>

Wie geil seiT ihr auf morgen?

#
20....

ich geh seit 2 Tagen um 2Uhr ins Bett und werde um 4Uhr wieder wache und denke nur:

EUROPAPOKAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLL
#
Ich war Wochenlang auf 9,8, bis ich in den letzten Tagen ehrlich einen üblen Dämpfer ob diverser Irritationen erhalten habe.

Bedingt durch das ganze drumherum stehe ich gerade so bei einer 6,5 und hoffe auf schnellstmögliche Steiegrung. Dessen bin ich aber totsicher.

So, jetzt gehe ich Getränke kaufen, dann wird auch schnell ne 7,3 draus.
#
[img]http://www.ancoso.de/resources/zehn[/img]
#
Ja, alles andere als 10 geht bei so nem Spiel fast gar nicht..

FORZA SGE!!!
#
Nu, wo isn mein Posting hin? Egal. Ich bin auf ner glatten 10. Ich fahr glaub jetzt schon los und penn im Schlafsack vorm Eingang. Vernünftig konzentriert arbeiten ist morgen ja eh nicht drin  
#

Zum Glück habe ich morgen in der Schule keine 'richtigen' Fächer, nur Sport, Deutsch, Reli und Franze... das geht so nebenbei *juhu*
Ich bin seit dem letzten Heimspiel auf der zehntesten Zehn die jeh ein Mensch ge'zehn' hat
#
10,0 !!!!!!!
#
7-8
#
zum europapokal wieder pünktlich im forum:

10!

Forza SGE!  
#
Beantwortet das deine Frage?

#
11
#
Ich hab 11 Jahre auf morgen gewartet, also satt und fett

[font=Comic Sans MS]10[/font]
#
Ich muss schon fast den Sabber von der Tastatur wischen so heiß bin ich auf morgen .... 10,0

Es ist wieder mal Zeit Geschichte zu schreiben !
#
Im Moment gerade bei 3 würde ich sagen - die Ruhe vor dem inneren Sturm. Ist bei mir immer so, dass die "Geilheitskurve" in den Tagen vor dem Spiel von recht hohem Niveau aus kontinuierlich fällt (eine Art Nerven-Selbstschutz, den ich mir in den letzten Jahren angewöhnt habe), mit jedem Fahrtkilometer in Richtung Stadion steil ansteigt und ab dem Moment des Betretens des Stadiongeländes den "Point of no return" (Geilheitsfaktor 10) passiert...

Übrigens: Sie sind unter uns - habe gerade während meiner Mittagspause die ersten "Gelbhemden" gesehen, die bereits jetzt ihren Frust "ertränken"...  
#
#
95  
#
Wieso?
Was ist denn morgen?

DA

Teilen