zu bekommen- PN an mich. Wir finden einen Weg.
Denn: Heute Ihr, morgen Wir??? Wehret den Anfängen!
Scheiss DFB/DFL!!!!


Hammer Typ! Finde ich ne ganz feine Sache, was die Unioner uns da mitunter anbieten!  



finde ich auch einfach Geil  
#
jo, wirklich mal sympatisch....

aber mal was anderes..

Dünahmoh schreibt nirgendwo - irgendwas?
#
Der_Mitleser schrieb:
jo, wirklich mal sympatisch....

aber mal was anderes..

Dünahmoh schreibt nirgendwo - irgendwas?  


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11185561,12782193/goto/
#
getrennt in den farben, vereint in der sache  
#
es wird sicherlich eine dreistellige zahl an frankfurtern in unseren blöcken stehen, schon allein wenn man berücksichtigt, dass so gut wie jeder größere verein aus dem übrigen bundesgebiet eine solche zahl an in berlin lebenden (seiner) fans mobilisieren kann. von daher wundert mich die kauf-zurückhaltung der unioner, das spiel (scheinbar) noch nicht ausverkauft gemacht zu haben. in den vergangenen jahren zog sich bei montagsspielen der kartenabsatz immer etwas hin; aber spätestens seit der gestrigen nachrichtenlage müsste doch jeder wissen, was die glocke geschlagen hat...?!

"ausverkauft" (d.h., alle zum verkauf stehenden tickets werden veräußert) wird das stadion schon sein, aber wie eigentlich üblich werden dann welche rumjammern, warum sie keine karten bekommen haben, aber dagegen einige frankfurter...

EISERN
_____

Ja, einige Blöcke im Sektor 3 sind schon ausverkauft 8) , und im Forum gabs heute früh nur max. fünf pro Nase.
_____

dass die hessen in unseren blöcken anzutreffen sein werden, ist ja klar. aber wehe dem hesse, der mein mir angetrauten platz am wellenbrecher okkupieren will. dann gibt's was auf die gusche
_____

https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/396254_10150553556017466_176796467465_9210771_859981945_n.jpg

slask wroclaw ließ auch welche von ruch chorzow bei sich in den block... an sich nette aktion

[  Gar net auffällig.]
_____

Da ich diese Sippenhaft für die Eintrachtfans durch die Altherrenriege in FFM nicht gutheißen kann und werde-
@Frankfurter, welche Ihr Probleme habt Karten zu bekommen- PN an mich. Wir finden einen Weg.
Denn: Heute Ihr, morgen Wir??? Wehret den Anfängen!
Scheiss DFB/DFL!!!!


http://www.unionforum.de/board1-rund-um-union/board2-verein/6542-1-fc-union-berlin-gegen-eintracht-frankfurt/
#
mickmuck schrieb:
getrennt in den farben, vereint in der sache    


Es gibt zum Glück noch Leute die wissen was dieser satz bedeutet und Ihn  nicht nur bei ejder Gelegenheit daherstammeln. Wir sollten ähnliches gegen Dresden machen!
#
danke @ snuffle
#
Respekt an Eisern Union. Wirklich ein schönes, vorbildhaft solidarisches Verhalten. Ist keine Selbstverständlichkeit.
#
schreiben die dräsdener noch nix?
#
grossaadla schrieb:
schreiben die dräsdener noch nix?


#
Mit geht's so wie vielen anderen hier:

Seit dem DFB-Pokal-Spiel dort vor einigen Jahren hamm die ein Stein im Brett!



Damals sind wir zu dritt zu Fuss durch Köpenick nach dem Spiel und wollten eigentlich erst wieder zurück zum Bahnhof.
An ner Kneipe auf dem Weg machten wir allerdings erst mal Halt.  
... und tranken mit den Unionern Bier!  
#
Schön das es noch so eine Fußball-Fan-Kultur gibt wie bei Eisern Union gibt.

