>

Karten gegen RWO

#
Hi Leute,

hab mal eine Frage zum morgigen Spiel gegen RWO:
Ich fahre mit meiner Freundin hin, die in dieser Hinsicht absolutes Neuland betritt, noch nie im Stadion war und somit wunderbar in die richtige Richtung geprägt werden kann  . Allerdings gibt es ein kleines Problem: Ich hab noch keine Karten. Daher: Meint ihr, es reicht aus, morgen gg. 14.00 ans Stadion zu kommen und dort nach Stehplatzkarten Ausschau zu halten (sitzen will ich nur im Notfall -> zu teuer). Bzw: Besitzt von Euch jemand zwei Stehplatzkarten für die Westkurve?, die er abzugeben hat? Meine Handynummer ist die 0176 / 211 94 904 . Falls ihr das zu spät lest, wär es phantastisch, wenn ihr Euch bis morgen mittag bei mir melden könntet, denn denkt daran: Es könnte morgen Abend schon einen Fan mehr geben Und ein Bierchen oder ein Äppler würde für denjenigen auch rausspringen!

Vielen Dank schonmal im Voraus!!!!

Grüße
von
Knüller
#
Laut Ticket-Barometer (ohne Gewähr!!) gibt es morgen noch ca. 300 Stehplatzkarten. Sollte, wenn du früh genug da bist, eigentlich noch klappen. 14.00 Uhr wird allerdings knapp werden.
Viel Glück, und wenn nicht, die billigsten Sitzplatzkarten sind auch nicht viel teurer als Stehplätze.
#
eben. mit etwas glück kannst du sogar im trockenen sitzen
#
Gar nicht nötig... Vorhersage für den 26.09.2004 Astronomische Daten
Sonnenaufgang: 07:17 Ortszeit
Sonnenuntergang: 19:16 Ortszeit
Sonnenscheindauer: ca. 7.2 Stunden



 
Wettervorhersage
Zeitraum: Morgens Mittags Abends  
       
Wetter   Regen  bedeckt  bedeckt
Temperatur    9 °C   14 °C   13 °C
  - Minimum 8°C, gefühlt wie 5 °C
  - Maximum 15°C, gefühlt wie 12 °C
Niederschlag              
  - Risiko   70 %   40 %   20 %
  - Menge   1 mm   1 mm   1 mm
Wind              
  - Richtung  Süd  West  Süd-West
  - Geschwindigkeit   13 km/h   13 km/h   9 km/h
  - Stärke   3 bft   3 bft   2 bft
  - Böen   k.A.   k.A.   k.A.
Luftdruck    1021 hPa   1021 hPa   1022 hPa
Relative Feuchte    100 %   77 %   82 %


P.Ss die 3 Werte stehen für Morgens Mittags und Abends


Teilen