>

Das schreiben die Eisernen ...

#
Basaltkopp schrieb:
larouso schrieb:
Ruvik schrieb:
Ich hoffe nicht, dass ein paar Idioten diese aufkeimende Freundschaft kaputt machen, indem sie wieder Pyro zünden oder sonst was für Blödsinn verzapfen

Gruß


Jessis Maria, fürn son Kommentar sollte es überall qualmen.


Im fremden Block würden Pyromanen aber nicht von den Umherstehenden gedeckt, höchstens kräftig gedeckelt    


Böses Denunziantentum!  
#
strandbarxxl schrieb:
larouso schrieb:
Ruvik schrieb:
Ich hoffe nicht, dass ein paar Idioten diese aufkeimende Freundschaft kaputt machen, indem sie wieder Pyro zünden oder sonst was für Blödsinn verzapfen

Gruß


Jessis Maria, fürn son Kommentar sollte es überall qualmen.


Lasst es brennen    


yeah

http://www.youtube.com/watch?v=It7107ELQvY&feature=related
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Respekt an Eisern Union. Wirklich ein schönes, vorbildhaft solidarisches Verhalten. Ist keine Selbstverständlichkeit.  


trifft den nagel auf den kopf!

ismir...
#
War heute Vormittag am Tivoli in Aachen um ein Ticket für unser Spiel zu kaufen und wen treff ich da....? Zwei sehr früh angereiste Unioner/-innen, wohnhaft in Mainz, die sich vor dem heutigen Spiel noch Aachen anschauen wollen.

Hab mit den beiden ein bisschen über unser Spiel gesprochen und die von ihnen gezeigte Solidarität. Nettes Völkchen wie mir scheint.

Habe den beiden auch mal diesen Fred empfohlen. Gruss nach Berlin.  
#
Jugger schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Sensationelle Idee. Da können wir ja gleich am Freitag schonmal sehen, wie solidarisch sich unsere Fans mit den Dresdenern erklären...


Jepp. Sehr rrfreuliche Reaktionen aus Berlin. Wäre schön, wenn wir den Dresdnern die sich am Freitag in unser Stadion verirren mit ähnlichem Verständnis begegnen.  


Na, das hat doch schonmal gut geklappt.  
#
Caramac schrieb:
Jugger schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Sensationelle Idee. Da können wir ja gleich am Freitag schonmal sehen, wie solidarisch sich unsere Fans mit den Dresdenern erklären...


Jepp. Sehr rrfreuliche Reaktionen aus Berlin. Wäre schön, wenn wir den Dresdnern die sich am Freitag in unser Stadion verirren mit ähnlichem Verständnis begegnen.  


Na, das hat doch schonmal gut geklappt.  



Bin mal gespannt, ob da noch eine Reaktion vom DFB kommt. Immerhin wurde die Strafe mißachtet.
#
Caramac schrieb:
Jugger schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Sensationelle Idee. Da können wir ja gleich am Freitag schonmal sehen, wie solidarisch sich unsere Fans mit den Dresdenern erklären...


Jepp. Sehr rrfreuliche Reaktionen aus Berlin. Wäre schön, wenn wir den Dresdnern die sich am Freitag in unser Stadion verirren mit ähnlichem Verständnis begegnen.  


Na, das hat doch schonmal gut geklappt.  



Ja, fand ich schon. "Sche*ß DFB" Wechselgesang, gemeinsames "Fußballmafia DFB" und "Acht Cola Acht Bier", Transparente und Spruchbänder und sehr gemäßigtes Pöbeln gegen die Dresdner... fand ich schon korrekt.  
#
Irgendwie verstehe ich die Strafe gerade nicht. Wo genau kann man das Urteil vom DFB nachlesen?
Meines Wissens geht es doch nur um den leeren Gästeblock, dessen Kontingent die Eintracht nicht nutzen kann und trotzdem bezahlen muss.
Es ist doch aber jedem freigestellt eine Karte für das Spiel zu kaufen und in Fankleidung von Eintracht Frankfurt das Spiel live vor Ort zu sehen.
Wer genau will mich daran hintern und vorallem auf welcher rechtlichen Grundlage?
Oder habe ich einen Denkfehler?

Ich fande die Aktion der Dresdner gestern Klasse und unabhängig was ich von dem Verein und seinen Fans halte, gibt es von mir ein ganz fettes Respekt.

Das Spiel bei den Unionern könnte für den DFB komplett nach hinten losgehen, wenn 400000 TV Zuschauer an dem Montag Abend 90 Minuten sehen, was die Eintrachtfans, welche man nicht vor Ort haben wollte, für eine Stimmung machen.
#
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_44281757

In diesem Artikel steht, dass die DD Anhänger identifiziert wurden. Bekommen die jetzt Stadionverbot?
Unter diesem Aspekt wäre es wohl klüger keine "Eintracht-Ecke" in Berlin zu bilden...
#
SgeBasti85 schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_44281757

In diesem Artikel steht, dass die DD Anhänger identifiziert wurden. Bekommen die jetzt Stadionverbot?
Unter diesem Aspekt wäre es wohl klüger keine "Eintracht-Ecke" in Berlin zu bilden...  