Das ist für mich ein Kult-Verein, der diesen Namen auch verdient.
#
Mal schauen wie besagtes Montagsspiel wird, je nach dem könnte das ne neue Fanfreundschaft wert sein...   Ich meine die Hertha mögen beide Seiten nicht, das verbindet schon mal. So ähnlich hat's mit Mannheim (gg. KSC, FCK) ja auch mal angefangen...  
#
Ich hoffe nicht, dass ein paar Idioten diese aufkeimende Freundschaft kaputt machen, indem sie wieder Pyro zünden oder sonst was für Blödsinn verzapfen und damit unserem über alles geliebten Verein schaden.
Ansonsten großen Respekt für die Eisernen, Kompliment für die Einstellung!!!!!

Gruß
#
In den Farben getrennt, in der Sache vereint. Scheiss DFB!
#
Ruvik schrieb:
Ich hoffe nicht, dass ein paar Idioten diese aufkeimende Freundschaft kaputt machen, indem sie wieder Pyro zünden oder sonst was für Blödsinn verzapfen

Gruß


Jessis Maria, fürn son Kommentar sollte es überall qualmen.
#
Aus der Frankfurter Rundschau von heute:

Fan-Ausschlüsse oder Geisterspiele seien kein Allheilmittel. „Das ist nicht zu Ende gedacht“, so Bruchhagen. Am Freitag muss Dynamo Dresden in Frankfurt ohne Fans spielen. Und wenn doch welche da sind? „Wir machen aus unserem Stadion keinen Hochsicherheitstrakt.“ Ein „Räuber-und-Gendarm-Spiel“ werde es nicht geben, sagt Lötzbeier. Und für Bruchhagen steht eines fest: „Wer die Eintracht und den Fußball gern hat, kann kein Täter sein.“

Dieses "Räuber- und Gendarm-Spiel" wünsch ich mir dann in elf Tagen hier bei uns AdAF auch nicht. Beide Fanszenen sollten bei dem Spiel zeigen, daß wir auch "in der Not"  in gemischten Blöcken unseren Fußball leben können, und den Verbandsfuzzis, aber auch den Chaoten zeigen, daß wir uns unsere Art Fußball nicht von ihnen nehmen lassen.


-------------------------------------------------------------
für die mitlesenden Eintracht-Fans:

Gestaltet Eure Anreise so neutral wie möglich, denn selbst wenn die Fans einen gemischten Block gestatten und aushalten würden, gibt es da andere, von uns nicht beeinflußbare Behörden, die den Zutritt verweigern werden und/oder sogar die Einlasskräfte dazu auffordern, niemanden durchzulassen, bei dem da nur der Zipfel eines Eintracht-Schals zu sehen ist.

Ich würde mich freuen, wenn dies machbar wäre, weiß aber natürlich auch, dass nicht jeder das so sehen wird. Aber ein Zeichen setzen gegen Geisterspiele und/oder Geisterblöcke sollte erlaubt sein.

Sonst kommt es zu weiteren Forderungen, wie hier schon zu lesen ist

-------------------------------------------------------------

bei denen gewinnen wir wohl grade den Beliebtheitspreis
-------------------------------------------------------------

Und ob sie den Beliebtheitspreis gewinnen, aber schon Stadionrenovierung und RB Plakat.
#
larouso schrieb:
Ruvik schrieb:
Ich hoffe nicht, dass ein paar Idioten diese aufkeimende Freundschaft kaputt machen, indem sie wieder Pyro zünden oder sonst was für Blödsinn verzapfen

Gruß


Jessis Maria, fürn son Kommentar sollte es überall qualmen.


Lasst es brennen  
#
larouso schrieb:
Ruvik schrieb:
Ich hoffe nicht, dass ein paar Idioten diese aufkeimende Freundschaft kaputt machen, indem sie wieder Pyro zünden oder sonst was für Blödsinn verzapfen

Gruß


Jessis Maria, fürn son Kommentar sollte es überall qualmen.


Im fremden Block würden Pyromanen aber nicht von den Umherstehenden gedeckt, höchstens kräftig gedeckelt  


Teilen