>

GD-Treffen am Donnerstag dem 14.09.06 UEFA-CUP

#
Würd mich auch gern mal wieder blicken lassen, kann aber absolut nix versprechen da meiner einer mal wieder Taxe für jedermann spielen darf und net weiß ob ich am End wieder am WP oder am GD stehe :/
#
Muss ich da auch hinkommen?
#
VilbelAdler schrieb:

...ich glaube, du hast garkeine andere Wahl
#
VilbelAdler schrieb:

Nö, bei dir reicht es wenn du dich auf den Waldparkplatz stellst, selbst von da kannst du bis zu uns rüber blicken!

#
Bin da!
#
nö... um den ausnahmsweise mal nicht...  

RobinAdler schrieb:
zwerg_nase schrieb:

liveticker im kerbzelt? wird schwer, da gibts kein w-lan...      

Es geht hier aber nicht um LTB, oder?

#
Ok dann bleib ich zuhause.
#
VilbelAdler schrieb:

Ich glaub, ich auch.
Brauch jemand mein Ticket?
#
VilbelAdler schrieb:

Das ist nicht nett ,   ich komm auch wenn ich mir meine Karte abgeholt hab  
#
Spiderwoman schrieb:
ich komm auch wenn ich mir meine Karte abgeholt hab  

aha... muss ja ne tolle karte sein....  
#
Rheinadler schrieb:
So ein Mist und ich kann net hin.  
Dafür bin ich in Kopenhagen dabei *freu*  

Dito.
Dafür will ich am Donnerstag nicht hin!!!!!!!!!!!!!!!!!
Scheiß Kartenverteilung!!!!!!!!!!
#
zwerg_nase schrieb:
Spiderwoman schrieb:
ich komm auch wenn ich mir meine Karte abgeholt hab  

aha... muss ja ne tolle karte sein....    

Jaaaaa das ich dann auch ins Stadion kann  
#
Spiderwoman schrieb:

?
#
Na ich denk mal, dass ich dann wohl auch mal anwesend sein werde...muss halt mal gucken wann der Zwergenmine fährt (da fahr ich mit), aber gehe davon aus, dass wir recht früh da sein werden!! Dann guck ich mal kurz oder lang vorbei (diesmal bleibe ich auch angezogen, bzw komme angezogen! Versprochen!!)
Also bis Donnerstag!!
Valle
#
Knueller schrieb:
Spiderwoman schrieb:

?

Ei unsre EFC verteilt noch Die Karten und dann muss ich an den Haupteingang ,das ich meine Karte bekomme +somit auch ins Stadion kann!!
Verstanden ?
#
Spiderwoman schrieb:

Ei unsre EFC verteilt noch Die Karten und dann muss ich an den Haupteingang ,das ich meine Karte bekomme +somit auch ins Stadion kann!!
Verstanden ?

Häää? ^^
#
Was wollt ihr denn am GD, etwa die Scheiss Aramak ünterstützen?? Solange der Wach net da ist treffen sich die meisten am Haupteingang beim Walter oder beim Jumbo, denke mal wenn keiner zur Aramak geht wird unser lieber Stefan auch wieder mit seinem Stand zurück kommen.

Immeradler
#
immeradler schrieb:
Was wollt ihr denn am GD, etwa die Scheiss Aramak ünterstützen?? Solange der Wach net da ist treffen sich die meisten am Haupteingang beim Walter oder beim Jumbo, denke mal wenn keiner zur Aramak geht wird unser lieber Stefan auch wieder mit seinem Stand zurück kommen.

Immeradler

#
Genau, scheiss lt.Aramark, die Spende ist ab Donnerstag in Plastikgeld abzugeben....
#
immeradler schrieb:

Immeradler

Offensichtlich sind dir die Verhältnisse am GD nicht bekannt. Deshalb solltest du uns nicht so einen Schwachsinn andichten. Wir sind unser eigener Stand. Comprende?

Teilen