>

Als Adi Adelmann Herrn Bruchhagen einlud – oder: Wir alle sind Eintracht! Oder: Einst vor Union

#
AirHarry schrieb:
Naja der Unioner da im Video hat ja genau hingeschaut.

Aber al zu viel hat Adi nicht zu bieten    


Hast du das Gerät schon in Arbeitsgrösse gesehen?
#
Kult Adi!
#
einfach traumhaft..
Das sind doch genau die Aktionen, die neben dem Platz passieren müssen.. An sowas wird doch jeder gern erinnert und lacht sich nochmal drüber kaputt - Wie sehr gegen so eine legendäre Nummer Gewalt und Randale abstinkt ist kaum in Worte zu fassen

Danke für die Geschichtsstunde!
#
propain schrieb:
AirHarry schrieb:
Naja der Unioner da im Video hat ja genau hingeschaut.

Aber al zu viel hat Adi nicht zu bieten    


Hast du das Gerät schon in Arbeitsgrösse gesehen?


http://www.youtube.com/watch?v=ubdjPsbGGBU ,-)
#
Sehr sehr geile Rückschau!

Ebenso geil das Filmsche dazu sowie die Bembel-Aktion der Eisernen.

Gute Omen für Montag - nur die SGE!

Danke an alle Bereitsteller.
#
Hammersbald schrieb:
propain schrieb:
AirHarry schrieb:
Naja der Unioner da im Video hat ja genau hingeschaut.

Aber al zu viel hat Adi nicht zu bieten    


Hast du das Gerät schon in Arbeitsgrösse gesehen?


http://www.youtube.com/watch?v=ubdjPsbGGBU ,-)




#
Beverungen schrieb:
Kleiner Hinweis auf einen fan-tastischen Moment. Spannend wird der Klick auf den Link zum Schluss    


Danke für das Video - ich erinnere mich noch sehr an dieses Spiel, bei dem nicht nur der Platz benebelt war  
#
Ach hört doch uff mit dem alte Kram!

Damals ging es ja allen Fans nur um die Eintracht.
Böllerwerfer gab es keine und mußten dementsprechen auch von den Ultras nicht gedeckt werden (denn wer Straftäter ist, bestimmen wir!), man hat das GD-Treffen ins Leben gerufen, aus einer Schnapsidee im Forum wurde eine gemeinsame Auswärtsfahrt, aus der dann der EFC "per Sempre" hervorging, wir in Wiesbaden haben einen neuen EFC ins Leben gerufen und damit die Fanszene in der Landeshauptstadt wiederbelebt, der Frank hat mit dem grandiosen Eintracht-Archiv begonnen und eintracht-TV hat seine ersten Lebenszeichen von sich gegeben.

Es war ein Gedanke an all diesen Aktivitäten gekoppelt - wir tun das für unsere Eintracht!
Leider ist dieser gemeinsame Gedanke im Laufe der Zeit verloren gegangen, denn heute heißt es bei vielen - "wir tun das für uns, der Rest ist uns egal"


Ist doch heute auch viel spannender, die Ultras machen nur noch ihr eigenes Ding, die restliche Fanszene ist aufgespalten in "richtige" und "falsche" Fans, den Nordwestkurven E.V und die Nordwestkurven - irgendwas, jeder meint die "wahren" Fans zu vertreten und die Fanszene nicht zu spalten - neiiiin, wir vereinigen uns! (irgendwann, mit wem auch immer.)


Traurig
#
P.S.
früher hieß es einfach mal "Westkurve".
Bis dann die Ultras sich mit NW-Kurve absetzen mussten - warum auch immer.
Der Anfang vom Ende des Zusammenhaltes und der Gemeinsamkeit.
#
raideg schrieb:

Böllerwerfer gab es keine [...]  


wtf?!
#
reggaetyp schrieb:
raideg schrieb:

Böllerwerfer gab es keine [...]  


wtf?!


mag ja sein, dass ich da etwas verdrängt habe, aber an böller kann ich mich in der zeit auch nicht erinnern. pyro ja, böller nein, so zumindest meine erinnerung.
#
peter schrieb:
reggaetyp schrieb:
raideg schrieb:

Böllerwerfer gab es keine [...]  


wtf?!


mag ja sein, dass ich da etwas verdrängt habe, aber an böller kann ich mich in der zeit auch nicht erinnern. pyro ja, böller nein, so zumindest meine erinnerung.  


Böller gab es damals keine - ein nogo!
Pyro gab es nur zu besonderen Gelegenheiten.
Wobei ich mich an die "Abschiedschoreo" der alten Gegentribune erinnern kann, wo einige Verwirrte eine Raketenbatterie abfeuerten.
Dies wurde aber damals von den damaligen Ultras "geklärt" und so etwas gab es dann nicht mehr - bis, ja bis scheinbar eine neue Generation dort das Kommando übernahm.
Ist aber nur eine Annahme, da es schwierig ist einen Einblick in Sekten zu bekommen.
#
@ raideg: Alles hat seine Zeit.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
@ raideg: Alles hat seine Zeit.


..und damit ist alles entschuldigt? Bullshitt!
#
Der WA meints doch nur gut, die verschwurbelte Idee mit der Zeit hat ihm damals sein alter Kumpel Salomon aufgeschwatzt.
#
Bullshit, es gab Böller und sogar Leuchtsignale die auf den Platz bzw. Spieler (Heimspiel gg. Mainz???) oder die Haupttribüne bei H96 bzw. die Zuschauer dort geschossen wurden!

Für jeden der sich für Fußball interessierte, war damals die "Westkurve" in K'lautern, deshalb wollten manche Fans in Frankfurt die (geographisch richtige) "Nordwestkurve"! Nur die Eintracht hat sich schon damals nicht um die kleinen "Probleme" der Fans gekümmert.
#
Mei Nerve, der schöne Fred....
#
adlerkadabra schrieb:
Der WA meints doch nur gut, die verschwurbelte Idee mit der Zeit hat ihm damals sein alter Kumpel Salomon aufgeschwatzt.

achso  
#
Muss denn überall so eine scheiß Pyro Diskussion ausbrechen?
#
adlerkadabra schrieb:
Der WA meints doch nur gut, die verschwurbelte Idee mit der Zeit hat ihm damals sein alter Kumpel Salomon aufgeschwatzt.


Ich meins grundsätzlich immer gut!
Vor allem mit raideg, dem Entdecker von Walter Ceklfiz.  


Teilen