Wenn der DFB, Leute wegen  Ihrer Herkunft von Spielen aussperren darf, tragen wir zukünftig alle einen Adler auf dem Oberarm, andere ein großes D und wieder andere vielleicht nen Stern ...so weit geht hoffentlich nicht mal der DFB  
#
SgeBasti85 schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_44281757

In diesem Artikel steht, dass die DD Anhänger identifiziert wurden. Bekommen die jetzt Stadionverbot?
Unter diesem Aspekt wäre es wohl klüger keine "Eintracht-Ecke" in Berlin zu bilden...  

Frage mich, auf welcher Grundlage man auch nur im Ansatz eine Strafe gegen Einzelpersonen rechtfertigen könnte. Die einzigen, die man da belangen könnte sind in meinen Augen die Vereine - und da wohl eher wir als die Dresdner, denn von denen werden die Karten kaum gekommen sein.
#
Zumal auch Fans aus dem Eintracht-Einzugsgebiet dabei sein könnten, die sich einfach schon frühzeitig in einem regionalen Ticketshop ne Karte besorgt haben. Was sollen die bitte machen? Ihre Karten verfallen lassen, nur weil die alten Herren beim DFB sich so verzockt haben mit den Fans, dass sie jetzt zweifelhafterweise Sippenhaft verhängen müssen?!
#
sternschuppen schrieb:


Es ist doch aber jedem freigestellt eine Karte für das Spiel zu kaufen und in Fankleidung von Eintracht Frankfurt das Spiel live vor Ort zu sehen.
Wer genau will mich daran hintern und vorallem auf welcher rechtlichen Grundlage?
Oder habe ich einen Denkfehler?

Ich fande die Aktion der Dresdner gestern Klasse und unabhängig was ich von dem Verein und seinen Fans halte, gibt es von mir ein ganz fettes Respekt.


sehe ich ganz genauso. als ob der dfb kollektivstrafen azfgrund von sympathien aussprechen könnte, wir sind doch nicht mehr im dritten reich. warum jetzt alle dresdner identifziert werden mussten...keine ahnung. sollten da strafen kommen, egal ob für einzelne anhänger oder vereine, muss man sich wirklich langsam fragen, in was für einem staat wir leben.
#
aus einem anderen Forum schrieb:

Gerade bei Sport im Osten, die haben beim DFB angefragt, gibt es keine Strafe für Dynamo, da Deutschland ein freies Land ist und es kein Anreiseverbot gab. Frankfurt bekommt eine Strafe weil es nicht sein kann, das so viele Dynamos ins Stadion gelangen konnten. [/i]
#
Auch wenn der Ton bei den Eisernen etwas rauer geworden ist ( Sollten die Ihre Lieder auf der GG singen wollen oder in irgendeiner Form den Innenfight suchen, bin ich gern beim rausbringen dabei! ) haben wir trotz Aussperrung eine Daseinsberechtigung. Sowie die Dresdner gestern abend bei uns. Fussball ohne Gästefans ist nichts !
#
Das ist doch alles total absurd. Angenommen Stuttgart würde mit solch einer Sanktion gegen ein Spiel in Berlin belegt werden. Halb Berlin besteht aus audgewanderten Schwaben. Bezieht sich so eine Strafe auch gegen eine Diaspora? Kann man den Verein für Völkerwanderungsbewegungen verantwortlich machen? Das scheint mir doch alles sehr unausgegoren.
#
@Sina1985
Dieser "raue" Ton ist in der absoluten Minderheit! Die große Masse von uns hat null Probleme mit Frankfurtern am Mo. Es sollte nur der Block hinterm Tor auf der Waldseite tabu sein. Denke mal UF hätte es auch nicht witzig gefunden, wenn der Dresdner Stimmungsmob im gleichen Block steht  ,-)  

Ich hoffe auf viele Zeichen gegen den DFB Irrsinn, denn wie hier schon jmd. schrieb, Fußball OHNE Gäste, das geht garnicht!!! Auf ein friedliches Miteinander im schönsten Stadion Deutschlands    Aber darüber mache ich mir die wenigsten Sorgen...

eiserne Grüße aus der Wetterau
#
eagle.one schrieb:
aus einem anderen Forum schrieb:

Gerade bei Sport im Osten, die haben beim DFB angefragt, gibt es keine Strafe für Dynamo, da Deutschland ein freies Land ist und es kein Anreiseverbot gab. Frankfurt bekommt eine Strafe weil es nicht sein kann, das so viele Dynamos ins Stadion gelangen konnten. [/i]





Die haben se net mer alle beim DFB.  

Was hätte Frankfurt denn machen sollen.? Die meisten waren schwarz gekleidet.

Das jemand bestraft wird, der für etwas nichts kann, ist absurd   , zumal alle Vorgaben des DFB eingehalten wurden
#
simima schrieb:
eagle.one schrieb:
aus einem anderen Forum schrieb:

Gerade bei Sport im Osten, die haben beim DFB angefragt, gibt es keine Strafe für Dynamo, da Deutschland ein freies Land ist und es kein Anreiseverbot gab. Frankfurt bekommt eine Strafe weil es nicht sein kann, das so viele Dynamos ins Stadion gelangen konnten. [/i]





Die haben se net mer alle beim DFB.  

Was hätte Frankfurt denn machen sollen.? Die meisten waren schwarz gekleidet.

Das jemand bestraft wird, der für etwas nichts kann, ist absurd   , zumal alle Vorgaben des DFB eingehalten wurden



ich würde eher sagen, die haben sie nicht mehr alle bei sport im osten. das traue ich nicht mal dem dfb zu. obwohl....
#
Wäre gut, wenn Du Recht hast


Teilen