>

Wie geil seit ihr auf Montag???

#
5 :neutral-face
#
Dirty-Harry schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Hmmm, derzeit vielleicht so 3-4... Ich als Stehplatz-DK-Inhaberin darf nicht ins Stadion, und selbst wenn ich dürfte, könnte ich krankheitsbedingt nicht hin
Ich tippe aber mal darauf, dass der Wert spätestens morgen abend, wenn ich vor der Glotze sitze, rapide nach oben schnellt.


Denke ich auch.. Obwohl ich mir seit heute Abend nicht mehr ganz sicher bin. Meine Frau hat mich eben,als sie es mit morgen Abend mitbekommen hat, in der Skala gedeckelt oder besser gesagt "runnergeholt"........  

"Jetzt hab ich Dich auch noch bei einem Heimspiel hier rumsitze.... das hab ich mir schon immer gewünscht"

Der eindringliche und verbitterte Tonfall gaben der wenig freundl. gemeinten Aussage erst die richtige Schärfe  

Ich hatte mich eigentl. damit abgefunden, jetzt fängt meine Frau an .  

Muß wohl Liebe sein, wenn man so sehr mit mir mitleidet  



Wie geil... lach mich grad kaputt...  
So ähnlich hats meine Frau gestern auch formuliert:
"Wie die spielen jetzt Montags? Und das noch im Fernseh??? Toll, da krije se wieder de ***** gewasche und ich kann mir dei lamentiern auch noch live anhören!"

Ansonsten muß ich gestehen, daß ich noch nicht in der 2. Liga und der neuen Saison angekommen bin.
Vielleicht ist auch einfach meine Erwartungshaltung nach dieser unverschämten Saison zu hoch, so daß nur der Sieg des Ligakrösus zählt.. und dieser natürlich zu NULL!
von daher... 3-4!
#
Bin heute im Stadion, umgesetzt in die Ostkurve. Heute morgen mit Schal, Trikot und Fahne* zur Arbeit. Freu mich riesig, werde aber sicher alle vermissen, die nicht ins Stadion dürfen!

Trotzdem: dann müssen wir halt für alle Ausgesperrten doppelt so laut sein!
 

*NEIN, KEINE ALKOHOLFAHNE!!  

9. Tendenz steigend.
#
Bin zwar Gästebereich, öfters darauf hingewiesen worden, neutral zu kommen, sonst komme ich net in Block - freu mich aber trotzdem rießig

Was denkt ihr wegen der Kleiderordnung?
#
Suchst_du_Streit? schrieb:
Trotzdem: dann müssen wir halt für alle Ausgesperrten doppelt so laut sein!
 


Schrei' mal für mich mit
#
6.

Mich stört das wir wieder an die Krawalle der letzten Saison erinnert werden und wir nur in einem noch nicht mal zur Hälfte gefülltem Stadion spielen müssen.
Und das bei einem Topspiel wo mindestens 35.000 Zuschauer
gekommen wären.
#
9!
Schritt 2 zur Mission Wiederaufstieg
#
Nur noch 4 Stunden ....

Freu mich total ...
#
7
#
6-7......Das fast leere Stadion ist halt komisch :neutral-face
#
Vor ner Stunde außem Urlaub zurück, und daher am Wochenede nit mitbekommen was so passiert ist, außer ergebisse nachgelesen. Daher noch so auf 7, bei ANpfif 10.
Montag ist mir als Schüler noch egal, da mich in Ferien Wochentage nicht interessieren.
#
10

in jedem einzelnen Körperteil

#
10
in 30.Minuten gehts los.
#
10 !!!!
#
NDA schrieb:
1 von 10


Jetzt 1,5 von 10

Heimsieg
#
Echt lustig. Morgen arbeiten aber mit Restalkohol^^
#
noch 3 Stunden und voll auf der 10.0 angekommen  
#
10++++

wie immer
#
Alter, seiT mit großem T!  
#
Glatte 10    Dank der "tollen" Zeitumstellung sehen wir unsere SGE wenigstens gefühlt ne Stunde früher  ,-)


Teilen