Nu, wo isn mein Posting hin? Egal. Ich bin auf ner glatten 10. Ich fahr glaub jetzt schon los und penn im Schlafsack vorm Eingang. Vernünftig konzentriert arbeiten ist morgen ja eh nicht drin
Zum Glück habe ich morgen in der Schule keine 'richtigen' Fächer, nur Sport, Deutsch, Reli und Franze... das geht so nebenbei *juhu* Ich bin seit dem letzten Heimspiel auf der zehntesten Zehn die jeh ein Mensch ge'zehn' hat
Im Moment gerade bei 3 würde ich sagen - die Ruhe vor dem inneren Sturm. Ist bei mir immer so, dass die "Geilheitskurve" in den Tagen vor dem Spiel von recht hohem Niveau aus kontinuierlich fällt (eine Art Nerven-Selbstschutz, den ich mir in den letzten Jahren angewöhnt habe), mit jedem Fahrtkilometer in Richtung Stadion steil ansteigt und ab dem Moment des Betretens des Stadiongeländes den "Point of no return" (Geilheitsfaktor 10) passiert...
Übrigens: Sie sind unter uns - habe gerade während meiner Mittagspause die ersten "Gelbhemden" gesehen, die bereits jetzt ihren Frust "ertränken"...
ich geh seit 2 Tagen um 2Uhr ins Bett und werde um 4Uhr wieder wache und denke nur:
EUROPAPOKAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLL
Bedingt durch das ganze drumherum stehe ich gerade so bei einer 6,5 und hoffe auf schnellstmögliche Steiegrung. Dessen bin ich aber totsicher.
So, jetzt gehe ich Getränke kaufen, dann wird auch schnell ne 7,3 draus.
FORZA SGE!!!
Zum Glück habe ich morgen in der Schule keine 'richtigen' Fächer, nur Sport, Deutsch, Reli und Franze... das geht so nebenbei *juhu*
Ich bin seit dem letzten Heimspiel auf der zehntesten Zehn die jeh ein Mensch ge'zehn' hat
10!
Forza SGE!
[font=Comic Sans MS]10[/font]
Es ist wieder mal Zeit Geschichte zu schreiben !
Übrigens: Sie sind unter uns - habe gerade während meiner Mittagspause die ersten "Gelbhemden" gesehen, die bereits jetzt ihren Frust "ertränken"...
Was ist denn morgen?
DA