>

Das schreiben die Eisernen ...

#
Hört sich alles wirklich sehr gut an. Hoffe daß keine Idioten da rumhampeln, die so ner solidarischen Aktion der Fanszenen durch Hohlheit in den Rücken fallen.
#
Respekt an Union! Mir waren die schon immer sympathisch! Jetzt umso mehr!
#
Diegito schrieb:
Respekt an Union! Mir waren die schon immer sympathisch! Jetzt umso mehr!

Hoffentlich kommen einige Unioner nach dem Spiel zur Bembelbar, wird bestimmt ein lustiger Abend (zum Glück muss ich am Dienstag morgen nicht raus smile:
#
Ich frage mich, wie dieser Adlerkrallen Vogel auf die Idee mit den Tickets kommt? Gibts da irgendwo ne Quelle oder bezieht der sich nur auf den einen User im Union Forum und schreibt mal wieder Blödsinn?
#
Schobberobber72 schrieb:
Ich frage mich, wie dieser Adlerkrallen Vogel auf die Idee mit den Tickets kommt? Gibts da irgendwo ne Quelle oder bezieht der sich nur auf den einen User im Union Forum und schreibt mal wieder Blödsinn?  

Wer im BlitzTipp schreibt, klaut auch bei Kik!

Ich würde das Geschreibsel einfach mal ignorieren.
#
Echt symphatisch die Unioner. Von mir aus können Sie ab dem 28. Spieltag all ihr Spiele gewinnen...

Block M schreibt: stunk vorprogrammiert?
schade das unser aller stadion,-und pressesprecher heute in den printmedien der dfb-mafia in den allerwertesten kriecht, mit seine aussage, "das alle besucher,die sich als frankfurtfans outen, nicht ins stadion gelassen werden."
von einem typ, der gerne mal nen feinen, spitzen spruch auf den lippen hat, habe ich mehr erwartet.
lasst uns gemeinsam mit den adlern ein fussballfest feiern und zeigen wir der rentnerriege aus der fleckschneise, das sich wahre fussballfans nicht durch sippenhaft ect. einschüchtern lassen.

FUSSBALL-MAFIA DFB !!

Teilen